Happy Birthday, liebe Else!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Happy Birthday, liebe Else!

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe Else!

:geburtstag:

Alles, alles Liebe zu deinem runden Geburtstag.
Ich wünsche dir einen tollen Tag mit lieben Menschen um dich, der dir unvergessliche bleibt.

Muckel, die dieses Jahr auch noch rundet :)

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Happy Birthday, liebe Else!

Beitrag von röschen »

Liebe Else,

auch von mir ein ganz herzliches :geburtstag:

röschen
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Happy Birthday, liebe Else!

Beitrag von FSapiatz »

... - na da bin ich doch mit von der Partie (oder besser: Party?! :) ):

Willkommen im Club, liebe Else, nu biste ooch ü 40 :D ! Ich würd dann mal vorschlagen, dass ich dann so gegen 18.00 mit der gesamten Forumsmitgliedschaft bei Dir vorbei schaue, ist das okay ? :D :D :D (P. S. ich trinke gern Krimsekt ;) )

Spaß beiseite:

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit! Feiere schön im Kreise Deiner Liebsten und hab einen schönen Tag! =)

Liebe Grüße sendet

Frank

@Muckel: gut aufgepasst! Ich hab mich noch nicht so richtig an das neue Layout hier gewöhnt... LG
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Happy Birthday, liebe Else!

Beitrag von Bine40 »

:geburtstag: :geburtstag:

Liebe Else!

Zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir, dass sich alle Deine Träume erfüllen und viel Gesundlheit!
Lass Dich heute richtig feiern und verwöhnen. :bussi:

Liebe Grüße
Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Happy Birthday, liebe Else!

Beitrag von Gerda »

Liebe Else,

ich schließe mich Frank an und komme auch gegen 18 Uhr zum Sektempfang. Fürs erste aber mal hier virtuell einen ganz ganz herzlichen :geburtstag:
wünscht

Gerda

Schön, dass es dich gibt!
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Ilka1968
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 28
Registriert: 11. April 2007 09:00
Wohnort: Zielitz

Re: Happy Birthday, liebe Else!

Beitrag von Ilka1968 »

Liebe Else, :geburtstag:

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Alles,alles Gute zum runden Geburtstag :springen:

LG
Ilka :kopftanz: die auch bald ihren runden feiert
Ein Kinderlächeln,ist das schönste Geschenk.
Simone

Re: Happy Birthday, liebe Else!

Beitrag von Simone »

Liebe Else,
auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag! :geburtstag:
Laß dich schön feiern und mach dir einen schönen Tag! :bussi:

LG
Simone, die noch ein paar Jahre bis zum ersten richtigen "alten" runden hat! :D
Benutzeravatar
Else
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 540
Registriert: 17. Juni 2004 09:29
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, liebe Else!

Beitrag von Else »

Danke ihr lieben!
Heute gehn wir nur gemütlich zum essen(italienisch). Zum Sektempfang müßt ihr in dem Fall dorthin kommen.
Samstag wird daheim gefeiert.
Ich muß mich noch richten..... :weg:
LG Else
"Man muß nur warten können..."
Antworten