*jammerecke*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von KleenerEngel »

Ich muss auch mal wieder nen bisschen rumjammern... :(

Schule geht mir so auf die Nerven, kaum sind die Ferien vorbei schreiben alle nen Test..
Freitag wars Bio LK, morgen Geschi und Englisch, Freitag Physik, Montag Mathe...
toll, ist das überstanden schreib ich am 7.10. meine erste Klausur... na wow :dampf:

Ich bin nurnoch am Pauken, versteh in Mathe nix und würd am Liebsten wieder Nachhilfe nehmen, was finanziell nicht passt.
Tja, Abistoff vergeigt :/:

In Geschi hieß es heute, den gesamten Stoff der Doppelstunden ist morgen zu wissen... (der gesamte Krieg der Athener gegen die Perser) Naaa wow... hab ja auch sonst nix zu tun... :dampf: Zudem hab ich nachher noch Fahrschule und morgen früh um 7:30 meine 2. Chance, meinen Führerschein zu bekommen... hab ich das überstanden gehts in die Schule und gleich ab zu Geschichte... :(

So, genug gejammert... PC aus und her mit den Schulbüchern...

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

*auchmitjammer*

Meine Schulter und mein Nacken ist wieder schlechter geworden, heute ist letzte Krankengymstunde. (hab aber meinem Doc noch einmal 6x KG aus den Rippen geleiert) Es nervt. :dampf:

*nochmehrjammer*
Unsere Heizung geht nicht. :nein: DAS NERVT. Bei den Temperaturen. Der Heizungsheini kann erst am Freitag kommen. *frier*
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von KleenerEngel »

Bei mir ists schon kein Jammern mehr, sondern irgendwas zwischen Wutausbrüchen und Heulanfällen...
Hab wieder meine Prüfung nichh geschafft, 5 Minuten vor Schluss auf dem Rückweg zur Dekra..
Die Aufgabe auf anhieb sofort richtig gemacht, musste nichtmal korrigieren...
Tja, wieder verhaun...
Ich gebs auf ... :( :( :( :(
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von Loveblume »

*rumjammer*
will nach Bayern -.- nur leider ist das SO weit weg von mir um genau zu sein 11 Stunden
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von KleenerEngel »

*mitjammer*
Ich will wieder nach Tunesien, da kann man den Stress vergessen...
Und ich vermiss die täglichen Flamenco-Tänze mit meinem Momo :(
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

*jammer*
Nachdem ich jetzt halbwegs die letzte Mandelentzündung (die 3. in 4 Wochen) hinter mich gebracht hab (die Mandeln müssn übrigens raus) ist jetzt mein Mann am Kränkeln, geht nachher zum Doc. Jana ist auch (mal wieder) krank, sie hat eine Augenentzündung. :oah: Seit sie seit Anfang Oktober im KiGa ist, nehmen wir dort (außer bisher Läusen) alles mit! :nein:
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von KleenerEngel »

Dann schließ ich mich mal an, ich bin auch krank...
Wurde heute morgen wach und merkte schon, dass mit meinem Magen was nicht stimmt..
Bin dann aber zur Schule gegangen, mit leerem Magen (falls ihr versteht) und hab nun aber 3 Freistunden...
Vielleicht bleib ich gleich zu Hause, so mies gehts mir.. :(

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: *jammerecke*

Beitrag von sonnenschein2 »

Ich brauche ein Bett auf der Krankenstation,
mich hats voll erwischt...Fieber alle Gliedertun weh...rumjammer...Wo ist die Krankenschwester?...
Mach mir jetzt eine Wärmflasche und dann ab ins Bett...
eure frierende Sonnenschein2
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

*jammer* Nach ca 3 Wochen Ruhe, fängt jetzt meine Schulter wieder an zu schmerzen. :( Krankengym krieg ich keine mehr, hatte schon so viele, muß jetzt noch ca. 2 Monate warten. *volldoof*

*jammer* Durch meine 3 Mandelentzündungen in 4 Wochen müssen die Mandeln raus. Am 30.1. ist OP-Termin :oah: :(
~la_lumière~
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 8
Registriert: 10. November 2008 22:04

Re: *jammerecke*

Beitrag von ~la_lumière~ »

*jammer* *heul* *wutausbruch*


So ein Kack-.- Mann, immer diese blöde Schule, immer dieses Gebraddel der Lehrer, als hätte man nur IHR Fach und sonst NIX den Tag über zu tun, als für IHR Fach mit totaler Begeisterung und Enthusiasmus zu lernen und lernen und lernen und lernen und leeeeeeeeeeeeernen....
Ich könnt kotzen.
Und helfen kann mir auch keiner.
Mir konnte noch nie einer helfen!!! Ich sage mein Problem - und die Welt guckt mich ratlos mit großen und verständnislosen Augen an.

Na, DANKE
NEIN DANKE
Ò.Ó
Vous utilisez 37 muscles pour faire la gueule,
il vous faut seulement 4 muscles pour sourire.
Ne gaspillez plus votre energie!
Suriez...

On ne voit bien qu’avec le coeur, l’essentiel est invisible pour les yeux. (le petite prince)
Benutzeravatar
kaktusbluete
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 146
Registriert: 18. September 2008 11:07

Re: *jammerecke*

Beitrag von kaktusbluete »

Meine wundervollen neuen gefütterten Stiefel sind doch nicht so toll warm wie ich dachte :(
Mir ist eiskalt! *jammer*
Magie kann nicht alles. Mut ist die wahre Magie...
FairyQueene

Re: *jammerecke*

Beitrag von FairyQueene »

Argh, es ist beinahe Weihnachten, und mein armer Sohn liegt mit mindestens einer schweren Grippe oder sogar einer Lungenentzündung bei Papa. Und ich muß alle Impulse unterdrücken, sofort an sein Krankenbett zu eilen - hoffentlich muß er nicht ins Krankenhaus. Hoffentlich geht es ihm morgen gut genug, daß er jedenfalls auf dem Sofa liegen kann. Mit 10 Jahren DARF man einfach kein Weihnachten verpassen! Jaul, winsel ...
FairyQueene
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: *jammerecke*

Beitrag von Girl-Soccer »

hey

so ich muss jetzt mal schnell meinen frsut loswerden.

ich war die mo bis mi nicht in der schule weil ich krank war. davor waren ferien und da hatte ich zum glück schön abstand aufbauen können...

...zu diesen kleinen verwöhnten kindern mit den perfekt funktionierenden familien und haushalte und geld ist natürlich auch keine frage usw.
wenn ich mal meinen frust bei denen ablassen will, dass es mich ankotzt, regelmäßig mir einen döner holen zu müssen, dann kommt:
"ja dann koch dir doch selbst was!" ich:"ja wie denn, wenn ich keine zeit hab, nichts im haus ist und alle pfannen widerlich schmutzig sind?"
"ja dann putz halt eine pfanne und geh einkaufen!" ich:"ich hab kürzlich versucht eine pfanne zu säubern: ging nicht! meine ma hat halt nicht immer die zeit die küche immer gleich zu machen und die pfannen abzuspülen, wenns noch leicht geht! meine ma arbeitet halt! bei uns ist halt nicht alles so einfach!"
"ööööhhh!! jetzt zickt sie schon wieder!" ich:"ja ich zick in letzter zeit des öfteren mal! na und? ich hab auch genug grund!"

jaja. aus der einst so lieben zurückhaltenden girl-soccer wird eine verbitterte zicke. idioten.
aber was soll ich denn tun?
ich will auch mal verstanden werden!
ich will auch mal ernst genommen werden!
wenn ihr es mal nicht mehr so einfach habt, dann hab ich nicht mehr vor, die tränen zu trocknen!

aber so will ich eigentlich nicht sein! ich bin eigentlich total feinfühlig, zurückhaltend, lieb und brav!
ich hab früher nie jemandem was zu leide getan/tun wollen!
aber jetzt kann ich es gar nicht mehr aufhalten!

ich steh jetzt schon mit schlechter laune auf und wenn ich dann meine "freundinnen" seh und die mich nicht euphorisch begrüßen, geht meine laune noch weiter in den keller.
und dann setze ich von minute zu minute einen böseren blick auf.
es interessiert niemanden!!!
sie wollen alle von mir immer nur die witzige, gut gelaunte sehen, die niemals ein böses oder schlechtgelauntes wort von sich gibt!
ich sag euch was: die gute laune ist geheuchelt! ich hab über ein jahr gute laune usw geheuchelt, damit ich mit denen befreundet sein kann
und jetzt denke ich, habe ich auch mal das recht, nicht gut gelaunt zu sein, ernst genommen zu werden und auch mal verstanden zu werden!
ich will nicht mehr nur geben geben geben! ich will auch was zurückbekommen!

und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll.
ich will mich von diesen "freunden" abhängen, hab aber angst, niemand neues zu finden.
aber solange ich mit diesen "freunden" abhäng, hab ich miese laune und kann mich mit niemand neuem anfreuden.

teufelskreis voller schlechter laune.

der einzige vorteil: bildung der eigenen persönlichkeit und auslebung dieser.

grüßle von einer girl-soccer, die schon wieder ihren grrrr-blick aufgesetzt hat.
Benutzeravatar
kaktusbluete
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 146
Registriert: 18. September 2008 11:07

Re: *jammerecke*

Beitrag von kaktusbluete »

Liebe girl-soccer,
ich hab grad das große Bedürfnis, dich einmal fest in den Arm zu nehmen :umarmen: und dich gleich noch zu einem leckeren Mittagessen bei mir einzuladen, nichts besonderes nur Spaghetti Bolognese - na hast du Lust? :)
Ich kann dich sehr gut verstehen, alles was dahinter steckt, manchmal reicht es einem einfach. Ich nehme dich auf jeden Fall Ernst und es tut mir total Leid, was bei dir im Moment abläuft!
Alles Liebe Kaktusblüte
Magie kann nicht alles. Mut ist die wahre Magie...
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: *jammerecke*

Beitrag von Girl-Soccer »

hey

oh das mit dem mittagessen wär schön gewesen =)
hab jetzt aber schon was anderes gegessen. vielleicht ein andermal? =)

du glaubst es nicht aber ich habe heute noch einen tag krank sein rausschlagen können ^^
hab freitag einen schönen rückfall gekriegt, der leider aber auch schon fast wieder vorbei ist...
warum werd ich immer übers wochenende krank? sonst hätt ich 3 tage statt einem daheim bleiben können.
naja, morgen wirds nicht so arg schlimm. ich halt ein einstündiges referat und wir haben unter anderem sport. das lässt sich aushalten.
und in den pausen... setz ich mich vielleicht einfach unter dem vorwand mich aufs referat vorzubereiten in eine ecke und les =)

und sonst... muss ich mich wohl einfach durchschlagen, auf bessere zeiten hoffen und auf januar 2010 warten, wo es dann hoffentlich nach kanada geht.

grüßle von einer girl-soccer, die jetzt irgendwie gute laune braucht...
Antworten