Seite 1 von 1

Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 7. Februar 2004 19:15
von Moderatorenteam
Seit heute, 07. Februar 2004 haben wir einen neuen Moderator an Bord.

Wir möchten an dieser Stelle Ruheloser herzlich begrüßen. Ruheloser wird in den Foren Rat&Hilfe sowie Sonstige für Unterstützung sorgen.

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 7. Februar 2004 20:42
von Hammer
Hallo Ruheloser

Ein herzliches Willkommen.
Ich freue mich über deine Entscheidung.

Alles Liebe
Dani

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 7. Februar 2004 21:11
von Ruheloser
Hallo Dani,

vielen Dank Hammer.

Werde mein Bestes geben um zu helfen. Wie alle Moderatoren hier.

Bis dann und Alles Liebe

Knut

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 7. Februar 2004 22:54
von Volker
Hallo Ruheloser,

schön, dass wir Dich hier begrüßen können. Freue mich auf die Zusammenarbeit.

Herzlichen Gruß

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 7. Februar 2004 23:07
von Ruheloser
Hallo Volker,

vielen Dank, ich freu mich auch.

Alles Liebe


Knut

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 8. Februar 2004 18:28
von Pauline
Hallo Knut,
herzlichen Glüchwunsch,
auf diese Art und Weise kannst du sicher vielen weiterhin eine Hilfe und ein Wegbegleiter sein.
Alles gute für dich.

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 8. Februar 2004 18:33
von Ruheloser
Hallochen Pauline,

vielen Dank für Deine Blumen Pauline.


Bis dann und Alles Liebe

Knut

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 8. Februar 2004 22:02
von Eheringade
Liebes Moderatorenteam:

BRAVO;Ihr leistet hier ganz tolle und wunderbare Arbeit. Mit Ruheloser(Knut) habt Ihr nun die Lücke vollkommen geschlossen. An dieser Stelle wünsche ich Knut alles Gute.

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 9. Februar 2004 20:35
von Ruheloser
Hallo Frank,

auch Dir vielen Dank für Deine Blumen. Ich bin immer sehr gespannt auf dene Post s. Ich freue mich das es Dir/Euch bei uns gefällt, abgesehen von der Tatsache das es meist traurige Zeilen sind die hier geschrieben/gelesen werden.
So kann ich auf diesem wege meiner Baustelle doch noch was gutes entnehmen. Und so kommt dort irgendwann Ordnung hinein. ;-)

Die Welt ist rund. Man begegnet sich immer zwei mal

Bis dahin

Knut

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 10. Februar 2004 15:32
von jewles
hallo Knut,

find ich super, herzlichen Glueckwunsch auch von mir ;-)

Jewles

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 10. Februar 2004 20:22
von Ruheloser
Hallo Jewels,

vielen vielen Dank Jewels.

Wünsche Dir Alles Liebe

Knut

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 10. Februar 2004 23:14
von Laura
Hallo Knut,

willkommen im Team!!!!!!

Freut mich, daß Du jetzt auch an board bist ;-))))

Viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

Re: Neuer Moderator an Bord

Verfasst: 11. Februar 2004 22:53
von Ruheloser
Hallo Laura,

Freu mich auch. Und ich bin immer wieder erstaund wie vielen hier geholfen wird. Dabei zu helfen ist mir eine Freude, wenn auch der Ernst der Themen überwiegt.

auch Dir Alles Liebe

Knut