Danke

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Liebe Sonnenschein,

ich setze mich zu dir und bin einfach nur da. Soll ich schweigen mit Dir? Vielleicht magst du mir etwas erzählen? Vielleicht magst du davon erzählen, was du Schönes mit deiner Mutter erlebt hast? Wie sie dich geliebt hat und liebt und wie du sie liebst und geliebt hast? Was es für Höhen und Tiefen in Eurem Leben gab oder was du Besonderes von ihr in Deinem Leben hast an Fähigkeiten oder Vorlieben? Oder magst du erzählen, wovor du am meisten Angst hast, wenn morgen oder in den nächsten Tagen der Mutter etwas passiert?

Vielleicht zünden wir einfach eine Kerze an und lauschen unserem Herzschlag und hören auf unseren Atem und wenn du magst, erzählst du etwas.

Liebe Grüße von
Gerda :umarmen:
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Loveblume »

Hallo an alle,
also erst einmal liebe Sonnenschein und liebe Simi ich wünsche euch alles alles gute damit ihr wieder schnell auf die Beine kommt.
*zu Simi schielt* einen Drachen als Tochter? *smile* das hört sich doch toll an *fg*. Aber Karo will die kleene Maus ja schon nehmen ichw ürd sie auch nehmen kann ja den Hund auf sie "los lassen".
liebe Sonnenschein Gerda hat es dir schon angeboten und auch ich würde mich neben dich setzen und dir zu hören.
Wie meinte mein Freund letztens so schön? Bist du für alle so ein Seelenklemptner? JAAA bin ich *breit grins* Ich helfe gerne anderen Leuten und es freut mich sehr wenn ich sehe das es Erfolg hat. Kannst also jeder Zeit "anklopfen".
Zum anderen seit dem 17.1 bin ich nun mit mienem Freund zusammen sprich seit einem Monat.
Ab dem 14.3 haben wir dann Osterferien und in den Ferien (wenn wir zwei Monate zusammen sind) kommt er *hüpf*.

*mal neue Suppe auf den Herd stelltb*
wünsche allen kranken alles alles gute
@Gerda: Hast du noch "Gesprächstermine" frei? Ich bräuchte mal wieder ne "Sitzung"
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Klar, Olli, wo brennts denn?

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Danke, dass ihr einfach nur da seid. Ich sitze hier und weine stumm. Die Angst lämt mich immer mehr. Laufe auf und ab, schaue auf mein Handy...keine Nachricht.Ist doch ien gutes Zeichen???!
Ich muß stark sein. Die Fäden zusammenhalten, mich zusammenreißen....
Fühl mich so schlapp und allein und schwach...
Einatmen und ausatmen....immer wieder...kann Mama das auch???

Die Panik überrollt mich
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Danke

Beitrag von Ansa »

Liebe Sonnenschein,

ich bin in Gedanken bei Dir und ich bin mir sicher, das andere das auch sind. Versuch ein wenig Dich abzulenken...... Jetzt ist nichts mehr zu ändern, es bleibt nur warten und annehmen, was immer kommen mag.

Ich denk an Dich
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Danke

Beitrag von Bine40 »

Liebe Sonnenschein!

Ich bin auch bei Dir :winken: !
Versuche dich abzulenken, glaub an das Gute - ich drück dir die Daumen!

Mamas sind stärker als wir denken!

ganz liebe Grüße
Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

Liebe Sonnenschein, ich muß seit heute morgen ständig an deine Mama denken, hab ihr schon ganz viel Glück und Kraft und Durchhaltevermögen geschickt! Ich warte ebenso wie du auf die SMS vom Krankenhaus, ich warte auch deine SMS....

Ich bin immer noch krank. Hab grad wieder voll den Flattermann gehabt, zittern, Herzrasen..... Wäre fast umgefallen. JanaDrachen schläft. Ich hoffelange....
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Liebe Simone,

wenn man so krank ist, dann kann der ARzt einem eine Haushaltshilfe verschreiben, die dann mit Jana spielt. Weißt du das?

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Guten Morgen Janadrachenmama,
wie geht es dir heute? Hat der kleine Drachen dich schlafen lassen? Vielleicht kann dir der Doktor wirklich eine Hifle verschreiben?! Es hört sich für mich so an als hätte dich ein böser Virus erwischt. DAmit ist nicht zu spaßen. Nicht dass du was verschlepst.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass deine Mama dir vielleicht die Kleine ein wenig abnehmen kann?
Viel Ruhe für dich
Sonnenschein2
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

Ihr Lieben, guten Tag :D

Mir geht es viel besser. :cool: Husten hab ich keinen mehr (bisher), geh auch nicht zum Doc. Jana hat mich schlafen lassen, meinen Mann nicht die letzte Nacht. Er war so lieb und wollte mich schlafen lassen, also mußte er um 3 mal raus.
Meine Mama nimmt meinen kleinen Drachen (die heute auch besser drauf ist) heute mit zum Bummeln, da schmeiß icfh mich nochmal in die Wanne.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Danke

Beitrag von FSapiatz »

Hey Simi, :D !

Du kennst mich lange genug: ich bin ein altes Schandmaul – daher: :D

ojeh, was macht denn der arme Husten jetzt, so ganz ohne Dich :D
Armer Kerl, aber - naja... Vielleicht findet er ja zu mir und dann hatten wir – Du und ich, Simi – ja auch was gemeinsam... :D :D :D

Du scheinst übrigens genau ein so großer Fan von „Badewanne“ zu sein, wie ich eigentlich auch – leider mussten wir wegen der Betriebskosten vor gut zwei Jahren auf „zwei mal die Woche“ umstellen, es ging einfach nicht mehr... :( :|

Besser Dich :D und sei lieb geknuddelt von

Frank
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

Na du Schandmaul :D
dann pass mal auf das dich der Husten net verpasst oder doch lieber nicht erreicht?! :D Der war/ist echt lästig.

Ich gehe gern in die Wanne, aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu. :( Generell kann ich ja auch nur gehen (in Ruhe) wenn Jana im Bett ist, dann ist es schon halb 8 rum und das ist mir eigentlich schon immer zu spät. Wir guggen dann lieber um viertel nach 8 schön TV miteinander. Aber mein Mann geht gerne baden, am liebsten jeden tag. :rolleyes: Aber ich sag ihm immer das ist nicht gut für die Haut :D Zumal er immer die Zeit vergisst, er kommt immer mit Schwimmhäuten raus.

LG
Simi, die jetzt auch baden geht, damit die Bauchschmerzen weggehen :streiten:
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Loveblume »

liebe Gerda *mal vorsichtig und zaghaft klopft*
*sich nen Stuhl nimmt und breit macht* *fg*.
Also es ist so seit Mitte November habe ich wieder akut mit meinen Depressionen zu kämpfen. Hatte bis Weihnachten ein gefühl von Gleichgültigkeit. Ich konnte mich nicht auf Weihnachten freuen nichts. Dann kam Sylvester ich hatte Besuch hier es war wie eine zwangsveranstaltung, aber nichts schönes.
Mittlerweile habe ich die Depris dank lieber Freunde wieder so einigermaßen im Griff, aber das wahre vom Ei ist es immer noch ned.
Ich muss in den näcshten zwei Wochen mich entscheiden was ich will, wie es nach der Schule (hab im Juni 08 hoffentlich meine Fachoberschulreife) machen will, ich habe so viele Wahlmöglichkeiten.
Lasse mich in der Schule total hängen, ich bin ja persönlich der Meinung das ich in mir ein kleines Kind habe. Dies macht sich momentan sehr deutlich. Es vermisst seine Mutter und ist auf der Suche nach ihr und kann es nicht verstehen warumdie Mutter sie nicht lieben kann, sie ignoriert warum sie nicht annerkannt wird (das ist die kleine Olli).
im allen übel hat mein Freund heute mit mir Schluss gemacht bin am Boden zerstört.
Wenn ich nur einaml die Fr.. aufmachen könnte würde die Hilfe die mir geboten wird auch anspringen und mir helfen, aber es geht nicht wenn ich bei der Person/ die Hilfe sein dann kreig ich kein Ton raus.
schniefende, traurige Grüße von der
kleinen und großen Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Hallo,

ich klingel mal nach einer Schwester oder einem Pfleger. Ich bin krank und hänge toooootaaaal alleine hier rum. Keine/r hört mich. Ich brauche Tee und mal ein bisschen Gesellschaft, ein Päckchen Taschentücher und eine Wärmflasche. Schüttelfrost und alleine. Bäh!

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Loveblume »

och Gerda,
wo hast dir das den eingefangen.
*mal die Bettpfedern aufschüttelt* *eine Tanne Tee aufsetz* *Wärmflasche füllt* oder soll ich lieber nen Heizkissen nehmen?.
*gut zu deckt* *sich nen Stuhl nimmt und ne Geschichte vorliest*.
magst du sonst noch was?

das du liebe Schwester Gerda krank wirst hätte ich ja ned gedacht
*ein Paket Taschentücher hinterlässt*
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Antworten