Darf ich das Forum mal mißbrauchen?

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Darf ich das Forum mal mißbrauchen?

Beitrag von Muckelmaus »

Ihr Lieben!

Wie ihr wißt, stecken wir ja jetzt in den Vorbereitungen für die Taufe von Felix Anfang Januar.

Der Pfarrer überlässt uns die Auswahl der Lieder und genau da liegt jetzt mein kleines Problem.

Ich suche die Noten zum Lied "Eine Hand voll Erde" von R. Bäcker, Musik Detlev Jöcker.

Das Internet habe ich schon durchforstet, die Pfarrei kann mir leider auch nicht weiterhelfen.

Hat jemand von euch vielleicht ne Idee?

Suchende Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Darf ich das Forum mal mißbrauchen?

Beitrag von Tamara22 »

Hi,

versuch es mal beim Forum von Jürgen Fliege. Ich habe ebenfalls mal ein Lied gesucht aus meiner Kindheit und innerhalb von 1 Tag wurden sie dort fündig. Ich nehme mal an dass es sich um ein christliches Lied handelt, hört sich so an. Dann bist du da vielleicht richtig.
Habe selbst gesucht aber auch nichts gefunden ausser einen Versand der Notensätze zu bereits bestehenden Liedern schreibt, weiß aber nicht was das kostet.
LG und viel Glück beim Finden
Tami
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Darf ich das Forum mal mißbrauchen?

Beitrag von Muckelmaus »

Guten Morgen Tami!

Na - haben dich deine Mäuse auch nicht mehr schlafen lassen? :)

Ich danke dir für den Tipp und versuche dort mal mein Glück.
Ansonsten hatte ich mir eben überlegt, ob ich es mal im kathl. Kindergarten versuche.

Liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darf ich das Forum mal mißbrauchen?

Beitrag von Volker »

Schau doch mal hier:
http://www.notenbuch.de/product.aspx?id ... r&google=1
Zuletzt geändert von Volker am 16. Dezember 2007 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
MarliJo

Re: Darf ich das Forum mal mißbrauchen?

Beitrag von MarliJo »

Hallo Muckelmaus,

wenn du unter Volkers Tipp nicht fündig geworden bist, lasse ich mir die Noten/Text gern mal von unserem Gemeindepastor zukommen lassen und kann sie dann an Euch weiterleiten.
Kannst ja wenn nötig nochmal ein Zeichen geben.

Liebe Grüße und eine ruhige Zeit
MarliJo
Benutzeravatar
Else
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 540
Registriert: 17. Juni 2004 09:29
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Darf ich das Forum mal mißbrauchen?

Beitrag von Else »

Hallo Muckelmaus,
hab da was gefunden:
http://www.taufspruch.de/taufspruch_for ... w=&start=0

da kannst du dir die Noten per Email schicken lassen.
LG Else
"Man muß nur warten können..."
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Darf ich das Forum mal mißbrauchen?

Beitrag von Muckelmaus »

Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Ideen.

Da sich das ganze ja dann doch schwieriger gestaltete, als ich dachte und der Pfarrer den Ablauf ja braucht, haben wir uns schließlich und endlich für ein anderes Lied entschieden.

Liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Antworten