Sonnenschein2 ist in nächster Zeit nicht da....

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Sonnenschein2 ist in nächster Zeit nicht da....

Beitrag von Igel »

Liebe Sonnenschein,

ich bin in Gedanken bei dir ... und vor allem bei deiner Mutter. Meine Gebete werden sie, wie die vieler anderer, begleiten. Ich wünsche euch so sehr, dass alles gut wird und ihr noch unendlich viele von diesen kostbaren Augenblicken zusammen geniessen dürft.

Fühl dich lieb gedrückt :umarmen: ,
Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Simone

Re: Sonnenschein2 ist in nächster Zeit nicht da....

Beitrag von Simone »

Laß dich einfach mal :umarmen: Ich denk an dich, das weißt du ja!
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Sonnenschein2 ist in nächster Zeit nicht da....

Beitrag von sonnenschein2 »

Guten morgen Ihr Lieben,
ich danke euch sehr für euer hiersein und das Zuhören.
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Sie wird ab heute auf die OP vorbereitet. Verschiedene Medikamente müssen gegeben werden. Das Gehirn muß wohl auf den Eingriff vorbereitet werden...
Heute werden die Ärzte entscheiden wie die Operation gemacht wird. Es gibt wohl verschiedene Möglichkeiten, ich habe keine Ahnung.
Ich versuche ruhig zu bleiben und bügel wie ein Weltmeister. Irgendwie lenkt mich das ab. Ach man, so richtig funktioniert das auch nicht. Meine Gedanken und GEfühle fahren Achterbahn. Ich könnte mich in ein Schneckenhaus zurückziehen und dann wieder losbrüllen...

Liebe Grüße
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Sonnenschein2 ist in nächster Zeit nicht da....

Beitrag von Ansa »

Liebe Sonnenschein,

auch mir bleibt nur übrig Dir zu sagen, das ich an Euch denke und die Daumen drücke..... das ist eine Situation vor der man sich fürchtet. Die Hände sind einem gebunden, man kann nichts tun außer zu warten. Das macht so hilflos..... ich kann gut verstehen,wie Dir zu Mute ist. Ablenken funktioniert nicht, weil alles Denken um die Situation kreist.

Ich denke an Euch.

Alles Liebe
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Simone

Re: Sonnenschein2 ist in nächster Zeit nicht da....

Beitrag von Simone »

Ihr Lieben,

Sonnenscheins Mama hat die OP überstanden und ist am Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: Sie ist jetzt auf der Intensivstation und soweit stabil. Sonnenschein darf nachher zu ihr.

Süße ich bin so froh :umarmen:
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Sonnenschein2 ist in nächster Zeit nicht da....

Beitrag von Gerda »

Sonnenschein,

ich bin sehr froh, das zu lesen!

Alles Liebe
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Sonnenschein2 ist in nächster Zeit nicht da....

Beitrag von Bine40 »

Hallo Sonnenschein!

Schön das zu hören! Ich freue mich sehr für dich!
:umarmen: für dich, deine Gefühle müssen Achterbahn fahren.

Liebe Grüße
Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Sonnenschein2 ist in nächster Zeit nicht da....

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo ihr Lieben,
liebe Simi, ich danke dir sehr, dass du hier Bescheid gegeben hast.
Alle eure Gebete, Engelflügel, angezündeten Kerzen, es ist alles angekommen.
Ich komme gerade von der Intensivstation wieder. Dieses zarte, zerbrechliche Wesen was dort vor sich hindämmert ist tatsächlich meine Mutter. Ich wußte gar nicht, dass so viele Schläuche anund in einen Menschen passen. Aber sie lebt. Sie hat mich auch erkannt, glaube ich, ihr viel nur nicht mein Name ein. Aber das ist doch so egal...Sie lebt, dass alleine ist erstmal wichtig.
Ich bin so geschafft, wie nach 5 Geburten. Alles an mir zittert, ich bin kaum in der Lage ein Glas zu halten.
Wie die op verlaufen ist weiß ich noch nicht. Der Kopf sieht fürchterlich aus...Ist alles egal, meine Mutter lebt....
Wißt ihr was sie mich gefragt hat? Ob sie noch Haare auf dem Kopf hat!!!!! Könnt ihr euchdas vorstellen? Ich mußte ihr ihre Haare an die Wange legen....Hab ich auch ganz geschickt gemacht, damit sie nicht mitbekommt, dass an der einen Seite die Haare kurz sind. Sie wachsen doch wieder nach...

Ichbin so durcheinander, und glücklich und dankbar und froh, meine Güte bin ich dankbar...für dieses Wesen Mensch....
DAnkbar für euer hiersein, eure Fürsorge und Freundschaft für mich. Ihr seid einfach wunderbar. Vielen DAnk an euch alle
Sonnenschein2
Simone

Re: Sonnenschein2 ist in nächster Zeit nicht da....

Beitrag von Simone »

Hey Süße,
ja es muß furchtbar sein, einen geliebten Menschen so zu sehen.... Ich hab auch schon viele gesehen, aber noch nie so arg wie deine Mama.... :umarmen:
Als mein Opa damals seinen Schlaganfall hatte, hat er mich danach auch nicht mehr erkannt. Leider gar nicht mehr. Ich würde sagen, nie mehr. :(
Irgendwie typisch Frau das deine Mama nach den Haaren gefragt hat. :D Hast du gut hingekriegt.

Ich drück weiterhin die Daumen für deine liebe Mama, das alles gut läuft, das es ihr bald besser geht..... :umarmen:
Antworten