Muß mich mal ausheulen.....

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Muß mich mal ausheulen.....

Beitrag von Sternenfischer »

röschen hat geschrieben:Guten Morgen Simone!

Erstmal freue ich mich riesig für dich, daß das mit der Kur nun doch so problemlos geklappt hat!

Eigentlich wollte ich dir nur sagen, daß du dann fast in meiner Nachbarschaft weilst. Langenbrücken ist meine "alte Heimat". :D Viele meiner Freunde leben direkt dort oder in der nahen Umgebung.

Es wird dir sicher gefallen!

Grüße von röschen
liebes röschen,

langenhagen ist mir auch noch ein begriff. zu der zeit, als ich in der mikina war, kam eine arbeitskollegin mich dort besuchen. deren vater wohnt in langenbrücken.
mittlerweile ist sie eine "freiburgerin" geworden ,)
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Simone

Re: Muß mich mal ausheulen.....

Beitrag von Simone »

Huhu :winken:

@Röschen
Na dann grüß ich mal deine Heimat! :D Wo wohnst du denn da?

@Sternenfischer
Das hört sich gut an. Massagen tun mir unheimlich gut, meine Krankengym hat ja auch nichts anderes gemacht. =) Und das war ein Traum für meinen Rücken. Im Wasser bewegen ist gut, da fühl ich mich so leicht.... *rotwerd*
Da werd ich das dann auch äußern. Mann, danke für den Tip! :umarmen:

Bin schon sehr gespannt.....

Hatte heute alles in der Post, die Bestätigung für die Kur und schon die ganzen Unterlagen von der Klinik. Bei der KK hab ich nochmal angerufen, das ist echt so das das ganz easy ist....
Ich fax das denen nachher, den Fragebogen schick ich mit der Kurbestätigung an die Klinik und dann heißt es nur noch warten.... Auf den 21. Mai.... :cool:
Bißchen mulmig ist es mir schon, so ganz alleine. Hoffe da sind auch ein paar nett MÜtter. Ich bin sonst net so offen.... :rolleyes:
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Muß mich mal ausheulen.....

Beitrag von Sternenfischer »

Simone hat geschrieben:Bißchen mulmig ist es mir schon, so ganz alleine. Hoffe da sind auch ein paar nett MÜtter. Ich bin sonst net so offen.... :rolleyes:
da geht es vielen anderen genau wie dir, simone! und du wirst anschluss finden, glaube mir :umarmen:
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Muß mich mal ausheulen.....

Beitrag von röschen »

Hallo Simone,

ich wohne seit vielen Jahren ca 30 km weg von Langenbrücken, in Karlsruhe.

In meinem "alten Leben" (als ich noch mit meinem Ex verheiratet war) wohnte ich in in einem Kaff nur 3 km entfernt. Eine meiner längsten Freundinen und Patin meiner Tochter wohnt noch immer da, wie viele weitere Freunde auch, deshalb bin ich mit der Gegend immer noch sehr verbunden.

Liebe Grüße
von röschen
Simone

Re: Muß mich mal ausheulen.....

Beitrag von Simone »

Guten Morgen ihr Lieben,

@Röschen
Sag, wie ist es dort? Die Gegend? Kann man dort was schönes anschauen?
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Muß mich mal ausheulen.....

Beitrag von röschen »

Hallo Simone,

die Gegend dort ist eher ländlich ruhig, die Landschaften sind geprägt von Weinbergen, Spargelfeldern und Badeseen.

Was ich euch auf jedenfall empfehlen würde (wenn dein Mann am WE zu Besuch kommt) ist ein Ausflug nach Heidelberg (ca. 20 min. mit dem Auto).

Wo ich mich mit meiner Tochter, die damals, als ich dort in der Gegend wohnte ungefähr in Janas Alter war oft aufhielt war der Kleintierpark in Walldorf (ca. 10 min Fahrtzeit).
Ich war auch mal mit meiner Freundin (die direkt in Langenbrücken wohnte) in einem schönen Vogelpark. Ich bin mir jetzt nur nicht mehr sicher, ob der direkt dort war oder im Nachbarort. :?

Ein schönes Wochenende
wünscht dir röschen
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Muß mich mal ausheulen.....

Beitrag von Sternenfischer »

Also...nach Heidelberg musst du auf jeden Fall mal, Simone. Das ist einfach ein wunderschönes Städchen. War schon öfters dort und bei der Kur habe ich es natürlich auch nicht ausgelassen :)
Und in dem Kleintierpark war ich auch. Meine Tochter war zwar schon 8, aber wir hatten riesigen Spaß. Ist ein netter Ausflug dorthin.
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Simone

Re: Muß mich mal ausheulen.....

Beitrag von Simone »

Huhu ihr Beiden,

In Heidelberg war ich auch scho mal, aber nur durchgefahren. Aber das wird bestimmt ein Ausflug mal sein. Wohin sollte man denn dort dann am besten gehen? Innenstadt?
Und: Kleintierpark. Coooool. Jana und ich lieben sowas. :D Das wird auf jedenfall ein Ziel sein.
Antworten