Frohe Ostern!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Simone

Frohe Ostern!

Beitrag von Simone »

Ihr Lieben,

ich wünsche euch frohe Ostern und noch ein paar schöne Feiertage! Laßt es euch gutgehen, hoffentlich ist das Wetter besser bei euch als bei uns. Wir haben hier an einer Tour Schnee :rolleyes:

Für eure Kinder (wer welche hat :D ) wünsche ich frohes Ostereiersuchen!

Was macht ihr denn so an Ostern?

Wir nichts besonderes. Heute kommt meine Mum zum Abendessen (mein Mann macht Ente), morgen gehen wir bissi raus (hoffentlich passt das Wetter) und nachmittag kommt meine schwiemu aus Dresden und bringt uns die Leckerlis von dort vorbei *jamjam* (Geräucherte Lende für mich :cool: , Eierschecke für meinen Mann) und am Montag holen wir die Kinder.

Also noch frohes Ostern! :winken:
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Loveblume »

liebste Simi,
auch ich wünsche dir frohe Ostern im Kreise der Familie.
Am Freitag war meine Mutti in unserer neuen Wohnung spachteln und mein Tante war von Nachmittags bis Abends hier.
Heute hat jeder gemacht was er wollte (Ferien halt) und wir haben Eier gefärbt (ein Ritual was wir seit Jahren).
Morgen früh gehen wi dann im Wohnzimmer Ostereier suchen ormalerweise haben wir das früher im Garten gemacht, aber da wir noch nicht wirklich einen haben und das Wetter auch ned so berauschend ist machen wir das halt im Wohnzimmer.
Ja und die restlichen Tagen werden wie immer, seit Donnerstag ist mein kleiner Bruder hier nur leider ist er krank :-( und ich hüstel auch schon seit ein paar Tagen ich hoffe da kommt nicht noch mehr.

Bis dann
eure "Ohrenhängenlassende" Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Loveblume »

Hey Similein *g*.
Wollte mal wieder was von mir hören lassen.
also heute Morgen war dann "Eiersuchen" und wie immer bekamen wir "kleine" Geschenke. Ich habe eine neue Sweatjacke bekommen (ich trag die sooooo gerne) und was noch viel schöööner ist auf dem Tisch lag ein Brief und dies war ein Brief von der Stadt, relativ dick und als ich ihn "auseinander" nahm sah ich das es mein Schwerbehindertenausweiß war *freu* *hüpf*.

Gleich "teilen" wir dann noch die wenigen Süßigkeiten auf bis grade eben haben wir gefrühstückt. Und heute gibt es ein Festmahl *jamjam*

Bis dann
wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Antworten