Für Natalia ...

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Für Natalia ...

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe Natalia!

Heute ist dein Geburtstag und wenn ich mich richtig erinnere, dann wirst du heute 7 Jahre alt.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du einen schönen Geburtstag hast und dich so richtig über diesen Tag freuen kannst.
Hier gibt es heute einige Menschen, die ganz fest an dich denken und im Herzen und in Gedanken bei dir sind. Papa und Igel, die denken heute so sehr an dich.

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass es weniger turbulent wird, als es das letzte war. Ich wünsche dir, dass es ein schönes Jahr mit ganz viel Freude und Sonnenschein für dich wird.

Alles Liebe
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Für Natalia ...

Beitrag von Bärchen »

Liebe Muckelmaus!

Das ist ja ein lieber Thread!
Ja, ich glaube hier im Forum gibt es einige Leute die in Gedanken oft bei Igel, ihrem Mann und Natalia sind!
So denke auch ich oft an sie und hoffe, dass Igel und ihr Igelmann die Kleine bald in ihre Arme schliessen können.
Ich wünsche dir liebe Natalia, dass du in zukunft wohl behütet aufwachsen darfst! Dass du die Liebe von Igel und deinem Papa spüren kannst!

Liebe Grüsse
Bärchen
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Für Natalia ...

Beitrag von Igel »

Ich danke euch, vor allem dir Muckel für diesen Thread!

Es war dieses Jahr ein langer Tag, der 23. Dezember. Wie Natalia ihn wohl verbracht hat? Wir hoffen, dass sie ihm Nachhinein noch etwas von ihren Geschenken erreicht hat ... vor allem die Karten von uns und meinen Eltern. Damit sie weiss, dass wir an sie denken. Ob sie sich daran noch erinnert?

LG, eure Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Antworten