Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Simone

Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von Simone »

Huhu Röschen,
ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!! :geburtstag:
Mach dir einen schönen Tag und genieß es!

Küßchen :bussi:
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von FSapiatz »

... - na aber klar doch! =)

Liebe röschen: alles erdenklich Gute, ich wünsche Dir schöne Stunden im Kreis Deiner Liebsten, und vor allem wünsche ich Dir: Gesundheit!

Fühl Dich mal lieb umärmelt und einen schönen Tag wünschen Dir

Birgit und Frank :winken:
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe röschen!

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben haben wirst.

Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von Gerda »

Viel Glück :)

und Freude :springen:

zum Geburtstag :geburtstag:

wünscht Dir, liebe Röschen

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von Ansa »

Oh, das wünsche ich Dir auch liebe Röschen. Von Herzen alles Gute, einen wunderschönen Tag im Kreis Deine Lieben, Gesundheit und ein schönes kommendes Lebensjahr. Vor allem aber, das was Du Dir selbst am meisten wünscht.

Also lass es krachen :geburtstag:

Alles Liebe
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von Igel »

Ja, liebe röschen, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Auf dass es ein erfolgreiches Lebensjahr voll schöner ruhiger aber auch ausgelassener Stunden wird! Für den Rest sind wir dann da ... :D

Alles Liebe,
Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von röschen »

Ihr Lieben :umarmen:

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Ich hatte mir einen ganz gemütlichen Tag gewünscht, wollte mal an "meinem" TAg nicht für andere backen und kochen und war deshalb mit meinen Lieben beim Essen. Es war ein wunderschöner, entspannter Tag - das tat richtig gut!

Nächste Woche hat mein Mann seinen 40., wir werden ein riesen Fest feiern, das wird anstrengend genug....

Grüße euer röschen
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von FSapiatz »

hey, röschen, das ist aber lieb von Dir, uns alle einzuladen :D :D :D , ich hoffe Du erinnerst Dich: ich bevorzuge Krimsekt =)

Liebe Grüße von

Frank (der sich gerade "eins feixt" :D )
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von röschen »

Hey, Frank

....hab schon mal ne Flasche mehr kaltgestellt :D :D :D

Grüße von röschen :)
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von Muckelmaus »

röschen hat geschrieben: ....hab schon mal ne Flasche mehr kaltgestellt :D :D :D
:D :D :D :D

Meinst du eine Flasche reicht, wenn wir alle kommen?

:D :D :D :D

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von röschen »

*lach* - ...ne, wie unbedacht von mir, für alle reicht das nicht ...:D :D :D ich frag schon mal beim Paryservice, ob sie uns einen extra Kühlschrank zur Verfügung stellen :D :D :D

Grüße röschen
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von FSapiatz »

...- oooch, lass mal röschen: wie man bei uns hier auch manchmal sagt:
"ick sauf dit Jelumpe ooch zimmawarm, Hauptsache, dit leiert..." :D :D :D

Freu mich schon auf die Party! :D

Liebe Grüße, hick!

Frank
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Happy Birthday, liebe Röschen!!!!

Beitrag von röschen »

....ich schmeiß mich weg vor lachen! hahahahahahahahaha :D
Antworten