kleines Jubiläum

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

kleines Jubiläum

Beitrag von Loveblume »

Hey ihr,
vor zwei Tagen war der vierte Jahrestag. Seit vier Jahren bin ich nun ein Teil von euch. Ich möchte mich an dieser Stelle bei ein paar Leuten bedanken:
zum einen das gesammte SK (Scheidungskinder) Team, den dieses Forum ist eine suuuper Plattform macht mit eurer Arbeit so weiter, ihr habt schon vielen Leuten geholfen.
Dann möchte ich einen Wink in Richtung Rocki und Hammer schicken: Ihr beiden habt mir grade am Anfang sehr geholfen. Habt mich aufgefangen, mir ein paar tröstende Worte geschickt wenn ich glaubte ich weiß nicht wie es weiter gehn soll.
ein weiterer Wink schicke ich in Richtung Gerda und Simi:
Ihr beiden seit einfach super, bei Gerda bekommt man immer einen Tee und ne "Stunde" zum Schnacken. Darüber hinaus kannst du liebe Gerda vielen Leuten Ratschläge geben und hast schon sehr vielen Leuten hier im Forum geholfen.
Du liebe Simi bleib wie du bist, du bist ebenfalls ein klasse Mensch.
ein paar Winks gehen an Leute die ich durch das Forum kennen lernen durfte:
eine Person die leider nicht mehr hier im Forum ist mir, aber sehr viel geholfen hat das ist die liebe Robyn.
die zweite Person ebenfalls nicht mehr sehr aktiv ist Chrissy.
Darüber hinaus habe ich noch Kontakt zu dem lieben Mäuschen. Meine Liebe es tut mir leid das ich auf deine letzte Email immer noch nicht geantwortet habe, aber es ging nicht. Es ging mir psychisch realtiv schlecht.
@all ihr seit klasse und wir alle sind eine Gemeinschaft die zusammen hält.
vor zwei Tagen ist es vier Jahre her das ich hier her gekomemn bin, wurde super herzlich aufgnommen, egal was für ein Problemchen ich hatte, ich konnte mich jederzeit hier "auskotzen, weinen" wie auch immer.
Nächstes Jahr im Feburar habe ich dann das große Jubiläum (fünf Jahre).
in den letzten vier Jahren hat sich bei mir persönlich einiges geändert, das fängt schon bei meiner Denkweise an klar steuert da auch die Thera ein ganzes Stück bei. Aber ich bin älter geworden, wurde reifer/erwachsender. Aber ich habe auch in mir das Kind gefunden.
Was die Mutter sucht die sie nie hatte und mir das Leben zur Zeit wieder etwas schwer macht, aber wofür sind Kinder da? um ihn das Leben zu zeigen und sie lieb zu haben.
Ich habe noch einige Pläne und Ziele, habe ein super Rückrad durch meine Freundeskreis.

liebe grüße von
eurer kleenen Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: kleines Jubiläum

Beitrag von Gerda »

Liebe Olli,

es ist schön, dass du schon so lange mit uns hier schreibst. Und es ist schön, dass du so viele liebe Worte und Worte der Anerkennung hast für das Forum und alle, die es tragen - und da gehörst du ja mit zu.

Danke auch für deine persönliche Wertschätzung an mich.

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: kleines Jubiläum

Beitrag von Simone »

Oh das ist aber lieb von dir, danke schön! :umarmen:
Ich kann mich Gerdas Worten nur anschließen, du bist auch schon lange ein toller Teil von unserem Forum. :umarmen:

Laß dich mal ganz lieb :bussi: :umarmen:
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: kleines Jubiläum

Beitrag von Loveblume »

oh Simi das ist sooo lieb von dir.
Ich kann momentan jedes liebe Wort gebrauchen
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Antworten