Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Simone

Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Liebe Niana,

heute ist dein großer Tag! :D Nervös?
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr ihn feiern werdet in Zukunft? Denn den Tag heute gibt es ja nur alle 4 Jahre. Komisch aber vielleicht auch ein ganz besonderer Hochzeitstag!

So und jetzt:

Ich wünsche dir und dem Liebsten einen wunderschönen Tag und eine noch schönere Hochzeit! Viel Glück und viel Freude!
Alles Liebe
Simone :umarmen:
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Igel »

Liebe Niana,

auch wenn wir beide in letzter Zeit hier im Forum nicht so präsent sind habe ich in den letzten Tagen doch oft an dich gedacht.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen wunderschönen Tag, ein unvergessliches Fest und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!!! :umarmen:

Deine Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gerda »

TA TA TATAAAA. TA TA TATAAA (Ich spiele den Hochzeitsmarsch auf dem Klavier für Euch)

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum Start einer ganz einmaligen Ehe!

Alles Liebe für dich, den Liebsten, Elvira und die beiden "Namenlosen" Kinder schickt Euch von Herzen

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe Niana, lieber Liebster!

Zu eurer Hochzeit wünsche ich euch Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe.
Ich bin mir sicher, dass der heutige Tag der Beginn einer wunderbaren Ehe und eines traumhaften Lebens sein wird.

Für eure Ehe selbst wünsche ich euch Harmonie, Glück, Verständnis und jede Menge Liebe.

Muckel und sämtlicher Muckelanhang

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Niana,

alle Geschenke sind ausgepackt,alle Gruß- und Glückwunschkarten gelesen,das Essen weitestgehend aufgegessen etcpp.... Ich komme natürlich zu spät,aber ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles,alles Liebe und Gute..(in guten wie in schlechten Zeiten...)....

Alles Liebe Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Else
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 540
Registriert: 17. Juni 2004 09:29
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Else »

Hallo Niana,
auch wenn ich zu spät bin, so wünsche ich euch doch von Herzen alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg...

Liebe Grüße Else
"Man muß nur warten können..."
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ansa »

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch, für die guten Wünsche und Gedanken zu unserer Hochzeit. Es war ein wirklich schöner Tag mit strahlenden Kinderaugen, lieben Freunden und netten Schwiegereltern die sich offensichtlich doch gefreut haben. Es war eine schöne schlichte Trauung und ein ebenso nettes Mittagessen.

Die meisten unserer Gäste hatten einen langen Heimweg und fuhren am frühen Abend nach Hause. So hatten wir Zeit für uns, für die Kinder und für den Ausklang des Tages. Ich fühle mich angekommen und sehr geborgen. Insoweit bin ich sehr glücklich und werde diesen Tag lange in Gedanken behalten.

Wir werden ja dauernd gefragt warum wir dieses Datum gewählt haben, aber ich glaube, wir werden uns jedes Jahr bewusst überlegen wann wir unseren Hochzeitstag feiern und das lässt ihn uns sicher nicht vergessen und alle vier Jahre darf er ein besonderer Tag werden. Außerdem, wir werden ja immer "jung" verheiratet bleiben. ,)

Und für alles andere haben wir dann Zeit im Sommer, zum Tanzen, feiern und fröhlich sein. Kirchlich werden wir im Anfang Juli heiraten, mit all unseren Freunden und Bekannten und denen, die in traurigen und fröhlichen Stunden zuuns gehalten haben.

Euch allen liebe Grüße
Niana *glücklichverheiratet*
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gerda »

Niana hat geschrieben:Und für alles andere haben wir dann Zeit im Sommer, zum Tanzen, feiern und fröhlich sein. Kirchlich werden wir im Anfang Juli heiraten, mit all unseren Freunden und Bekannten und denen, die in traurigen und fröhlichen Stunden zuuns gehalten haben.
OK, Niana, wir kooooommmen!!!! :cool:

LG
Gerda :weg:
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Gerda hat geschrieben:
Niana hat geschrieben:Und für alles andere haben wir dann Zeit im Sommer, zum Tanzen, feiern und fröhlich sein. Kirchlich werden wir im Anfang Juli heiraten, mit all unseren Freunden und Bekannten und denen, die in traurigen und fröhlichen Stunden zuuns gehalten haben.
OK, Niana, wir kooooommmen!!!! :cool:

LG
Gerda :weg:
:D
Das war auch mein erster Gedanke!!!!!!!!!!!!! :weg:
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von FSapiatz »

Oje - da hab ich ja gründlich was verpasst. Entschuldige bitte, liebe Niana! :winken:
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für ein langes,gemeinsames Leben

wünschen von Herzen Birgit & Frank! =)

P.S. Gibt´s denn auch bald, so wie bei Igel :winken: - Bilder zu sehen? (mal neugierigsei)
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe Niana,
auch von mir, verspätet, die aller herzlichsten Glückwünsche für die ganze Familie...
In Gedanken bei euch...
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ansa »

Guten Morgen,

und jetzt auch von mir verspätet: Danke für Eure lieben Wünsche und Gedanken.

Nun ist der Tag in meinen Gedanken ein wenig angekommen, der Alltag hat uns wieder, was heißt, ich hier daheim und mein Liebster (das wird sich nicht ändern) in München.... Mein Exmann war im Standesamt und hat uns ein Apfelbäumchen geschenkt, als Zeichen für die Kinder das er mit dem einverstanden ist und es gut heißt, was ich mache. Ich fand es als Zeichen ausgesprochen gut und wichtig. Nun steht das Bäumchen vor meinem Fenster und wartet, so wie ich, auf den Frühling.

Meine Kleinste macht mir ein bisschen Sorgen, sie fragt so Dinge wie "wenn Du jetzt anders heißt als ich, bist Du dann noch meine Mama?" Da muss ich erst mal drüber nachdenken oder beobachten was passiert.... denn es ändert sich ja nichts, außer das ich mich am Telefon anders melde. ,)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen
NIana

P.S. Ihr kommt am Ende ja doch nicht *langeNasezeig*....
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Für Niana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von röschen »

Liebe Niana,

auch von mir auf diesem Weg ( ,) ) nochmal alles Gute zu deiner Hochzeit!

Das mit dem Namen scheint doch für so manche Kinder anfangs sehr verwirrend zu sein. Meine Große, damals 6 Jahre alt, stellte mir die gleiche Frage.
Da sich aber wie du sagst, außer z.B. beim Melden am Telefon nichts weiter geändert hat und ich mich auch nicht daran störte, wenn mich ihre Grundschullehrerin ständig mit meinem "alten" und dem Nachnamen meiner Tochter ansprach, weil sie sich meinen neuen (der recht einfach ist) anscheinend nicht merken konnte, stellte sie schnell fest, daß alleine der Name nicht viel Bedeutung hatte.

Außerdem war sie, wie das in der heutigen Zeit nun mal so ist, in ihrer Klasse nicht die Einzige, die einen anderen Nachnamen trägt, als ihre Mutter.

Der Einfachkeit halber verwendet sie heute immer mal wieder einfach unsere beiden Namen als Doppelname.

Lustig wirds immer nur bei Urlaubsbuchungen, wenn die Menschen hinterm Schalter mal eben nebenbei nach den Vornamen der Kinder fragen und sie verduzt schauen, wenn ich erstmal tief Luft hole, um sämtliche Vor- und Nachnamen zu diktieren - nur der Kleinste trägt unseren Nachnamen. :D

Alles Liebe wünscht dir
röschen
Antworten