Aufruf Bravo-girl

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Heiko
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 290
Registriert: 6. April 2003 00:49
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Aufruf Bravo-girl

Beitrag von Heiko »

Liebe Scheidungskinder-User,

die Redaktion von Bravo-Girl hat uns um Mithilfe gebeten. Die Zeitschrift sucht für eine Reportage ein ca. 15-18jähriges Scheidungskind. Von Vorteil wäre der Wohnort München oder Umgebung.

Da diese Zeitschrift ideal in unsere Zielgruppe passt, würde ich mich sehr freuen, wenn wir hier weitervermitteln könnten. Dadurch hätten wir auch die Möglichkeit den Leserinnen und Lesern der Bravo-Girl zu zeigen, dass dies ein sozial sehr wichtiges Thema ist und vor allem, dass betroffene Leserinnen und Leser nicht allein mit ihrer Situation sind.

Bitte meldet Euch bei Interesse direkt bei mir über "Private Messages" oder per eMail (heiko@scheidungskinder.de).

Vielen Dank und liebe Grüße
Euer Heiko
Zuletzt geändert von Heiko am 19. September 2004 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________________________________
Sollte jemand Anregungen oder Kritik zu unseren Seiten loswerden wollen,
einfach ins Forum "Technisches" schreiben. Natürlich freuen wir uns auch,
wenn wir dort auf Fehler hingewiesen werden.
Antworten