Super Seite

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mai 2007 11:42
Kontaktdaten:

Super Seite

Beitrag von Dreamcatcher »

Hey an alle!
ich finde eure Seite echt toll, weil ich mich hier mit Leuten austauschen kann, denen es ähnlich geht und ging!Außerdem können sie mir mit RAT und TAT zur Seite stehen und meine Situation unabhängig bewerten, was mir hilft, besser mit meiner Situation zurecht zu kommen und meine Probleme zu bewältigen!GANZ GROßES LOB UND DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt nur einen richtigen Weg: deinen Eigenen!
Laura
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 720
Registriert: 14. April 2003 10:00
Wohnort: München

Re: Super Seite

Beitrag von Laura »

Hallo Dramcatcher,

schön dass dir das Forum gefällt. Ich hoffe, du findest hier viele Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst.

Noch eine Kleinigkeit zum Technischen:

Unter dem letzten Post, der in deinem Thema geschrieben wurde, findest du ein Feld mit der Überschrift "Antwort hinzufügen" da kannst und solltest du deine Antworten reinschreiben. Wenn du hier für jeden Beitrag einen neuen Thread aufmachst, blickt bald keiner mehr durch und dir ist auch nicht geholfen.

Viele Grüße
Laura
Zuletzt geändert von Laura am 28. Mai 2007 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
_________________

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mai 2007 11:42
Kontaktdaten:

Re: Super Seite

Beitrag von Dreamcatcher »

hey Scheidungskinder!!!
Mir ist gerade klar geworden, dass ihr mich besser kennt als mein Vater, und im Gegensatz zu ihm auch immer hinter mir steht und mir helft! DANKE :dafür: !!! Ihr seid einfach toll! Ich bin so froh euch gefunden zu haben!
Liebste Grüße,
dreamcatcher :bussi: :kopftanz: :springen: :cool: :boxen: :meinung:
Es gibt nur einen richtigen Weg: deinen Eigenen!
Antworten