Verheiratet-geschieden-getrennt?

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Euer Familienstand

Verheiratet
2
13%
Geschieden
1
7%
Getrennt
1
7%
Single
1
7%
Partnerschaft
7
47%
Patchworkfamilie
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Simone

Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von Simone »

Ihr Lieben,

ich möchte jetzt gerne mal wissen, wie euer Familienstand ist!

Seid ihr verheiratet, geschieden, getrennt, solo?

LG
Simone

PS: Ist gleich mal ein schöner Test für unsere neue Umfragenfunktion! :D
Simone

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von Simone »

Ich bin verheiratet, seit 25.August 2005 :cool:
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von Bärchen »

verliebt und verlobt fehlt noch in deiner Aufzählung ,)

LG
Bärchen
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von Gerda »

Bärchen hat geschrieben:verliebt und verlobt fehlt noch in deiner Aufzählung
und "Lebenspartnerschaft, Patchworkfamilie" fehlen auch noch. Weil "geschieden" ist ja eigentlich zwar ein FAmilienstand, der aber gar nichts aussagt, wenn man wie ich seit 13 Jahren geschieden ist und in Partnerschaft lebt

LG
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von röschen »

Hallo,

bin auch mehreres: 1. geschieden

und 2., -
aktuell (ich denke, das ist es was du liebe Simi bei deiner Umfrage wissen willst :D ) - verheiratet - seit 5.5.2000 :)

Grüße von
röschen
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von Ansa »

.... und ich warte mit dem Abstimmen bis zum 29. Februar, da bin ich dann auch wieder verheiratet :kopftanz:

Ansonsten bin ich natürlich in festen Händen (das fehlt) und wir leben eine einfache Patchworkfamilie. Einfach, weil der Liebste keine eigenen Kinder hat, ich glaube nämlich das dies schwerer ist?

:D Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von Muckelmaus »

Ich bin wieder verheiratet und wir haben eine Patchworkfamilie - abgestimmt hab ich auch schon :cool: :springen:

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
tarsshaft
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 282
Registriert: 2. Juli 2007 15:26

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von tarsshaft »

Hallo!

Hab gerade "Partnerschaft" angeklickt. Lebe seit fast vier Jahren in einer festen und meiner besten Partnerschaft, war noch nie verheiratet.

Grüße tarsshaft
Das Heute leben, das Kommende erwarten, das Vergangene nutzen.
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Ihr :winken: ,
ich bin seit 2002 geschieden und habe aber seit 2000 in einer Partnerschaft..und seit 2006 leben wir zusammen..Hochzeit nicht ausgeschlossen :D :D :D

Liebe Grüße Kerstin :blabla:
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von Igel »

Verheiratet seit 15.7.2007! :D Und natürlich Patchworkfamilie. Ach, man müsste da doch mehrere Optionen anklicken können.

LG, eure Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
Ilka1968
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 28
Registriert: 11. April 2007 09:00
Wohnort: Zielitz

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von Ilka1968 »

Hallo :winken:

also ich bin seit dem 17.12.2003 geschieden.
Lebte aber von meinem Ex-Mann schon seit Okt.2001 getrennt.

Habe seit Dezember 2006 eine Partnerschaft, zusammen leben wir noch nicht. Wird auch noch eine Weile dauern und Hochzeit liegt dadurch auch noch in weiter Ferne :cool:

LG Ilka
Ein Kinderlächeln,ist das schönste Geschenk.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von Loveblume »

Hey ihr,
also seit ca. 2,5Jahren bin ich solo, aber vielleicht bin ich in ein paar Tagen/Wochen wieder in Beziehung.
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von KleenerEngel »

Also ich hab "Vergeben" angeklickt... bin ich zwar noch nicht lange, aber ich bins :p :D :springen:

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von Gerda »

Karo, hast du uns etwas verschwiegen????? :nein: Raus mit der Sprache! :D

"Vergeben" kann man bei mir nicht anklicken. Wieso kannst du das anklicken?
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verheiratet-geschieden-getrennt?

Beitrag von KleenerEngel »

Ups... Naja "Partnerschaft" triffts vielleicht eher :D
Öhm, was verschwiegen? Joah... scheint so :/: *schäm*
Ja, seit dem 29.12. bin ich verliebt ... Er hat zwar den gleichen Namen wie mein Exfreund, aber naja...
ich hoffe, dass er sich nicht so daneben benimmt wie er :rolleyes:

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Antworten