Irre das es so ein Forum gibt

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Tina mit Flo
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 11
Registriert: 19. Februar 2004 13:50
Wohnort: Kreis Gütersloh

Irre das es so ein Forum gibt

Beitrag von Tina mit Flo »

Ich möchte eigentlich nur meine Begeisterung über diese Internet-Site mitteilen. Hätte ich das vor einem Jahr gewusst, dass es hier sowas gibt, wäre ich schon lange dabei. Zurzeit habe ich noch ein paar Orientierungsschwierigkeiten. Aber die legen sich in den nächsten Tagen. Ich habe viele Beiträge gelesen und fühlte mich von vielen angesprochen. Hätte zu vielen Dingen was erzählen können. Es ist ein gutes Gefühl zu sehen, dass man mit seinen Erfahrungen und Problemen nicht die/der Einzige ist. Auch in meiner jetztigen Situation finde ich hier bestimmt Hilfe, Gleichgesinnte usw. für meinen Sohn, meinen neuen Freund und dessen Sohn und letztlich auch für mich.

TOLL!

Bis dann

Tina
Tina
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Irre das es so ein Forum gibt

Beitrag von Ruheloser »

Hallo Tina,

herzlich wilkommen im Forum, :winken:


schön zu lesen das es Dir hier gefällt. Auf Fragen bekommst Du immer eine Antwort!

Genau wie Du habe ich hier her gefunden.

Alles Liebe

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Irre das es so ein Forum gibt

Beitrag von Hammer »

Hallo Tina,

auch ich bin auf diese Seite gekommen um Hilfe zu finden.
Obwohl Scheidung heutekein Tabuthema mehr ist fühlt man sich trotzdem
manchmal ziemlich allein mit seinen Sorgen.
Auf viele Fragen hat man keine Antwort und oft ist es schwer den zufinden
der die Antwort weiß.Hier helfen wir uns alle unter einander,was der eine nicht weiß
weis der andere.Man lernt aus Erfahrungen der anderen usw.
Es freut mich das dir die Seite gefällt und ich hoffe das wir dir helfen können.

Alles Liebe
hammer
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Irre das es so ein Forum gibt

Beitrag von Loveblume »

Hallo an alle!
Ich bin neu bei euch im Forum und ich muss sagen ich bin begeistert von der Seite.
Ich wollte bei google über Scheidungskinder was suchen und bin auf eurer seite gelandet.
Der grund war mein Vater hat mich mal wieder versetzt weil, ich bin auch ein Scheidungskind und lebe bei meiner Mutter und meinem Stiefvater und meinen 3 Geschwitern.
Ich bin zwar erst 14 aber ich finde es toll das es das Forum gibt weil es noch mehr leute/Kinder die betroffen sind.
Bis dann Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Irre das es so ein Forum gibt

Beitrag von Ruheloser »

Hallo Olivia,

herzlich wilkommen im Forum. :winken:

freut mich das der Zufall auch mit Dir ist.

Du schreibst wiedermal hat er Dich versetzt. Das ist schade. sehr schade. Kennt er Deine eigene Seite im Netz? Hab mir mal erlaubt Dich zu besuchen. Find ich super. Wirklich.

Deine Altersklasse ist hier auch vertreten. Schau Dich in Ruhe um!

Auf Fragen bekommst Du immer eine Antwort

Alles Liebe

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Benutzeravatar
hanna
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 3
Registriert: 29. Februar 2004 16:44
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Irre das es so ein Forum gibt

Beitrag von hanna »

hey,
finde dieses forum auch dermaße toll...ich glaube, ihr seid ne große hilfe für sehr viele leutz!!
:) :) :) :) :)
liebe grüße,
hanna
liebe greez an euch alle,
eure hanna :D
Antworten