Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Beitrag von Muckelmaus »

Ihr Lieben!

Während ich gerade meinen kleinen Roman zu unserem Mittelchen schrieb, kam mir eine Idee.

Einige von uns haben doch unter "Sonstiges" bereits von ihren Sorgen und Nöten in der Kindererziehung berichtet.
Wäre es nicht vielleicht eine Idee, wenn wir eine Kategorie "Rat und Hilfe bei der Kindererziehung" machen würden?

Fragende, liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Beitrag von FSapiatz »

Hallo, liebe Muckel und auch Hallo an alle, die noch herfinden werden =) !

Also – ich bin dabei!

Warum? Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mich eigentlich auch mal an das Forum wenden wollte, und nicht so richtig wusste... . Nicht wegen eigener Probleme, sondern weil ich Euch mal was fragen wollte, dass sich auf Ereignisse der letzten 4-5 Jahre bezieht – ich will jetzt nur nicht Dein Thema sprengen, liebe Muckel – aber in solch eine neue Rubrik würde es passen...

Also, liebe ModeratorInnen: denkt mal bitte über eine neue Rubrik nach, bei der Gelegenheit bitte auch gleich ganz liebe Grüße an die Administratoren und: vielen Dank für Eure Arbeit!

Liebe Grüße von

Frank
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Beitrag von Igel »

Ich auch! :)

Die Idee ist super, schliesslich kommen solche Themen immer wieder vor und zwar ziehmlich häufig. Nur weiss man manchmal nicht, wie Frank ganz richtig gesagt hat, wohin damit.

Also ich fänd's prima!

LG, Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Simone

Re: Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Beitrag von Simone »

Hey ihr Lieben,
ich werde eure Idee mal an die Admins/Chef weiterleiten!

LG
Simone

Re: Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Beitrag von Simone »

*räusper*

Kann aber etwas dauern, unsere Admin und der Chef sind zur Zeit selten da...
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Beitrag von Igel »

Hui, wir haben einen Chef? :D Na dann.
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Simone

Re: Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Beitrag von Simone »

:D Hoffentlich überliest er das hier, das mag er nicht wenn wir ihn so nennen. Naja also unseren BETREIBER des Forums :D
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Beitrag von Igel »

Einen BETREIBER haben wir auch???? Oh nein, am Ende stellt sich noch heraus das hier ist mein Job und ich bin in Wirklichkeit ein digitales Netzwerk!!!! :D :D :D
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Beitrag von Muckelmaus »

Vielleicht haben wir auch nen Chef und nen Betreiber und wir alle sind nur kleine Drähte oder Leitungen im großen World Wide Web :D :D :D

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Re: Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Beitrag von Buecherfalke »

Hallo ihr Lieben, also ich finde Muckels Idee von einer neuen Sparte nicht schlecht, und möchte hiermit mal einen Vorschlag loswerden: Zur Entlastung und besserer Übersicht des "Sonstige" Parts schlage ich meinerseits ein Unterforum mit dem Thema Infos vor. Anlass hierzu einen gleich folgenden Beitrag von mir, den ich mal im Sonstige-Unterforum veröffentliche.

Grüße an Admins, Chefs, Betreiber, Modis und Mitschreiber ,)

Bücherfalke
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Benutzeravatar
sunny007
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dezember 2007 22:29
Kontaktdaten:

Re: Muckel hatte ne Idee oder vielleicht nen blöden Gedanken

Beitrag von sunny007 »

hey!
Ich find die idee auch gut! =)
Antworten