WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Ansa »

*freujubelhüpf* also ran ans Päckchen......... wir fahren morgen früh gegen 6 Uhr hier los und wollen, damit ihr wisst, was wir bekommen haben, heute schon öffnen.

Ich mach mich dann man auf den Weg..... zum Päckchen...... *heimlichansRegalschleich*

fröhliche Grüße
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Simone »

:D Wie gemein :D

Unnnnnnnnnnnnd? Was ist drin??????????
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von röschen »

:(.....ich hab immer noch keins:(
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Simone »

Liebes Röschen,
hat sich deine Wichtelmama noch gar nicht gemeldet? *echtsauerbin*
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von röschen »

Hallo Simone,

doch, hat sie per PN. Die habe ich leider erst nach meinem obigen Post gelesen.
Halb so schlimm - ich kann mich ja darüber freuen, wie mein Wichtelkind sein Geschenk findet.

Ich bin schon ganz gespannt!

Grüße röschen
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Gerda »

Hey, Niana, machs nicht so spannend. :) Was war denn drin???

Und wir, wir machen am 23. 12. auf. Aber wieviel Uhr? Oder ab wieviel Uhr????

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Ansa »

*lächel*, ich machs ja gar nicht so spannend.... was war darin? Zuerst einmal war allein der Karton richtig schön. Der verschwindet als Verpackung in meinem weihnachtlichen Fundus. Darinnen waren dann: 2 schöne rote weihnachtlicher Lichter, die so aussehen, als wären sie zu meiner Küchendeko absichtlich dazu gekauft (und die uns jetzt nach Schweden begleiten)*freu*, ein selbstgemachtes kleines weihnachtliches Rezeptbuch, eine entzückende Karte mit sehr liebevollem Text und Tee für gemütlich Stunden, ach ja, da war auch noch ein Blümchen zum selbstziehen dabei. Eine Kamelie in rosa. Ich liebe Kamelien und ich hoffe, da wird auch etwas daraus..... Insoweit war in meinem Päckchen alles, was man braucht für dunkle Stunden, für gemütliche Momente, fürs Hören und fürs Sehen und vor allem fürs Herz. Ein sehr liebevolles Päckchen über das ich mich riesig freue. Und ich weiß auch von wem es ist, das war, anhand des Zollstempels gar nicht so schwer.

Allerliebste Grüße und ein Dankeschön an meine Wichtelmama Igel *malrüberwink*

Liebe Grüße und Euch allen viel Spaß
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Elvira
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 273
Registriert: 13. August 2006 13:04
Wohnort: bei Hannover

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Elvira »

Aalso in meinem Päckchen sind...................................................................

Soll ichs wirklich veraten????
Och ne doch nich..

LG
Elvira

P.S. ich glaub auch ich weiß von wem
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Gerda »

Elvira, du bist gemeiiiiiiin! *bähzungerausstreck*

Niana, dein Päckchen klingt.............einmalig wunderbar! :)

Viel Spaß in Schweden! Ich werde dich vermissen hier und freu mich jetzt schon, wenn du wieder kommst.

Mein Tochter fährt heute Abend nach Smaland - zweites Weihnachten ohne sie.

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Bärchen »

@ Elvira, ich wüsst ja so gern was in deinem Päckchen war... wenn wir schon unsere noch nicht aufmachen dürfen... :-(

@ Elvira und Niana: ich wünsche euch eine tolle Zeit in Schweden! Freu mich auch wenn ihr wieder da seid!

@ Röschen: hmm ich hoffe du bekommst auch bald ein Päckchen!

@ Gerda: Ich hoffe du kannst Weihnachten auch ohne deine Tochter geniessen! Machs dir schön und gemütlich mit den Leuten die da sind!

LG Bärchen
Benutzeravatar
Elvira
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 273
Registriert: 13. August 2006 13:04
Wohnort: bei Hannover

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Elvira »

Also gut ich verats...

Mein Lieblingsgeschek was drin war ist .... Der Wolf im Schafspelz Das so ein kleiner Schlüsselanhänger (Kuscheltier)
Dann war da noch ein Mauspet auf dem ein Wolf ist... der beim Eislaufen buchstäblich auf die Nase gefallen ist und danneben sitzt ein Schaf (dadrüber steht Winterfriends).
Dannoch zwei Bleistifte... auch von Winterfriends und die kammen genau richtig weil meiner ist vielleicht noch 7 cm und dann hab ich mit meinem neuen gleich die Mathearbeit geschrieben die wir heute geschreiben haben (war voll cool hatte zur 4 St. und nach der 5St. schluss). Was noch? Ach ja zwei dinkle Vollmichschokoladen (meine Lieblings) und eine Karte wo ein super cooler aber auch leichter Hinweiß war da stand nähmlich (auf der Karte nicht in der KArte):
Ich wünsche dir Liebe Elvira,
jede Menge
Sonnen-
schein
an jedem Tag
im Jahr!

Wisst ihr wer es war?
Uch schon es war..... Sonnenschein
glaub ich, wenn ja: vielen Dank Sonnenschein dein Wolf war echt toll (hatte ihn als Glücksbriger mit).

LG
Elvira
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Loveblume »

Niana und Elvira, eure Päckchen hören sich echt toll an, Leute es sind noch 2 Tage dann dürfen wir öffnen.
@Simi: wenn ich sag ich kümmer mich drum, dann mein ich das auch so *sauerzurückguck*.
viele liebe grüße von
einer geschafften Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Simone »

@Olli
Hör mal, ich mach mir hier nen Haufen Arbeit, alle freuen sich, Röschen postet und postet das sie noch nichts hat und du weißt seit geraumer (!) Zeit das es wohl nichts wird mit dem Päckchen. Versetzt dich mal in Röschens Lage, du hättest dir wohl auch gewünscht, das sich deine Wichtelmama meldet bei sowas!!!!

@Niana und Elvira
Uiiiiiiiiiiiiiii das sind tolle Sachen! Bin schon gespannt was in meinem Päckchen drin ist! Scheinbar hat eure Wichtelmama den Nagel auf den Kopf getroffen. Prima :umarmen:
Und: einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch! Kommt gesund wieder (wann kommt ihr eigentlich wieder?)
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Simone »

Gerda postete
Und wir, wir machen am 23. 12. auf. Aber wieviel Uhr? Oder ab wieviel Uhr????

Gerda
Hey ihr Lieben,
wenn ihr mögt, dürft ihr heute nacht um 0.01 Uhr schon das Päckchen öffnen! :D
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: WEIHNACHTSWICHTELN-Alle erraten!

Beitrag von Muckelmaus »

Morgen Kinder, wirds was geben,
morgen werden wir uns freun,
welch ein Jubel,
welch ein Segen,
wird in unserem Hause sein ...... *träller*

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Antworten