Happiebürsdai liebe Igel!!!!!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Happiebürsdai liebe Igel!!!!!

Beitrag von sonnenschein2 »

Happy birthday, liebe Igel,
Ich wünsche dir alles Liebe. Es ist so schön, dass du hier bei uns bist.
Mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen in deinem neuen Lebensjahr und es dir und deinen Lieben gut gehen...

Ganz liebe Grüße
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Else
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 540
Registriert: 17. Juni 2004 09:29
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Happiebürsdai liebe Igel!!!!!

Beitrag von Else »

Liebe Igel, :umarmen:
von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße Else :geburtstag:
"Man muß nur warten können..."
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Happiebürsdai liebe Igel!!!!!

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Igel

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :geburtstag:

Viele liebe Grüße und vor allem Sonnenschein...
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Simone

Re: Happiebürsdai liebe Igel!!!!!

Beitrag von Simone »

Liebe Igel,

ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :geburtstag: :umarmen:
Laß es dir an deinem Ehrentag gut gehen und laß dich von deinen Lieben ein bißchen verwöhnen!

Schöne Ostern auch noch!
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Happiebürsdai liebe Igel!!!!!

Beitrag von KleenerEngel »

Liebe Igel,
Auch von mir: :geburtstag:
Lass es dir gut gehen und feier schön.

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Happiebürsdai liebe Igel!!!!!

Beitrag von Gerda »

Liebe Igel,

auch von mir die besten Glück - und Segenswünsche zum Geburtstag! Und ich wünsche dir einen wunderbaren Tag heute.

Lass mal wieder etwas von dir "lesen", wie es dir geht und wie dein Leben zu dritt nun ist.

Liebe Grüße von
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Happiebürsdai liebe Igel!!!!!

Beitrag von FSapiatz »

...- da macht man mal ein paar Tage Urlaub, schon hat man den Anschluss verloren.....

Liebe Igel! Ich wünsche Dir in meinem und in Birgit´s Namen alles erdenklich Gute, vor allem wünschen wir Dir und Deinen Lieben Gesundheit...
Und ich wäre nicht das alte Lästermaul, dass ich nunmal bin, wenn ich nicht hinterher setzen würde:
Wir stoßen an auf Dein Wohl, und darauf, dass Du mal so alt wirst, wie ich heute schon aussehe :D :D :D

Sei glücklich, sei geliebt, sei einfach: Igel!

Frank
Antworten