Danke

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Re: Danke

Beitragvon Ansa » 15. Januar 2009 22:33

Ach Du Ärmste.....

ich kämpfe immer noch mit den Auswirkungen meiner Grippe von Ende Dezember. Ich fühl mich so müde und abgeschlagen wie schon lang nimmer.... aber eine KnieOP ist echt heftig.... ich wünsche Dir gute Besserung und das alles wieder so wird, das Du herum springen kannst, wie ein Rehlein....

Liebe Grüße und pass gut auf Dich auf
Niana *diejetztschlafengehenwird*
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Danke

Beitragvon Gerda » 15. Januar 2009 22:43

Ach du selberÄrmste! Das kann einem ganz schön lange nachhängen, so eine Grippe und wirft einen oftmals sehr auf sich selbst zurück. Das schlaucht den Körper sehr und man hat übrigens herausgefunden, dass Menschen nach einer Grippe in fast allen Fällen eine Erschöpfungsdepression haben, weil es so an die Kraft geht. Schlaf gut und erhol dich gut!

Liebe Grüße
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron