Leere-Fülle-Leer-Regen-Sonne

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Janena
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2004 15:28

Re: Leere-Fülle-Leer-Regen-Sonne

Beitrag von Janena »

Hallo Yvaine

Ich kann dir nicht helfen...denn ich fühle ähnlich. Du kannst es in meinem Treat lesen... Ich finde, dass du es so treffend beschreibst und es tut mir leid, denn auch dich scheint dieses Gefühl schon lange zu begleiten. Machst du eigentlich Therapie? Und inwiefern siehst du einen Zusammenhang mit der Scheidung? Bei mir z.B. ist die Scheidung meiner Eltern nur die Spitze dessen, was eigentlich zu diesem Gefühl führt. "Nur" Scheidung würde ich auch nicht stehen lassen und dass es soviel später erst Folgen zeigt, dass ist bei traumatischen Erfahrungen oft normal. Manchmal können Kinder, deren Eltern gestorben sind z.B. erst Jahrzehnte später weinen etc....

Ich kann dein Chaos wahrlich nicht beseitigen, noch irgendwas dazu beitragen, dass es besser wird. Aber ich kann dir sagen, dass du nicht verrückt bist, weil es auch andere gibt, denen es so geht.

Vor mir steht eine Kerze, die ganz viel Ruhe ausstrahlt... Davon schicke ich dir einen Kerzenschein...dass er dich ein bißchen beruhigt...im Chaos.

Janena
Verachte niemanden, der einen Rueckschritt macht. Er kønnte nur Anlauf nehmen...
Antworten