Alles Liebe,gute,mut und Zuversicht für 2008 !

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
MarliJo

Alles Liebe,gute,mut und Zuversicht für 2008 !

Beitrag von MarliJo »

Hallo, ihr lieben Alle !

Starte meine Wünsche und Grüße an euch für das neue Jahr etwas früh. Ich hoffe, ihr seht mir das nach.
In wenigen Stunden fahre ich mit meinen beiden Kindern, meiner Freundin und ihrem Sohn für einige Tage an die Ostsee. Darauf freue ich mich sehr und bin auch ein bischen gespannt. Es ist so ein bischen wie ein kleiner "Testballon" in Punkto Zusammenleben und in Bezug auf dass, was vielleicht ja mal kommen mag.

Für mich war das zu Ende gehende Jahr sicher das bewegendste, was ich bisher hinter mich gelassen habe. Mit sehr vielen Tiefen und Auf und Ab´s. Das ich jetzt dort stehe, wo ich stehe und mich dabei gut fühle, verbunden mit viel mehr Selbstvertrauen und Zuversicht als noch vor einem Jahr, dafür bin ich sehr dankbar.
Viele von euch haben mir in mit ihren Antworten (in meinen oder anderen Threads)sehr geholfen, so Niana,Frank,tarrshaft,Linda,Sonnenschein2,Gerda,Volker,Trurl und andere hier nicht namentlich erwähnte Schreiber/innen.
Ich wünsche allen Verzweifelten so großartige Menschen an ihrer Seite, wie ich es hier virtuell erfahren habe. Für mich wart und seid ihr eine wichtige Säule.
DANKE !

Euch allen ein GUTES !!! Jahr 2008 !

Liebe Grüße
MarliJo
--
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Alles Liebe,gute,mut und Zuversicht für 2008 !

Beitrag von Volker »

Bild
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Alles Liebe,gute,mut und Zuversicht für 2008 !

Beitrag von Loveblume »

vllt liest sie es ja *denk*
ich wünsche erst mal allen allen ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch.
Zum anderen liebes Mäuschen (Jassi) ich wünsche dir heute einen schönen Tag, auch wenn dein Papi nicht bei dir sein kann was mir für dich sehr leid tut.
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Tinkaa
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2007 11:31

Re: Alles Liebe,gute,mut und Zuversicht für 2008 !

Beitrag von Tinkaa »

Lieber MarliJo,

ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit deiner Truppe (angehende Patchworkfamilie???)
Habe deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt.
Ich drück dir die Daumen.

Guten Rutsch und LG von Tinka
Benutzeravatar
strickmaus83
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 77
Registriert: 26. Oktober 2007 22:24
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Alles Liebe,gute,mut und Zuversicht für 2008 !

Beitrag von strickmaus83 »

Für`s neue Jahr wünsche ich euch allen soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat. Soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Wünsch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!!!

Ciao strickmaus83
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Alles Liebe,gute,mut und Zuversicht für 2008 !

Beitrag von FSapiatz »

Lieber MarliJo, liebes Forum! =)

Ich wusste, dass Jemand ein solches Thema eröffnen würde - da ist es, lieber MarliJo und ich bin wieder mit von der Partie...

Ich wünsche uns allen einen guten Start in dieses Jahr 2008, wünsche Euch allen, dass Ihr mit Euren Lieben glückliche Stunden verbringen könnt, so wie ich es in den letzten Tagen, wo ich mich bewusst nicht in unserem Forum gemeldet habe (klar, nach `Notfällen´hab ich schon geguckt, wo ich eventuell was sagen könnte... :) ) tun konnte.

Ich wünsche Euch Liebe und Vertrauen, lasst uns dieses neue Jahr mit Zuversicht angehen und lasst uns unser Forum weiter so gut pflegen, wie wir es bisher getan haben!

Dafür sei auch noch einmal meine große Dankbarkeit ausgesprochen gegenüber den Betreibern dieser Seiten, Eure Arbeit im Hintergrund ist vielen hier SEHR VIEL wert!

Danke und ein erfolgreiches 2008 wünscht Euch allen

Frank,

der im letzten Jahr neu geboren wurde... .
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Alles Liebe,gute,mut und Zuversicht für 2008 !

Beitrag von KleenerEngel »

Ihr Lieben,
nun auch von mir meine Glückwünsche für das neue Jahr...
Ich fand eben einen Beitrag woanders, ich fand ihn toll...

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."

In dem Sinne, ein tolles Jahr 2008! =)

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Alles Liebe,gute,mut und Zuversicht für 2008 !

Beitrag von Muckelmaus »

Ihr Lieben!

Zwischen Weihnachten, Silvester und den Vorbereitungen zur Taufe finde ich jetzt endlich mal Zeit, euch ein frohes, gesegnetes und gesundes, neues Jahr zu wünschen.

Euch und uns wünsche ich, dass uns das Jahr bringt, was wir uns erhoffen.

Alles Liebe für euch
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Alles Liebe,gute,mut und Zuversicht für 2008 !

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo an alle, :winken:

ich wünsche auch noch ein frohes neues Jahr.....
und für uns alle viel Gesundheit und Kraft

LG Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Rockingmom
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 593
Registriert: 4. September 2004 18:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Alles Liebe,gute,mut und Zuversicht für 2008 !

Beitrag von Rockingmom »

Ach ja, wenn´s am 4.1. noch nicht zu spät ist: :)

Ein frohes neues Jahr euch allen.
Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Euch persönlich.
Dazu alles, was Ihr Euch wünscht.

Und uns allen gemeinsam wünsche ich mehr Frieden auf der Welt.

Rocki
Liebe ist das einzige, das nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden
Antworten