Info für alle

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Info für alle

Beitrag von FSapiatz »

Hey, Ihr da draußen ! =)

Unsere Muckelmaus hat mich gebeten, Euch zu informieren, dass sie derzeit ein Telekommunikationsproblem - begründet durch ein dem ersten Wortteil SEHR ähnlich klingenden Unternehmen - hat, daher hat sie auch keinen I-net Zugang und kann deshalb nicht bei uns sein... Sie findet das sehr bedauerlich - ich auch - aber sie arbeitet dran und wird hoffentlich bald wieder hier sein... =)

Fränkie
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Info für alle

Beitrag von Muckelmaus »

So - Muckel ist dann auch mal wieder da :winken:

Nach ewigem Hin und Her zwischen unserem Telefonanbieter und dem ehemaligen Monopolisten, haben wir seit heute früh wieder Telefon und Internet.

Jetzt werde ich erst mal eine Weile brauchen, um mich wieder einzulesen hier.

Liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Antworten