Ostern und Urlaub

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Susi sonnenschein
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 95
Registriert: 15. Oktober 2007 21:21

Ostern und Urlaub

Beitrag von Susi sonnenschein »

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe ab heute Abend 14 Tage Urlaub.

Viel wird sich ereignen.
Ich lasse es auf mich zu kommen.
Meine Eltern kommen heute Abend und morgen früh fahren wir zu meinem Partner an die Nordsee.
Und alles weitere lasse ich mal auf mich zu kommen.


Ich wünsche Euch schöne Ostertage und nicht so viel Stress

Bis in ca. 14 Tagen Eure
Susi Sonnenschein
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Ostern und Urlaub

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Susi,

ich wünsche dir viel Spaß an der Nordsee :D
Hoffentlich wird das Wetter besser,damit ihr auch mal spazieren gehen und evtl. Ostereier suchen könnt. ,)
Ich habe auch noch knapp 13 Tage Urlaub,wir fahren nach Kassel zu meinen Schwiegereltern in spe.Leider erst am Ostersonntag,weil mein Sohn noch einen Auftritt mit seinem Posaunenchor hat *stolzdraufbin*.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes,erholsames Osterfest.
Liebe Grüße
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Susi sonnenschein
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 95
Registriert: 15. Oktober 2007 21:21

Re: Ostern und Urlaub

Beitrag von Susi sonnenschein »

Hallo Kerstin, hallo auch an Euch alle. :winken:

Seit gestern bin ich wieder aus dem Urlaub zurück :/: und grüße Euch. :)
Habe Euch sehr vermisst, da ich kein Internet hatte, aber habe auch durch die Balance zwischen Praxis und Theorie viel aufarbeiten können.
Eure Zeilen begleiteten mich immer wieder in Gedanken und schenkten mir Kraft.

Dadurch war der Urlaub sehr erholsam für mich, weil ich ihn bewusst wahrnahm.
Bin wieder viele Schritte weiter. :)

Das Wetter war sehr wechselhaft.
Es war alles dabei, Regen, Schnee, Sonne und Wind und trotzdem einfach toll. :kopftanz:

Jetzt bin ich wieder allein hier im Alltag :( und bin froh, mich wieder mit Euch schreiben zu können. :)

Es grüßt Euch ganz lieb
Eure Susi sonnenschein, die jetzt erst mal alles auf sich zukommen läßt.
Antworten