Danke

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Hehe Danke,

ich hoffe Herr Noltenius lässt dies gelten ,)
mathematisch beeindruckt?
ich bin in Mathe eine Niete :oah:

Aber ich danke dir,
dafür gibts auch eine schöne, heiße Schokolade :D


Bis danni,
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Super die Nachtschwester ist da....
dann schleiche ich mich jetzt weg und überlasse dir, liebe Karo, all die Schniefnasen und hüsterlis....
Hab heute an dich gedacht , wegen Mathe...*kopf hoch tröst*
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht...
Gute Besserung....
eure auf dem Weg zur Freundin, Frauenabend gehende
Sonnenschein2
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

okay ich wünsche dir viel spaß,
ich hoffe die schniefnasen erholen sich jetzt etwas, damit ich etwas zeit für die schule hab...
danke das du an mich gedacht hast :)
Glück - das brauche ich jetzt....

viel Spaß bei deinem Frauenabend,
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Nachtschwester Karo schwächelt nun auch etwas...
mir gehts auch grad nicht sooo super,
aber keine Angst, morgen bin ich dann wieder da um die
Schnupfnasen und tränenden Äuglein zu versorgen :)

Bis dahin leg ich mich nun etwas schlafen...

Bis morgen dann und lasst es euch gut gehen.

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Danke

Beitrag von Igel »

Oh je, Karo, hatte ich also doch Recht. So viele Bakterien auf einmal können einfach nicht spurlos an einem vorübergehen. Hoffentlich geht es dir morgen schon wieder besser!

So, meine Damen, ich muss sagen jetzt bin ich doch etwas geschockt. Mein Herr Freund weilt in Lithauen ... was wenn er sich dort jetzt eine freigeölte angelt??? Ich hatte ja keine Ahnung! Himmel, und wo kriege ich denn jetzt hier in Frankreich so schnell eine Flasche Freiöl her? Gibts das auch gleich als 2L Sparpack?

Abgesehen davon, dass ich also kurz vor dem Ende unserer Beziehung stehe und dieser blöde Husten sich einfach nicht verflüchtigen will muss ich aber auch sagen, dass mir die ärztlichen Anordnungen hier langsam unheimlich werden. Zuerst die Eisdusche und jetzt das Heilfasten. Frank, bist du noch bei Sinnen? Wie stellst du dir das vor? Was meinst du was nach diesem Kuraufenthalt dann noch von mir übrig ist? Morgen rätst du womöglich zu Blutigeln oder gleich zum Aderlass... Für die hübschen Blumen danke ich dir aber trotzdem. Darf ich morgen wieder Nutellabrot mit Saft frühstücken??? Biiiiittteee!!! Ich bin auch gaaaanz brav.

Gut, jetzt wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht! Nur noch 16h Stunden bis zur nächsten Folge "Rote Rosen". Grins.

Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Aj, ja, schmacht, Rote Rosen!!!Ich nehme mir morgen nichts vor!!! Ok, dein Nutellabrot ist gebongt!

Aber mal im Ernst, Igelchen, gehst du zum Arzt wegen dem Husten!?

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
lillyfee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 404
Registriert: 13. Juni 2006 10:33

Re: Danke

Beitrag von lillyfee »

Ok, Igel,

von mir bekommst du das, womit ich ab und zu meine Bande beglücke:
ein 10er Packet Milchbrötchen, alle mit Nutella beschmiert (bei uns gibts zwar nur die billige Variante von Aldi, aber es langt) damit mal wieder was an dich ran kommt. Ich darf mir sowas ja nur aus der Ferne angucken...

Wegen des Hustens: bitte unternimm was, Gerda hat recht, wenn die Lunge wehtut... Ich hatte mal ne beginnende Lungenentzündung.

Gute Nacht und süße Träume an euch alle hier!
Lillyfee
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Guten morgen an alle Bazillenmutterschiffe,
wer hat bitte noch einen Platz auf dem Sofa frei?
Habe heute Nacht kaum schlafen können vor Schmerzen, der Magen rebelliert von dem blöden Diclofenac und der Arm schmerzt trotzdem wie Hölle...
Die Globulis schlagen auch nicht richtig an....Ich bin frustriert und ungeduldig....
So jetzt genug geknatscht....

Wie geht es euch heute? Sind die Nutellabrote angekommen? Hat schon einer den wunderschönen Blumen Wasser gegeben?
Ich schmeiße dann mal das Teewasser an und koche frischen, dampfenden Tee...Kaffee darf ich zur Zeit nicht...*grrrr*

Igel, ich mache mir auch etwas Sorgen. Was du über deinen Husten schreibst klingt nicht so toll. Ich kann mich den anderen nur anschließen, bitte lass den Doc einmal kurz die Lunge abhören. Das dauert nicht so lange. Sorge auch für dich, bitte....*lächel*

Ich freue mich schon auf die Therapieansätze von unserem Doc Frank...He...wenn alle streiken, was macht er dann????*grins* Ich kann mir auch nicht vorstellen zu fasten, oder gar die Dusche auf kalt zu stellen....*brrr*

Schick euch allen einige von den Sonnenstrahlen,die hier gerade reinscheinen...
seid lieb gegrüßt
Sonnenschein2

Ps Nur noch gute 5 Stunden....
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

Guten Morgen,
:( Mir gehts auch wieder bissi schlechter. Kein Wunder, da kriegt man ja schon ne Erkältung wenn man rausgeht. :(
Nasenspray, bitte! :D

@Sonnenschein
Du Arme, jetzt haben wir dich doch noch angesteckt! :( Reich dir mal ne Wärmflasche, nen schönen Tee (was möchtest du denn für einen?) und eine Decke rüber!

@Gerda
Du machst mich neugierig mit Rote Rosen. Vielleicht guck ich heute mal rein, wenn wir da sind! :D

So ihr Lieben, wir müssen gleich los, Jana zum Kinderarzt bringen! Impfen. Und mal fragen, ob es normal ist das sie zur Zeit so durchgedreht ist! :weg:

LG
Eure Simi
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej,
ich habe mich ncht angesteckt. Hab ne Knochenhautentzündung im linken Arm. Nerven sind auch mit dabei betroffen....
Jetzt soll ich zum Chirurgen und Kortison gespritzt bekommen. Das möchte ich nicht. Kennt sich jemand mit Epicondilitis aus?
@Semi
danke für Wärmflasche und Tee....DArf im Augenblick nur alles magenschonende zu mir nehmen. Hab mir durch die Medikamente für den Arm den Magen angeknackt....

Ich hoffe, dass deine Maus die Impfung gut verpackt....
Schick dir Nasenspray und Tempo...
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Hallo Sonnenschein,

ich hab auch mal Cortison gespritzt bekommen als ich diese Knochenhaut-Sehnenentzündung hatte. Hat sofort geholfen, war nach 1, 2 Tagen weg, kam aber bald wieder.

Bin schlapp aber alles ist schon besser. Muß um 14 Uhr 10 unbedingt wieder ins Bett und mich mit Fernseher wach halten............:)

LG
Gerda
Zuletzt geändert von Gerda am 9. November 2006 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Joh...,
dann also kollektives rote Rosen gucken....
bis später...
LG
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Traumtaenzerin1983
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 291
Registriert: 23. Januar 2006 00:57

Re: Danke

Beitrag von Traumtaenzerin1983 »

Heijei jei, wenn hier so ein allgmeines Schwächeln herrscht, dann eile ich doch Sonnenschein mal schnell zur Hilfe....erstmal baue ich meine extra große Badewanne auf, die ist so groß da passen alle auf einmal rein *Erkältungsbad und Eukalyptus einlässt und in der zwischen Zeit schon mal für jeden einen kuschligen Bademantel bereit legt* So und danach gibt es erstmal für jeden eine große Tasse Husten- und Bronchientee,wer den getrunken hat bekommt danach eine Tasse "Sternenglanz"- Wintertee mit Honig! Anschließend gibts ne Runde Taschentücher, Hustenbonbons und Echinacea- Tropfen zur Stärkung eurer Abwehrkräfte!

Sagt mal, habtihr heute eigentlich schon was anständiges zu essen bekommen? Weil den Onkel Doc habe ich noch nicht gesehen und außer Nutella-Milchbrötchen und Saft gab es noch nicht wirklich viel oder? Hat jemand einen Wunsch?

Ach ja, und das Kinderparadies habe ich auch schon auf gebaut dazu alles kleinen und großen Kiddies bitte einen Raum weiter!

Ja und wer sich heute schon besser fühlt.....für den habe ich auch eine Kosmetikerin mitgebracht, die hat ein Wellnessprogramm für jede von euch im Gepäck,ihr findet sie den Flur ganz durch oder der leisen Musik folgen ,) So, ich gucke dann mal was hier noch so zu erledigen ist und ab jetzt darf wieder geklingelt werden....

So, bis nachher

eure Traumtaenzerin
Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
weil er glaubt, nur wenig tun zu können.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Haaaaach, wohligstöhn. Wellness. Leise Musik. Fussmassage. Duftöl. dahinschmelz.vollentspann.

Daaaanketraumtänzerinhauchundstöhn

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Traumtaenzerin1983
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 291
Registriert: 23. Januar 2006 00:57

Re: Danke

Beitrag von Traumtaenzerin1983 »

Ah ah ah, ich habe endlich die Küche gefunden und es sieht ja gar nicht so schlecht aus was man hier findet....also dann gibts jetzt erstmal Smörebröd Sandwiches mit extra viel Geemmüüssee für eure angeschlagene Immunsysteme und einen Stückchen Putenbrustfilet und oben drüber kommt eine leckere Soße aus Kräutern....zum Nachtisch gibt es einen Obstsalat mit Joghurt- Honig- Zitronen- Soße...jaaa, Zitrone nicht viel aber ist reich an Vitamin C....

So und wer noch Extra- Wünsche hat, der ruft doch bitte.....
Zuletzt geändert von Traumtaenzerin1983 am 9. November 2006 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
weil er glaubt, nur wenig tun zu können.
Antworten