Neue Moderatorin on board

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Laura
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 720
Registriert: 14. April 2003 10:00
Wohnort: München

Neue Moderatorin on board

Beitrag von Laura »

Hallo zusammen,

manche von euch haben es ja vielleicht schon mitbekommen, wir haben eine neue Moderatorin im Team

KleenerEngel

Herzlich willkommen kleiner Engel, wir freuen uns, dass du da bist und hoffen, du fühlst dich bei uns wohl.

Liebe Grüße
Laura
_________________

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Neue Moderatorin on board

Beitrag von Bärchen »

Hallo Laura, hallo Karo!

Hab mich grad vor ein paar Tagen gewundert, dass da "Moderatorin" steht unter deinem Bild! :oah: Tolle Sache! Schön, dass du hier im Forum so aktiv mitschreibst.

LG
Bärchen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Moderatorin on board

Beitrag von KleenerEngel »

Liebe Bärchen,
tja, Magie :D Hab schon mehrere PN's bekommen wo ich ausgefragt wurde, ist schon lustig :D
Und wohl fühl ich mich hier allemale, so wie vorher auch schon... :)

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Antworten