WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Simone

WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Simone »

Hallo ihr Lieben,

ihr habt alle richtig geraten. :D Ich find das klasse, so habt ihr alle prima Tips gegeben....

Gerda Wichtelmama:Else
Kleener Engel Wichtelmama: Muckelmaus und Mann
Röschen Ersatzwichtelmama: Niana
Else Wichtelmama: Röschen
Muckelmaus und Mann Wichtelmama: Simone
Elvira Wichtelmama: Sonnenschein2
Simone Wichtelmama: Niana
Igel Wichtelmama: Bine40
Sonnenschein2 Wichtelmama: Bärchen
Loveblume Wichtelmama: Elvira
Bärchen Wichtelmama: Kleener Engel
Niana Wichtelmama: Igel
Bine40 Wichtelmama: Gerda
Zuletzt geändert von Simone am 27. Dezember 2007 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von KleenerEngel »

Hey SimiMaus =)
Also ich würde wieder mitmachen, meld mich schonmal an :D
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo Ihr Lieben,
ja es war mein Päckchen, das nicht angekommen ist. Ich hatte aber auch keinen Absender drauf geschrieben...*immernoch traurigbin und zu Igelfraurüberwink*

Ich bin aber auf jeden Fall wieder dabei. Hat soviel Spaß gemacht die Dinge zu besorgen und abzuschicken...
Hermesversand kenne ich jetzt nicht, aber hört sich gut an.
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Gerda »

Ja, ich mache auch wieder gerne mit! LG Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Simone »

Hallo ihr Lieben,

schön das schon Interesse kommt :D Freut mich.

@Sonnenschein
Hab dir ne PN wegen Hermes geschickt.

Ich werde mich demnächst mal an die Regeln ect setzen und euch dann nochmal genau informieren!
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Loveblume »

Hey Simi,
ja du hast Recht lieber zu früh als zu spät.
Also Interesse hätte ich ja, hab das mit verfolgt letztes Jahr hat sich echt interessant angehört. es wird bei mir zwar ned ganz einfach mit dem verschicken, besorgen und Geld, aber das soll nicht unmöglich sein.
viele liebe grüße von
Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Simone »

So ihr Lieben,

werd jetzt oben mal aktualisieren und hab auch den Thread festgepinnt, das bleibt er jetzt bis alle ihr Päckchen geöffnet haben!

LG
Eure Simi
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Gerda »

Gut gemacht, Simi! Aber wie geht das denn mit Hermes? Ist das besser, als das Päckchen mit Einschreiben zu verschicken? LG Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Simone »

Huhu Gerda,
bist du schon wieder da? *grübel*
Hermes hat hier überall Stationen (normales Geschäft, die die Päckchen dort annehmen) wo man das Päckchen wegschickt. Deswegen über Hermes, weil es dort versichert ist, sollte wieder ein Päckchen nicht ankommen..... Kostet 3,95 Euro (glaub ich) und ist daher auch nicht teurer...
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Igel »

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte auch wieder mitmachen!!!! :D Mein Päckchen kam ja letztes Jahr ziehmlich spät an, ich glaube es hat volle 5 Wochen gebraucht (anstatt 3-4 Tage). Insofern werde ich es diesmal noch im November abschicken ... Und vielleicht schafft es ja die Post diesmal mir meines zuzustellen *zuSonnenscheinrüberwink*.

Simone, ich schicke dir dann eine PM, wenn ich weiss wie meine neue Adresse lautet. Wir ziehen im November um und ich habe keine Ahnung welche Nummer das Haus hat ... von der der Wohnung mal ganz zu schweigen.

Gibt es Hermes auch im Ausland? Sonst würde ich auf Einschreiben ausweichen ... DHL ist so teuer, da kostet der Versand 10 Mal mehr als der Inhalt des Päckchens. :rolleyes: Wäre das okay? Ich sehe aber auf jeden Fall im Internet nach, ob die auch im Ausland Standorte haben ...

LG,
Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Gerda »

Ja, ich bin "schon" wieder da, bin vor 2,5 Wochen gefahren und seit Freitag wieder da! Ich gucke mal, ob ich Hermes finde in D. LG Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Simone »

@Gerda
Wie war es denn? :umarmen:
Ach sooooo du wohnst ja in Belgien oder? *schlechtesgedächtnishab*
Gugg einfach mal auf der HP von HermesVersand und da kann man dann guggen wo einer in der Nähe ist.

@Igel
Mußt mir halt so schnell wie möglich in der Frist deine Adresse schicken, damit deine Wichtelmama auch rechtzeitig abschicken kann!
Schön das du auch wieder mitmachst! :D Weiß nicht ob es Hermes auch bei dir gibt. *grübel* Aber natürlich kannst du dann auch mit wem andren verschicken! :umarmen:
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Simone »

Ach ja, wenn ihr dann zu eurem Wichtel noch fragen habt, stellt ihr die natürlich über mich :D
Benutzeravatar
Elvira
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 273
Registriert: 13. August 2006 13:04
Wohnort: bei Hannover

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Elvira »

Huhu Leute ich will auch mitmachen das war letztes Jahr so lustig :D

Aber ich hab vergessen wer mir das Päckchen geschieckt hat *zudemjenigenentschuldigendrüberseh*

LG
Elvira
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Gerda »

Ich weiß aber noch, dass ich mein Päckchen von dir bekommen habe, Elvira, und das war suuuper! und wenn jemand mich zieht und nicht weiß, was sie mir schenken soll - Elvira fragen! Ich hätte gerne alles noch mal und nur das Buch einen anderen Titel :) :) :)

LG Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Antworten