Der Scheidungskinder Geburtstagschor singt....

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Der Scheidungskinder Geburtstagschor singt....

Beitrag von Gerda »

:lesen: :lesen: :lesen: .............Häppi Börsdei tu ju. Häppi Börsdei tu ju.Häppi Börsdei, liebe Sonnenschein, häppi börsdei tu ju! :winken:

:lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: Viel Glück und vihiel Segen auf all deinen Wegen. Gesundheit und Frohsinn sei auhauch mit dabei. :lesen:

:geburtstag: Alles alles liebe unserem Forumssonnenschein an Dich, liebe liebe Sonnenschein2.
:umarmen:
Gerda
:umarmen:
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: Der Scheidungskinder Geburtstagschor singt....

Beitrag von Simone »

Hey meine Süße,
auch hier wünsche ich dir nochmal alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :geburtstag:
Dein schönstes Geburtstagsgeschenk hast du ja schon vorgestern gekriegt, das deine Mama am Leben ist! :umarmen:
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Der Scheidungskinder Geburtstagschor singt....

Beitrag von FSapiatz »

och, menno, wieder verpasst... - :) =)

ich kann mich nicht an die neue Maske gewöhnen... - früher habe ich in den Kalender gekuckt, und gesehen: aha: die/der hat heute Geburtstag, ...

Da schreibe ich heute schon zu sonnenschen2...- und hab´s nicht gemerkt

sorry, sei nicht sauer, ich hab´s einfach nicht wahrgenommen,

Dir sei alles Liebe und Gute gewünscht, Du sollst vor Gesundheit strotzen, Du mögest alles Positives empfinden, was möglich ist

Das wünscht Dir

Frank
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Der Scheidungskinder Geburtstagschor singt....

Beitrag von Gerda »

Noch ein Geburtstagskuss für dich, Sonnenschein: :bussi:

@Frank
auch hier kannst du täglich mehrmals in den Kalender gucken - oben, zweite Zeile der Forumsseiten neben Informationen, Impressum und Datenschutz: "Kalender"

Außerdem gibt es eine Zeile unten an der Startseite, da stehen diejenigen, die Geburtstag haben, drauf. :winken: :)

Und: Du bist doch noch pünktlich! Der Geburtstag hat doch gerade erst angefangen!

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Der Scheidungskinder Geburtstagschor singt....

Beitrag von röschen »

:winken: :winken: :winken:

Hallo Sonnenschein!

Auch von mir ein ganz herzliches :geburtstag:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße
von röschen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Der Scheidungskinder Geburtstagschor singt....

Beitrag von KleenerEngel »

Liebe Sonnenschein, :geburtstag:
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :)
Genieß den Tag, auch wenn er vielleicht grau ist, und lass dich reich beschenken.
Viel Glück im neuen Lebensjahr,
wünscht dir
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Der Scheidungskinder Geburtstagschor singt....

Beitrag von Kerstin75 »

Liebe Sonnenschein,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :geburtstag:
Auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist,soll doch die Sonne in deinem Herzen scheinen.Meine Sonne scheint heute nur für dich... :springen: :kopftanz:
:D Liebe Grüße Kerstin :D
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Der Scheidungskinder Geburtstagschor singt....

Beitrag von sonnenschein2 »

Mannohman...so ein großer Chor zu meinem Geburtstag...ich bin platt und sprachlos....
Kuchen, Saft, Sekt...das Büffet ist eröffnet für euch alle. Lasst uns feiern und fröhlich sein..Meine Sonnenscheinkraft ist endlich wieder bei mir angekommen....
Wer tanzt mit mir einen Willkommensgeburtstagstanz???
Ich danke euch für euere lieben Wünsche und den super Gesang...Also ich schlage euch gemeinsam als die neuen Superstars vor....Bei euch hat kein anderer bei Bohlen und Co eine Chance...Für mich seid ihr die Nummer ein....
Danke...strahl
Eure Geburtagssonnenschein2
Antworten