ich lebe auch noch

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

ich lebe auch noch

Beitrag von NoFuture »

hallo ihr lieben,

ja ich lebe noch. wollt mich mal wieder melden, damit ihr mich nicht ganz vergesst. bei mir ist in den letzten monaten viel viel viel passiert, sachen die mein leben verändert haben wenn wir ehrlich sind. mittlerweile lebe ich nicht mehr zuhause sondern in einer betreuten wohngemeinschaft mit anderen jugendlichen eigentlich wie ein heim.. für mich ists ein heim. wie ich hierhergekommen bin ist auch eine lange geschichte. ich hatte viele probleme wenn sich manche von euch erinnern, ich bin deswegen auch oft von zuhause abgehaun. jetzt war ich fast 7 monate unterwegs. lief nicht immer so wie ich es gern gewünscht hätte, einmal wurde ich auf dem weg nach berlin gefangen und kam zurück, ich wurde gleich in eine klinik eingewiesen meine mutter wollte das so. dort habe ich es nicht lange ausgehalten und ich bin wieder abgehauen. das nächste mal landete ich dann in einer krisenstelle, von dort kam ich hier her. Als ich in die klinik kam haben sie mir meinen hund weggenommen - ich hab sie bis heute nicht wiederbekommen und das tut mir nach wie vor sehr weh, aber ich kämpfe darum sie wieder zu bekommen.
ja ihr lieben nun bin ich hier und ich habe aufgegeben immer abzuhauen - weil es nichts bringt - man nimmt sich und seine probleme immer mit, nur die verschiedenen orte und leute lenken ab und trotzdem ich war so frei, frei ich selber zu sein und es gibt hier kaum einen abend an dem ich nicht mit den tränen in den augen an meine freunde denke und an mein leben vorher - das ich mir oft noch wünsche und doch bleib ich da weil ein leben immer auf der flucht beginnt zu zerstören, ich werde jetzt bald eine lehre anfangen und mit 18 bin ich weg weg und wieder unterwegs und ich zähle jetzt schon die tage um ehrlich zu sein ;)
aber man muss sich eben seinem leben stellen und das mache ich jetzt, auch wenn es immer wieder ein kampf ist wenn man das abhauen so gewöhnt ist wie ich dann kommt es einem leider immer wieder in den sinn.
es wäre gelogen wenn ich jetzt sagen würde ich wäre glücklich, bin ich nicht das wäre ich woanders - dort wo ich einfach hingehöre aber im leben hat man eben keine wahl.
die zeit die jetzt kommt wird nicht einfach aber es wird eine zeit in der es heißt zu kämpfen und durchzuhalten - es sind nur 1.5 jahre das muss ich schaffen und ich werde es schaffen..

bis bald ihr lieben,

eure No Future
Visions of you
bring tears to my eyes..
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: ich lebe auch noch

Beitrag von Ruheloser »

Hallochen liebe no Future, *risigfreu*

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Das mit Chita tut mir sehr leid für Dich.
Du bist nun Deinen Freiweg gegangen, und ich denke das Du dabei viel gutes gewonnen hast.

Ich hoffe das Du Dich in Deiner WG einigermaßen wohl fühlst? Auch wenn es für Dich ein Heim ist.
Deine Tränen sind normal, mir geht es nicht anders. Das tut weh, aber das Leben geht trotz alledem weiter. Blöde Floskel, ist aber so.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass alles so wird wie Du es Dir wünschst. (langfristig gesehen)

Bin wirklich froh Dich zu sehen. Ich bin seit 7 Monaten in der Schweiz.

Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du weiterhin so Achtsam auf Dich bist wie jetzt.


Alle Liebe
Knut

PS: noch rot? ;)
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: ich lebe auch noch

Beitrag von Hammer »

Hi Nu Future,

komm erst mal zur Ruhe.
Wie dein Weg heute aussieht das weist du
genau aber ob er in 1 Jahr immer noch der selbe ist
weist du nicht.
Das weis keiner von uns.
Das Leben ist Veränderung!

Alles Liebe
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Miraluna
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 966
Registriert: 16. Februar 2005 16:53

Re: ich lebe auch noch

Beitrag von Miraluna »

Liebe NoFuture,

ich habe mich sehr über deine Zeilen gefreut, auch einfach, daß du dich mal wieder gemeldet hast.

Du hast was wesentliches erkannt. Man muß sich seinem Leben stellen, davonlaufen, hilft meistens nicht. Es holt dich irgendwann alles ein. Ich finde es echt super, daß du dies in Angriff genommen hast und darum kämpfen willst.

Gib nicht auf!!! Mache deine Ausbildung, schau, was noch in dem nächsten Jahr noch auf dich zukommt. Vielleicht wird auch einiges Positives für dich dabei herausspringen. Das hoffe ich sehr für dich.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ich drücke dir die Daumen. Einmal fest drück.

Gruß Miraluna
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Sprichwort)
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden (Franz Kafka)
Antworten