Danke

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Hach, endlich, Göttin sei Dank, Frank ist wieder da!!!!!!! Lautherumlach.

Hm, danke Frank, Du bist sooo lieb!!!! Schokoeis mit Eierlikör und Vanillesosse! Toll. Lippenleck.

Ja, danke auch allen für das viele Lachen gestern, und jetzt gehts ja schon wieder los! Juhu!
Endlich wieder ´Stimmung im Krankenzimmer.!

LG
Gerda
Zuletzt geändert von Gerda am 8. November 2006 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej Ihr Lazarettis,
melde mich auch wieder gehorsam zum Dienst*festewinkin alle Richtungen*
Sorry, hatte heute Therapistunde und Krankengymnastik für meinen Arm. Deshalb erscheine ich so spät. Aber wie ich sehe, lebt ihr ja noch....*schlechtesGewissenhab*

Nehme dann mal ab sofort die Wünsche fürs Mittagessen an....Wie wäre es mit neuen Kuscheldecken, oder nem schönen Hörspiel auf die Ohren?

Welche kids müssen heute noch wo bespaßt werden?
Jetzt reißen wir erstmal die Fenster auf und lassen die frische Luft rein....

Ach so, nachher kommt dann der nette Physiotherapeut und macht Bettgymnastik mit euch...so´n lecker Kerlchen wie in der Colareklame...aber auch da bin ich flexibel...Spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt....

Doktor Frank...nu übernehmen sie bitte die Organisation der Putzkolonne in den einzelnen Homes...

So, widme mich jetzt wieder meinem lädierten Arm....
Sonnenschein2

PS. auch ich danke euch, gerade gestern konnte ich diesen Beitrag hier super gebrauchen...
Ihr seid....Spitze!!!
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Danke

Beitrag von FSapiatz »

Hey, die Sonne ist aufgegangen - hallo, Sonnenschein!

sag mal, reiche ich Euch nicht mehr? Wieso willst Du hier irgendwelchen Jungs mit Knack-Hintern ins Spiel bringen??? (eifersüchtigtu verkniffengrins)
Mir ist da übrigens ein Klasse Gedanke gekommen, weil ich doch heute vormittag unentschuldigt gefehlt habe... . Damit das nicht nochmal vorkommt. AAAlsoooo:
Ihr alle wisst doch, das es unterschiedlichste Methoden zur Heilung von Krankheiten und zur Gesunderhaltung gibt. Ich stelle Euch mal eine sehr beliebte vor:
Heilfasten!
Und immer, wenn ich jetzt mal nicht herfinden sollte deklarieren wir das als Fastenzeit für Euch und ich bin fein aus dem Schneider...Kann dann schonmal 3,4 Tage dauern ... (breitgrinsjetztaberschnellweghierauslogg)
Benutzeravatar
lillyfee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 404
Registriert: 13. Juni 2006 10:33

Re: Danke

Beitrag von lillyfee »

Naja Frank,

das mit dem Heilfasten hat mein Körper sich schon selbeer verordnet. Der Rest des Abends und die hölbe Nacht befand sich mein Aufenthaltsort im Bad....

Nun, nix mit faul rumhängen, Schulrätin hat es sich anders überlegt, und nun ab zum Kieferorthopäden.

Tja, alleinerziehende Mütter sind halt keine Weicheier (breitgrins) oder laut Sonnenschein: Multitasktalente!!!

Hoffe, das Lachen geht hier noch lange weiter,

Lillyfee
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Oh man Lillyfee,
du hast aber wirklich voll zugegriffen....*tröstendinden Arm nehm*
Hej, wenn du gleich wieder da bist....wie wäre es mit Tee, na Wärmflasche und Gerda...(die den Videorekorder ausgerickst hat....*grins* ) erzählt dir die nächst Folge von den Roten Rosen...Wer ist denn bitte auf den Titel gekommen? Ist da einer allergisch, oder sind die Tapeten dezent gerost???
Also wir versammeln uns dann alle pünktlich hier....

ähm Frank...hungrig kann ich nicht arbeiten....
Her mit dem Essen.....
Möglichst frisch und gaaaanz lecker.....

Gehe jetzt wieder an die Hausaufgaben... kleines t schreiben, lesen...und für die größeren eine Bildergeschichte schreiben....wir sind ja noch steigerungsfähig...

bis zum Nachmittag...
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Hi,

eben beim Lesen von Sonnenscheins Therapiestunde fiel mir plötzlich , 13 uhr08 ein, dass ich ja um halb 2 selber Therapie habe. Bin ich schnell losgeflitzt.

Komme zurück, lese wieder. Rote Rosen! Himmel, vergessen! Mache schnell noch den Fernsehe an und sehe die Schlußszene:

Petra(Ehefrau), deren Freundin(Gärtnerin), Ehemann Thomas und Betrügerin Miriam spielen Canasta. Miriam, cool: "Thomas und ich sind übrigens seit 3 Monaten zusammen. Ich hab 4 Asse". ( Die Kamera fährt von Miriam, jung, zu Petra, so alt wie ich , die sich erschrocken und wortlos nachdenklich nach hinten sinken läßt. Dann die Abschlußmelodie und eine Fenster rückt ins Bild, aus dem eine junge gesichtscremende Frau guckt: " Gegen Falten mache ich keine Experimente mit exotischen Formeln. Da nehme ich nur die Gesichtscreme von Freiöl")

Gut,ne?

Ich bin soooo gespannt auf morgen!

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Ein Hoch auf Gerda....
Du hast uns gerettet...wir können mitreden...*jubel*
Ich koche uns jetzt allen einen Nachmittagskaffee*werweißwoDocFrankist????*
und dann spinnen wir wie es mit den roten Rosen morgen weiter geht...
Nimmt Petra jetzt auch dann immer Freiöl, oder bekommt sie endlich rote Rosen???
Ach Fragen über Fragen....

Wie geht es euch denn, ihr Virenträger?
Ich hoffe doch, dass es Dank unserer aufopfernden Pflege so langsam aufwärts geht...
War heute einkaufen und habe die Großfamilienpackung Tempo mitgebracht...Ich lade euch alle auf eine Runde ein....Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Kaffee und Kuchen verteilend...
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Nein, jetzt ist es zu spät. Hätte Petra Freiöl genommen, hätte sie keine Falten bekommen und dann würde Thomas sie nicht mit einer süßen sexy Jung-Frau betrügen, ist doch klar. Das ist sie nun wirklich selber schuld. Petra. Warum hast Du auch kein Freiöl genommen.!!!???

Also ich weiß jetzt auch, warum mein Ex mich verlassen hat. Ich hab ja auch kein Freiöl genommen.

Aaaah, lecker Kuchen. Sonnenschein, einfach toll. Keine Ahnung, wo unser Doc ist. Wahrscheinlich in der Fastenklinik. geht mal wieder ein paar Stunden fasten. Typisch.

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Ach Gerda,
was wären wir alle ohne Dich...??? so einfache Erklärungen gibt es? Ich habe natürlich auch kein Freiöl genommen*schluchtzheul*Zack...Ehe gescheitert....So einfach ist das...
Aber wann kriege ich denn jetzt die roten Rosen...???!!!

Hej Doc....wo bleibt das Eierlikörchen für die Patientinnen?
Wenn Frau bittere Medizin schlucken muß, dann braucht sie was Süßes...
Hat schon einer etwas von unserer Karo gehört? Wie ihre Mathestunde war???
Und das nach der Spätschicht...

Habt ihr es nochschön warm?
LG Sonnenschein2
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Danke

Beitrag von FSapiatz »

also, mal ehrlich. wenn Ihr als Patientinnen schon soooooooooooooooooooooooooooo anstrengend seid - wie seid Ihr dann im wirklichen Leben, dort wo es solang geht, wie in den meisten Telenovela´s.... (frech grins)
Das mit dem fasten, Mädels das habt Ihr irgendwie falsch verstanden: nicht ich gehe in die Fastenklinik, sondern wenn ich gerade mal ein paar Tage nicht hier sein kann, dann solltet Ihr eigentlich fasten.... Aber das ist ja wieder mal typisch: dreh´n einem das Wort im Munde herum... (nochbreitergrins)
Übrigens ( was in fremdländisch übrigens by the way heißt, nicht nur Ihr könnt mit Ausländisch prahlen (spitzmündig grien)):
Hättet Ihr MICH gefragt, hätte ICH Euch das mit dem Freiöl natürlich sagen können, aber MICH fragt ja keiner... (Ö)
Aber genug gescherzt: VISITE!!!
Fieber?
Gliederschmerzen?
Allgemeinbefinden?
hat sich irgendwas verbessert?

Bevor ich ins nächste Zimmer gehe, stelle ich Euch hier einfach mal nichts zu Essen auf den kleinen Beistelltisch, sondern einen riesengroßen

Strauß Blumen.........- in allen Farben des Regenbogens und mit allen Düften einer orientalischen Nacht.
Macht´s gut...
Frank
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Wow Frank, betörend! Da schlägt sogar mein lesbisches Frauenherz höher.

Siehste, wir sind gar nicht anstrengend, wenn unsere Bedürfnisse verstanden werden. :D :D :D

Liebst Säuselgrüße von Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

Huhu ihr Süßen,
ja WENN unsere Bedürfnisse verstanden werden. *lol* Männe schenkte mir gestern einen schönen bunten Strauß, als Anerkennung was ich zur Zeit daheim so leiste. :) Auch nett.

Meine Nase ist wieder ziemlich zu, immer gegen Abend. :( Wie gehts euch?
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Sooo pünktlich zum Abend meldet sich Nachtschwester Karo auch wieder :D

Hausaufgaben sind zwar noch nicht erledigt, aber egal ,)
Prüfung relativ gut überstanden... zum Glück !
Wie sehr ich es hasse, dieses Mathe...

So was für wünsche habt ihr denn? ,)

Simi bekommt erstmal Nasenspray damit sie wieder ordentlich durchatmen und den wundervollen Duft der Blumen riechen kann...

Hey Doc, hast du auch einen Blumenstrauß für mich???

Und Gerda, wo bleibt die Entschuldigung für die Schule? :)


LG
Karo
Zuletzt geändert von KleenerEngel am 8. November 2006 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
lillyfee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 404
Registriert: 13. Juni 2006 10:33

Re: Danke

Beitrag von lillyfee »

Genau, Gerda,

das mit der Schulrätin war wohl n fake. Musste ja doch hin, ohne mich läuft da nix, hehe.

Naja, bis jetzt mit nem hyperaktiven Kind beim Kieferchirurgen. Abschließende Frage: Isa das Kind medikamentös eingestellt? Jaa. Wirkt das??? Ähm, ja klar! Ohne wäre die Röntgenaufnahme nicht nur schlecht - weil verwackelt - gewesen, sondern unmöglich gewesen.

Oh man, war das anstrengend.

Heute abend noch einen Termin. Also keine Zeit zum rumjammern. Hmm der Blumenstrauß ist gigantisch gut. Und wenn ich heute abend zurück bin, werde ich mit einem Essen und wer weiß was noch verwöhnt, *träum...

Naja, wer weiß, hätte mein Ex Freiöl genommen, aber nein: Ich hätte ihn trotzdem in die Wüste geschickt!!!

Die roten Rosen sind doch nur ein Synonym für die welkende Liebe, oder???

Lillyfee
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Sehr geehrter Herr Direktor,

da wir unsere Mitarbeiterin Nachtschwester Karo nicht entbehren können, weil sie unsere Kranken nicht nur betreut sondern auch mathematisch beeindruckt, bitten wir Sie freundlich, ihr Fehlen bis zum Wochenende zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Rosa Freiöl
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Antworten