Danke

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Loveblume »

liebste Karo,
geht es dir besser?
Gerda, deine Dienste werden verlangt *smile*
Ich möchte hiermit die Krankenstation wieder eröffnen.
Ich hab nen Schnupfen, die Halsschmerzen sind gott sei dank wieder weg und die Kopfschmerzen halten sich in Grenzen.
Ich hoffe das es dies mal wieder nur 3 Tage sind. Als ich das letzte mal "Krank" war, waren es auch nur 3 Tage die ich flach lag.
schniefende Grüße von Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Liebe Olli,
komm, gesell dich zu mir :) Meine Halsschmerzen sind endlich weg, aber
ich hab immer Hustenanfälle und hab 1 1/2 Wochen in der Schule gefehlt..
2 Klausuren verpasst, ab Montag (Meinem Geburtstag :D) bin ich aber wieder da,
länger darf ich nicht fehlen,außerdem muss ich ein Referat halten...
Ich reich dir mal ne Tasse mit leckerem Tee, der hilft Wunder :)

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Loveblume »

liebste Karo,
mittlerweile bin ich wieder gesund bzw. lettze Woche hatte ich leichte Magenprobleme, weil eine Klassenkamerradin hatte eine Magen - Darm - Grippe. Und dann war noch ne Freundin von mir krank (die hatte auch ne Magen - Dram - Grippe).
Aber ich wollte jetzt eigentlich über was anderes schreiben *grins*.
Und zwar ist es so das es einige Veränderungen bei mir gab. Und seit Dienstagmittag weiß ich das ich einen Verehrer hab, soll heißen es gibt einen Jungen der für mich mehr als Freundschaft emfpindet was ich nie gedacht hätte.
Heute war ich dann nicht in der Schule, weil ich verschlafen habe.
Liebe Karo ich danke dir das du mir per MSN versucht hast zu helfen im Forum klar zu kommen und wie du gesehn hast (vllt) habe ich auch schon einige Beiträge geschrieben so langsam habe ich eine TEchnik raus bekommen wie ich im Forum klar komme.
Ich hoffe dir geht es gut und du hast den Rückstand durch das Fehlen wieder aufgeholt.
Bis dann
eure Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Liebe Olli,
mein Fehlen hatte keine großen Konsequenzen gehabt, nun hab ich nur diese Atemprobleme seit Oktober (?) die immernoch ungeklärt sind ... :(
Ich freu mich für dich,dass du einen Verehrer hast :D Mal sehen, vielleicht wird ja was draus :)
Und wenn du wieder Probleme mit der Forumstechnik haben solltest, kannst du mich gerne wieder fragen :bussi:

LG
Karo, die immernoch nicht weiß, warum die kaum Luft kriegt :(
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Loveblume »

Hey Karo,
erst einmal danke für die Antwort.
Und zu deinen Atemproblemen, kann es vllt. sein das du ein Atemnotsyndrom hast? Das hat ne Klassenkameradin von mir auch und ich kann mich erinnern das es bei ihr auch länger gedauert hat bis sie die Diagnose hatte.
Sie darf auch keinen Sport machen usw.
Zu der Forumstechnik, das einzigste Prob was ich noch habe ist das mit den PM´s beantworten, aber das kreig ich auch noch hin. Aber ich kann mittlerweile kann ich ja schon mal Beiträge beantworten ^^.
viele liebe grüße
von Olli, die sich auf mrogen und ihren Verehrer freut
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Mh... das hab ich noch nicht gehört.. ich hab immernoch den Verdacht auf Asthma, ist aber nicht sicher da ich auch ein (ungeklärtes) Problem mit der Schilddrüse hab. Ich war am Montag beim Nuclearmediziner und musste eine Szinthegraphie (oder so ähnlich :D) machen, da kam raus das meine Schilddrüse normal groß ist usw. Allerdings sagen meine Blutwerte, dass ich eine Unterfunktion habe, und das hat man nur bei einer verkleinerten Schilddrüse... der Arzt war auch etwas ratlos, kann sein dass es mit der Atmung zusammenhängt... kann auch sein,dass ich eine Schilddrüsentherapie machen muss, also Tabletten einnehmen muss.... so ätzend im Moment alles, Sport darf ich mitlerweile auch komplett nicht mehr mitmachen...davor durfte ich nur nicht rennen ...
Wegen den PM's schreiben, ich kanns nochmal versuchen dir per MSN zu erklären, mit Hilfe von Screenshots wenn du magst...
Dann freu dich mal schön auf morgen :D Und wehe dein Verehrer behandelt dich nicht gut, dann komm ich vorbei und dann hat er nen ziemliches Problem :boxen:

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Loveblume »

Hey liebe Karo,
warum sollte mich mein Verehrer schlecht behandeln? Wir müssen doch morgen klären wie unsere "Beziehung" nun weiter geht.
Bitte nicht falsch verstehn, wir sind ned zusammen, aber wir sind halt auf einem guten Weg, und da wir morgen Rechnungswesen bei unserer blinden Lehrerin haben können wir dann Briefe schreiben ohne das sie eingesammelt werden.
Leider haben wir morgen nur 45 Minuten Zeit, und ich würchte das dass nicht reichen wird, aber dann werden wir am Wochenende wenn er @home ist weiter sprechen.
Naja. werd so langsam müde, war ja heute ned in der Schule. Mir ging gestern einfach zu viel durch den Kopf, und so bin ich dann erst viel zu spät ins Bett gekommen bzw. eingeschlafen. Und da ich einen guten Schlafrhtymus habe in letzter Zeit stelle ich mri auch nimmer den Wecker (bin immer fürh genug wach geworden), aber heute morgen war es dann schon 6:25 als meine Mutter rein kam und mein Taxi kommt schon zwischen 6:30 und 6:35, also bin ich liegen geblieben. *lächel*.
Naja. aber ich denk schon dei ganze Zeit irgendwie an ihn und wie es weiter geht aber so richtige Schmetterlinge habe ich noch nicht. Aber ich fühle mich von ihm halt angezogen.
naja. Bis dann
Olli, die langsam ins Bett geht und sich auf ihren Vererer freut
P.S: Danke für das Angebot schreib dich die Tage einfach an
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

*ruf* SCHWESTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommt wer mich gesund pflegen?
Bin total hinüber, seit Samstag bin ich krank, Erkältung vom allerfeinsten. Sogar so arg, das mein Mann gestern daheim bleiben mußte. :(
Ich will mich einfach nur hinlegen und ausruhen, kann ich aber net mit dem Drachen als Tochter. >:(
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej Simi,
der Platz im bett neben mir ist noch leer. Kannst dich gleich dazu legen und wir beschäftigen Jana dann gemeinsam. Mir geht es auch noch nicht viel besser. der Kopf sitzt immer noch zu...Und ich kann ganz schlecht hören..*grins* Finden meine kids nicht so toll...

Kann uns hier jemand Hühnersuppe kochen und Geschichten vorlesen, bitte????
Schniefende Grüße
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Hallo,

Hühnersuppe steht auf dem Herd und kocht schon, dauert aber noch ein Weilchen!

Hier ist das Geschichtenbuch. Deckt Euch schön zu und hört zu. Jana, hier ist das Puppenhaus. Sei schön artig: :D

LG
Sr. Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Soo, ich hab 4 Freistunden *freu*
Muss erst um 14:30 wieder in der Schule sein, kann also in der Zwischenzeit auf Jana aufpassen :D

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

Oh ihr Lieben danke. *michzusonnenscheininsbettwerf*
Auch nen Teller Suppe möchte, Geschichten sind immer toll.
Karo, hier ist Jana *geb* :D Viel Spaß :D
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Na, wie war die Hühnersuppe? Toll, dass du mit Jana gespielt hast, Karo! Deckt Euch jetzt mal schön warm zu. Ich mache nämlich jetzt mal das Fenster auf und lasse die Vorfrühlingssonne und frische Luft herein. Das tut Euren kranken Atemwegen gut. Und nachher komme ich und lese noch etwas vor. Was wollt Ihr hören? Ich habe hier ein Buch, das heißt "Hühnersuppe für die Seele" mit lauter Geschichten voll guter Energie. Oder lieber "Meister Eder und sein Pumuckel"? :D

LG
Sr. Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

*indiedeckekuschel*
Möcht gern Pumuckl hören. Den find ich toll. Schon immer. :D

Mach mir dann selbst noch ein Süppchen mit Nockerl drin. Mein Mann ist mit Jana bei Schwiemu, ich zieh mir mit Decke und Tee auf der Couch Krimis rein *rotwerd*
Es geht jetzt auch grad etwas besser. Heute mittag wars übel, hatte Herzrasen, Schwindel, richtige Zitterhände..... :(

Ihr seid prima danke schön! :umarmen:
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Die Suppe war klasse. Jetzt möchte ich einfach nur Ruhe. Zum Denken und Fühlen. Mag sich jemand zu mir setzen und einfach nur da sein? Die Angst und die Gedanken lämen mich. Ich möchte zum Hörer greifen und weiß nicht was ich sagen soll. Ich vermisse sie so sehr...

Ich muß einfach nur ruhig werden...
Sonnenschein2
Antworten