Mein Seelenstein

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Re: Mein Seelenstein

Beitragvon Yvaine » 13. Januar 2009 01:35

das klingt spannend.

ich fürchte nur, dass im moment sehr viel (zu viel) schwarz dabei rauskommen würde...

*seufz* er hatte heute mal grüne punkte der hoffnung (tatsächlich, meine hoffnungspunkte sind grün...). die durch eine telefonanruf zerstört wurde. ich frage mich, ob es besser gewesen wäre, zu hoffen und nicht zu fragen, statt zu hoffen und eine absage zu kriegen. andererseites, wer kämpft kann verlieren, wer nicht anfängt zu kämpfen hat schon verloren. richtig?

verwirrte grüße.
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Mein Seelenstein

Beitragvon Girl-Soccer » 13. Januar 2009 22:49

hey

"die hoffnung stirbt zu letzt"
ob das ein segen oder doch eher ein fluch ist, das kommt meist auf die situation an.
doch oftmals itut es gut, der hoffnung mal ein wenig auf die sprünge zu helfen,
damit sie nicht immer Letzter wird.
aber ist grün nicht oftmals eine zu schöne farbe, um sie zu zerstören?
sogar meine persönliche lieblingsfarbe... was ist deine?

grüßle von einer girl-soccer, die eigentlich in 10 min im bett sein wollte...
Benutzeravatar
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Mein Seelenstein

Beitragvon Traum-Tänzerin » 14. Januar 2009 17:09

Hallo ihr Lieben,

mein Seelenstein ist heute so grau wie das Wetter und in seinem Inneren ist er weich, schon fast glibberig......

LG TT
An dem Tag, an dem
die Last auf deinen Schultern
unerträglich wird
und du strauchelst,
möge die Erde tanzen,
dir das Gleichgewicht wiederzugeben.
Benutzeravatar
Traum-Tänzerin
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 231
Registriert: 12. März 2007 15:35

Re: Mein Seelenstein

Beitragvon Girl-Soccer » 15. Januar 2009 16:01

hey

mein seelenstein ist heute so furchtbar bunt.
sehr viel grün in den verschiedensten tönen, kleine graue tupfer stechen noch leicht von unten heraus, während orangene streifen sich überall ihren weg bahnen

grüßle von einer girl-soccer die ihrem traum canada ein ganzes stück näher gekommen ist.
Benutzeravatar
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron