Entspannung in der Gruppentherme....

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
mauserl
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 26
Registriert: 20. Februar 2008 13:59

Re: Entspannung in der Gruppentherme....

Beitrag von mauserl »

wann und wo geht´s los - ich bin dabei :-)
Lache, wenn es zum Weinen nicht mehr reicht!
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Entspannung in der Gruppentherme....

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo,
bin mal eben beim knackigen Südländer gewesen......puh,der hat vielleicht sanfte und gefühlvolle Hände.....ich weiß gar nicht,wie der mich so durchgeknetet hat,wo mir jetzt die Sinne stehen....*taumel* Jetzt wollte ich noch schnell ins Solebad und dann noch Saunieren....mit kaltem Bad *brrr* aber schön,wenn man wieder ins Warme kommt....Diese Farbsauna kann ich auch nur empfehlen,tut gut für Geist und Sinne :D Aber zu diesem Gruppenausflug,da möchte ich mich gerne jetzt schon anmelden.....Wo geht es denn hin???Auch an den Chiemsee???Das ist so schön da.....
Sooooo,dann will ich mal weiter,das Solebad ruft.....
Liebe Grüße Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Entspannung in der Gruppentherme....

Beitrag von sonnenschein2 »

Keiner da heute Morgen...
diese Ruhe ist so herrlich entspannend...
Das warme Wasser tut so gut...
DAs Leben ist einfach eine Herrlichkeit...
Sonnenschein2
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Entspannung in der Gruppentherme....

Beitrag von Bine40 »

So ihr Lieben, bin auch mal wieder hier - muss dringend entspannen von zickigen Mädchen, nervenden Mitarbeitern, blöden Lehrern und kleinkarierten Männern-
ach tut das gut - geh jetzt ins Solebad, dann aufs Wasserbett mit Rotlicht und lese weiter meinen schönen Roman...

DAS brauche ich jetzt - kommt einer mit?

Liebe Grüße
Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Entspannung in der Gruppentherme....

Beitrag von Gerda »

Ich komme mit. Darf ich mitlesen? Was liest du denn? Oder kannst du mir etwas empfehlen?

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Entspannung in der Gruppentherme....

Beitrag von Bine40 »

Hallo Gerda!
Bin schon wieder hier und lese im Moment "Eine fast perfekte Frau" ein englischer Roman, der die Geschichte einer Frau erzählt, die im frühen 20. Jahrhundert geboren wird und nun sich auf den Weg macht "ins Leben". Ein wenig Romantik, ein bißchen Auflehnung der damals vorherrschenden Regeln, ein bißchen verlorene Liebe-also was richtiges fürs Herz! Dazu muss ich sagen, ich LIEBE alles Englische, mag die englische Literatur und auch die Romane aus dem letzten Jahrhundert. Da es in GB vor Schlössern, Herrenhäusern und Burgen ja nur so wimmelt, gibt es darüber auch viele Geschichten. Ich reiche dir mal - wenn du magst - das Buch "Die Teerose" ein herrlich zusammengesponnener Roman-gut zum Entspannen, Gruseln und Heulen. ,)

So, jetzt muss ich leider wieder zurück - könnte dir noch so viel von meinem Lieblingsland erzählen :fluestern:

Viel Spass beim Entspannen!

Liebe Grüße
Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Simone

Re: Entspannung in der Gruppentherme....

Beitrag von Simone »

*auchentspannungbrauch*

Ich hab hier die letzten 2 Stunden Papiere sortiert und geordnet, bearbeitet ect. Mir tut der Rücken weh, jetzt hab ich 15 Min , dann muß ich Essen machen fürs Kind. Meine Mam hat Jana mitgenommen, *freu*

Ich geh jetz auf den HotStone mit einem Buch und während ich die 15 Minuten genieße, brauch ich aber noch einen Masseur. Wo ist er, der gutaussehende muskelbepackte RichardGereVerschnitt? :D
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Entspannung in der Gruppentherme....

Beitrag von röschen »

Oh, ja......Ruhe - Simone ich komme, auch wenn ich wie du nur kurz Zeit zum entspannen habe, aber das reicht manchmal schon.

Übrigens habe ich mir gestern schon Ruhe im Wellnessbereich unseres neueröffneten Riesenbades gegönnt. Es war herrlich !!!

Allerdings vermisste ich dort die hier erwähnten rassigen Südländer oder Richard Gere Verschnitte. :D
Dort schlurfte die ganze Zeit nur ein blasser, pickeliger Spargeltarzan durch die Gegend, der ab und zu mal ohne jegliche Mimik einen Aufguss in der Sauna gemacht hat. :/: :/:

Da komme ich doch lieber hierher :D

Rutsch mal Simone - die heißen Steine tun sooooo gut. Meinem Rücken gehts nämlich auch schon wieder miserabel!

röschen
Simone

Re: Entspannung in der Gruppentherme....

Beitrag von Simone »

*bißchenplatzmachfürröschen* :umarmen:

Oh ja diese netten :D Typen ausm Bad kenn ich auch. Ich war mal bei ner Massage in einem großen Bad hier und da hat mich ein Typ massiert der sah aus wie ÖffÖff (kennt den jemand?) http://www.die-schenker.net/Off_Off_/off_off_.html :weg: nur war der fast nackt und hatte nur so einen Lendenschurz ala Tarzan um. *kreisch*

So, jetzt pennt mein kind und ich komm wieder in die Therme. :cool: Ein gutes schönes heißes Dampfbad und bißchen schwimmen wäre auch toll. *inswasserspring*
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Entspannung in der Gruppentherme....

Beitrag von Kerstin75 »

Ahhhhh.....endlich die Stressigen Tage hinter mir.....bin ich froh.Jetzt habe ich noch gut 13 Tage Urlaub bevor ich bei meiner neuen Arbeit anfange und da gehe ich doch erstmal hier entspannen.

*dahingleit* das ist herrlich hier im Solebad sich den Wellen und plätschern so hinzugeben...Diese Ruhe tut richtig gut.....Werde gleich noch in die Dampfsauna gehen,habe gehört,das sie sehr schön sein soll und man so richtig ins Schwitzen kommt....Tschü *davongleit*
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Antworten