Danke

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

Huhu Ihr Lieben,

Ja Party machen. :) Das ist es und ich freu mich tierisch! Abschalten, was trinken.... Dieses Feeling ist toll. Sowas lernt man erst zu genießen wenn man es nicht mehr ständig hat, gell? Durch meine Maus hab ich dazu ja kaum Gelegenheit. Das letzte Mal das wir so wegwaren war Anfang Juli.
Oh Ja ich möchte auch einen Kuchen. Was wollen wir denn für einen? Ich hätte gerne einen Fantakuchen. Und du?
FRANK *klingeling* :D

Leute, es ist echt nett hier von euch so versorgt zu werden. Danke schön :umarmen:

LG
Eure Simi
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Ej Frank,

ich lach mich schlapp, weg und gesund, Du machst mir Spaß!!! Hm, lecker, Dein Süppchen. Meehr!

Lillyfee

ich schreib Dir ein Attest, die müssen in der Schule selbst klar kommen. Da sehen sie
auch, was sie an dir haben. Du passt noch gut dazu zu unserem Krankenduo - jetzt ein Trio.

LG
GErda, die gerade schwitzend aus dem Erkältungsbad kommt und jetzt "Rote Rosen" angucken geht. Pst. nicht weitersagen. Peiiiinlich!
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Danke

Beitrag von Igel »

Hallo Mädels,

ich geselle mich in meiner Eigenschaft als internationales Auffanglager heimatloser Keime jetzt einfach mal zu euch und hoffe ihr habt noch ein bisschen Platz bei euch. Süppchen, Tees und Taschentücher mag ich zwar keine mehr sehen, davon hatte ich die letzten 10 Tage schon genug, aber vielleicht hat ja jemand zufällig Paracetamol dabei? Ibuprofen tuts auch. Nachdem mir sämtliche Pflanzen und Kräuter nämlich ihren Dienst versagt haben, werde ich ihnen jetzt abschwören und mich der Chemie zuwenden. Es lebe die Nuklearwaffe in Tablettenform!

Kann ich mein Mädchen auch ins Bespassungsland mitbringen? Mein lieber Herr Freund weilt zur Zeit nämlich in Lithauen und schwingt dort kluge Reden und ich fühle mich dem Hausaufgaben machen, Essen kochen, Kind duschen und Geschichte vorlesen momentan nicht wirklich gewachsen. Zusätzlich werde ich von meinem Chef auch noch mit Texten zur Schallpegelmessung an Schienenstössen gefoltert und das ist fast mehr als ein Mensch ertragen kann.

Eure durch und durch kranke
Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

@Igel
:umarmen: Du Arme, wie bösartig von deinem Chef ist das denn? Komm zu uns, wir werden hier gut gehegt und gepflegt. Tut gut, mal so verwöhnt zu werden!
Und ne Paracetamol kann ich dir auch anbieten, mußte ich mir vorhin auch eine reinziehen. Manchmal gehts nicht ohne. *schäm*

@Gerda
Was in Gottes Namen ist "Rote Rosen"? Kenn ich gar nicht.
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Danke

Beitrag von Igel »

Danke Simi! Es geht doch nichts über schmerzstillende Mittel zum Selbstbetrug! :-) Eigentlich bin ich ja eher auf der Seite von Echinacea & Co. aber irgendwann reicht es mir dann auch mal. Es mag ja sein, dass es den Bakterien und Viren bei mir besonders gut gefällt, aber ich bin ja kein menschgewordenes Mietshaus.

Ja, Gerda, was "Rote Rosen" ist möchte ich auch gerne wissen. Es klingt aber so als müsste man da nicht unbedingt mitdenken und ist mir somit zur Zeit herzlich willkommen.

Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej...schon ausgeschlafen...Mädels..wo bleibt Frank mit unserem Kuchen?
Fantakuchen ist klasse....
Hej ihr beiden Neuzugänge...klar ist für euch auch noch Platz...
Im Entschuldigungenschreiben bin ich echt die Wucht. Wegen Kollektiver Erkältung kann die nächsten Tage keiner zum Dienst erscheinen, Hausarbeit nicht gemacht werden....
die letzte Zeile lasse ich frei...könnt ihr blanko noch was zuschreiben.
Als Fachfrau weiß ich ja nicht, was euch der Apotheker rät, aber manchmal ist der Griff zur chemischen Keule einfach notwendig zum schlichten Überleben.
Da ich an der Quelle sitze schmeiße ich dann mal ne Runde Paracetamol für alle...Mädels greift zu,ist genug für alle da. Aber dann ist für mindestens 8 Stunden Schluß mit Chemie und es wird wieder brav Tee getrunken und Ricola gelutscht....*fg*

Packt euch schön warm weg.
Weitere Tempos auspackend, Tee und Rotlicht verteilend, Memory spielend...
eure sonnenschein2
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Herzhaftlach.

Rote Rosen ist die neue Telenovela - kenne die Bedeutung dieses Wortes nicht - in der ARD. Heute war die 2. Folge von 100 Stück. Sie kommt werktäglich um 14 Uhr 10 . Eine Frau in meinem Alter wird von ihrem Mann betrogen - kam jetzt schon vor - und trennt sich, Rosenkrieg, Aufbau eines neuen Lebens - kam noch nicht vor. Aber sind ja noch 98 Folgen.

LG
Gerda, schlapp
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Danke

Beitrag von FSapiatz »

...nee, - so geht´s aber nicht, meine Damen!!!!
Die Medikationen überlassen wir mal brav dem Doktor, oder wie sehen wir das?

Hallöle, alle miteinander! Jetzt auch noch Igel (wink&lächel)... .

Mein Immunsystem fragt mich schon, woher dieser sprunghafte Anstieg des Krankheitserregerkonzentrationsquotienten (na, ist das ´ne Kreation ((grien))?) kommt!

Mist - der Kuchen ist mir gerade verbrannt, aber was will man sagen: eben betreue ich noch ein paar kranke Mädels und plötzlich stecke ich in einer Massenepidemie... .
Das erfordert eine straffere Organisation und mehr Personal...!
Jeder, der aus dem forum dieses Thema hier betritt und nicht (!) krank ist, wird hiermit von mir zum HilfsHelfer beordert. Dienstmarken hängen am Eingang, Schutzkleidung und Atemschutz-Geräte dito!
So, die erste Krankenbrigade kann sich dann schon mal im Kuchenzimmer einfinden - ich habe inzwischen Kuchenreserven angefordert und erwarte Lieferung binnen der nächsten 15 min. !

Wer sich so fühlt, als sei er - respektive sie - am genesen, der findet sich bitte in der Dusch- und Badestation ein - kalt Duschen als Abhärtung ist angesagt (ganzbreitgrins)!!!
Na, da will man doch gleich wieder gesund sein, oder ?

Mädels, ich wünsche Euch gute Besserung und wie gesagt: immer schön kalt Duschen und ab und zu mal in die Sauna und Ihr habt die nächsten 20 Jahre Ruhe vor Erkältungen...!
Euer Frank

P:S: Gerda, ich verspreche Dir, keinem jemals zu erzählen, das Du Rote Rosen guckst.
Aber, und im Gegensatz zu sonst im Forum ist das jetzt mal reine Neugierde: WAS um alles in der Welt bedeutet das?!
Benutzeravatar
lillyfee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 404
Registriert: 13. Juni 2006 10:33

Re: Danke

Beitrag von lillyfee »

Ihr lieben Alle!

Erst sagte ich noch: Liebe ist die beste Medizin, jetzt kommt mir der Gedanke: Lachen ist die beste Medizin, und kreiere: Liebevolles Lachen ist die beste Medizin!

Das ist ja echt klasse hier!
@Gerda: leitest du das Attest weiter ans Schulamt??? Um 14 Uhr 10 fernsehen??? Welch ein Luxus, träum...

@Frank: (wink ganz dolle, die 40 stehen dir wirklich, grins...) Sauna, was ist das???? Kannst du mir den Quotienten mal ausrechnen???

Hier @Igel, Ibu in Mengen, das für die kids bis 4, für die kids bis 12 oder das für die Ollen? Alles da!

@Sonnenschein: Du kannst jetzt das Gewerbe anmelden, es kommen noch 3 kids dazu. Aber jeder davon denkt, du bist nur und ausschließlich für ihn alleine da!

Mittlerweile wird mir von den vielen Suppen und Tees schlecht, ich verkriech mich jetzt auf die Couch und warte auf den Tranferbus, der die hungrige Meute zu Sonnenschein bringt!

Lillyfee
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Lillyfee,

natürlich ist schon passiert. Der Schulrat wünscht dir gute Besserung und fragt, ob er seine Frau vorbei schicken kann. Hab ich nö gesagt, wir sind schon genug. Aber ob er vielleicht noch eine Lehrkraft freihat zur Kinderbetreuung bei uns, das werden langsam viele. Er überlegt mal, was sich tun läßt.

Und fernsehen um 14 Uhr 10 ist wirklich ein Luxus! :D:D :D

Lg
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
lillyfee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 404
Registriert: 13. Juni 2006 10:33

Re: Danke

Beitrag von lillyfee »

Oh Gerda,

unsere Schulrätin hat ne Frau, interessant, was man da so erfährt!!! Aber gut reagiert, Spitzel kann ich nicht gebrauchen, nach dem Motto: Big sister is watching you!!

Wie einfach das Leben doch so ist!!

Ich umarme alle, denen Viren iM nichts ausmacht!

Lillyfee
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo Lazarett,
da bin ich wieder...
Lasst die Kinder zu mir kommen....Wo zeitweise 6 Mäulchen satt werden, kommt es auf die paar mehr dann auch nicht mehr an. Und mit dem Gewerbe wäre dann ja auch mein Arbeitsproblem gelöst....
gut, das wäre geklärt...schickt mir nur das Navi und eine Kennung der kids, damit ich sie nach der Abfütterung der Raubtiere alle wieder den richtigen Mamis zuordne..*grins*
Das Problem, dass mich jedes Kind für sich alleine braucht ist auch nix neues, liebe Lillyfee, aber wozu ist Frau schließlich multitasking?

So, da jetzt wirklich alle Probleme beseitigt sind, Gerda...erzähle uns Nichtguckern bitte nochmal ausführlich von den roten Rosen....So kann ich beim nächsten Treffen mit Freundin richtig punkten....(Glaubt sie mir eh nicht...grins)

So, Mädels, was wird dann noch für die Nacht benötigt? Wollen wir vielleicht mal auf heiße Schokolade ausweichen?
Die Nachtschicht hat Frank bestimmt schon organisiert, der Junge hat Talent...
Ich wünsche euch was ganz Liebes
eure Sonnenschein2
Benutzeravatar
lillyfee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 404
Registriert: 13. Juni 2006 10:33

Re: Danke

Beitrag von lillyfee »

Wie Sonnenschein,

wieder zuordnen??? Nene, erst mal ne Woche genesen, dann ne Woche erholen und dann ne Woche Kraft ansparen. Ok, dann könnten wir über eine Zuordnung reden!!!

Heiße Schokolade klingt verführerisch :)
Lillyfee
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Danke

Beitrag von FSapiatz »

...., ja, na - selbstredend steht die Nachtschicht schon...!
Danke für das Talent (rotwerd)!
Lillyfee, der Krankheitserregerkonzentrationsquotienten liegt bei Leuten, die Sauna nicht kennen, grundsätzlich im negativen Bereich (schmunzel)! Sauna ist ein Ort, an dem man seinen Körper so lange unvorstellbar hohen Temperaturen aussetzt, bis er kurz davor ist, einem einen Vogel zu zeigen, nur um ihn dann schockartig in ein Becken mit eiskaltem Wasser zu werfen, was er dann mit lautem Japsen und schnaufen dankend quittiert...
Na, Mädels, wie klingt das für Euch ? (G a n z Breiiiit grins) übrigens: von meinen Suppen kann Dir gar nicht schlecht geworden sein, Lillyfee! Da mußt Du wohl fremdgegessen haben - erwischt!

So, ich bitte jetzt alle Kranken, sich auf die Nachtruhe vorzubereiten, Ihr wisst ja: Morgen früh um halb sechs kommen die freundlichen Schwestern und dann wird erst mal fein waschi-waschi gemacht... .
Vor dem Zähne putzen kommt dann noch die gewünschte heiße Schokolade -
Euch kann ich doch keinen Wunsch abschlagen...(grien&wink)
An alle Kranken: Schnell gesund werden! Denn morgen ist dann kalt duschen für Jedermann und das erträgt sich gesund einfach besser!!!
Gute Nacht! Euer Frank
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Hallo alle zusammen !

Ohje, alle krank...
okay, dann zieh ich mir auch mal die Dienstkleidung an die Frank zur Verfügung gestellt hat...
Jedoch bin ich nur Aushilfe, da auch ich die Schule besuche und die zur Zeit viel Kraft erfordert.

Mh, zur später Stunde noch Kuchen?
Ob das so gut ist?
Naja, ich geb ihn euch erstmal, lasst ihn euch schmecken, noch ganz frisch :-)
heiße Schokolade ist ne super Idee, davon geb ich euch auch gleich was aus ,)
noch ein paar Wünsche?


Viele grüße und Paracetamoltabletten
schickt euch
Aushilfskrankenschwester Karo :)
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Antworten