Hallihallo

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Maus90
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dezember 2007 23:01

Hallihallo

Beitrag von Maus90 »

Ich dachte ich stell mich jetzt mal vor. Also ich heiße Kathi, bin 17 Jahre alt und wohne in Österreich.
Und da ich selber ein Scheidungskind bin weiß ich wie weh es tut wenn sich die Eltern scheiden lassen. Auch wenn es bei mir erst 2 Jahre her ist tuts irgendwie immer noch weh. Ach und ich schreibe jetzt gerade an meiner Abschlussarbeit und es geht um das Thema Scheidungskinder mit Untertitel Psychische Probleme der Kinder

Falls irgendwer anregende Informationen für mich hat kann mir gerne bescheid geben denn ich kann wirklich jede Art von Informationen brauchen.

Danke schon im Voraus


lg. maus90
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Hallihallo

Beitrag von Tamara22 »

Hallo Kathi,

ich begrüße dich recht herzlich hier.
Wenn du dich mehr in das Thema reinfinden willst, dann lies einfach ein bischen mit. Sicherlich wirst du dich auch in vielem wiederfinden...Vielleicht kann diese Arbeit, die du schreiben willst ein guter Schritt in deinem eigenen Prozeß damit umzugehen sein. Ich merke dass mir das lesen und schreiben dazu immer geholfen hat.

LG Tami
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
gatoon68
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dezember 2007 13:14
Wohnort: horneburg
Kontaktdaten:

Re: Hallihallo

Beitrag von gatoon68 »

hi maus,
bin auch neu hier und freue mich auf regen austausch...und vielleicht ein bissi beistand und hilfe...

gruß von gaby
Benutzeravatar
sunny007
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dezember 2007 22:29
Kontaktdaten:

Re: Hallihallo

Beitrag von sunny007 »

Herzlich Willkommen =) !

Ich glaube auch wenn du einfach mal mitliest wirst du schon informationen für deine Abschlussarbeit bekommen...

LG
Antworten