was für ein tag....

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

was für ein tag....

Beitrag von Girl-Soccer »

hey

ich wollte eigentlich kein neues thema auf machen, doch dann wurde es sooo viel und dann hab ichs eben gemacht...

heute war/ist einer der wohl schlimmsten tage seit langer zeit.... :(
ich fühle mich überhaupt nicht wohl, ungeliebt von meinem vater wie von meinem bruder, der eigentlich einer der wichtigsten menschen meines lebens irgendwie ist.... es gibt keinen wirklichen grund warum er das ist.... aber ich hab das gefühl er merkt überhauüt nicht, wie sehr er mich mit jeder kleinigkeit verletzt...
sei es, dass er mir im vorbeigehen sagt, die farbe meiner frisch getönten haare würde mir nicht stehen oder einfach nur meinen kartoffelsalat zu bemängeln...
mir tut das alles zu unendlich weh, dass ich dann einfach nur noch unüberlegt kontere oder in mein zimmer renne und dannkommen mir meistens die tränen...
er ist grad im abistress und noch unaustehlicher als normal... er kann auch total nett sein... überdimensional lieb... mich ins kino einladen oder einfach nur lieb zu mir sein.... oder er stresst nur rum und und und..... man kann ihm nichts recht machen. er ist so zusagen perfektionist und in eigentlich allem gut: überdiomensional gut in der schule, legt sehr viel wert auf sein äußeres und sieht deshalb auch total gut aus, ach das ist alles viel zu viel um es hier schreiben zu können... ich glaube, dass einzige, was er nicht kann, ist mit menschen umgehen... er kann so ein egoist sein! das glaubt mir niemand.... und trotzdem tut er immer so, als sei er der liebste.... ich habe immer das gefühl, er versteht mich überhaupt nicht und hält mich für ein kleines dummes kind....

aber das ist längst nicht alles, was mich heute so alles fertig macht....
da gibts ja immer noch den affen, der mein vater ist....
ich versuche gerade halb verzweifelt kontakt zu ihm aufzubauen, per mail, mit dem wunsch, mit ihm mal shoppen zu gehen
und offenbare in den mails, wer ich wirklich bin und dass er mir WIRKLICH nichts vormachen kann und ich alles anders haben will als früher/sonst immer...
aber er geht einafach nicht ehrlich darauf ein und ich versuche es immer wieder verzweifelt... und langsam hoffnungslos! :(
ich habe heute erfahren, dass seine "neue" (naja "neu" sind 8 jahre nicht oder? ^^) schwanger ist....
ich hab es, denk ich mal recht gut geschluckt.... es musste ja irgendwann mal passieren!
was mich wurmt ist nur: DAS ARME KIND!!!!!!!!!!!
seine "neue" ist total faul und macht überhaupt nix in sachen haushalt oder so... kann nicht kochen und garnix! sie hat ewig bei ihrer mutter gewohnt, die immer alles für sie gemacht hat und dann eben mein schweine reicher vater! (mein vater ist fast 60!!!! das arme kind....)
DAS ARME KIND!!!!!!
was mich auch noch wurmt ist: hat er jetzt, wo das fünfte kind unterwegs ist, vielleicht endlich mal begriffen, was es heißt, vater zu sein?
wird er sich bei seinem fünften kind wie ein vater verhalten und seine andern vier einfach vergessen, wie ein kleines kind, die alten, ungeliebten, in der ecke liegenden puppen vergisst, wenn es eine neue bekommt und merkt, dass puppen ja doch nicht so schlecht sind? (ich hoffe ich habe diesen vergleich verständlich geschrieben)
das tut so weh...

und noch etwas versaut mir den tag:
die tatsache, dass ich mich in unserer momentanen wohnung einfach nicht zu hause fühlen kann oder auch nur irgendwie wohl fühlen kann....
macht mich grad irgendwie total fertig...
das haus ist zwar kernsaniert aber eben hundert jahre alt (nicht übertrieben!!!) und extrem hellhörig....
ich habe nicht das gefühl mich frei bewegen zu können, weil man unter uns jeden schritt hört...
in ruhe klavier spielen ist auch unmöglich...
nicht dass sich die unter uns beschweren oder so, aber ich fühle mich nicht wohl, nicht frei... :(

ein geliebter bruder, der einen runter macht;
ein vater, der einen niemals als tochter und als das, was man ist akzeptieren wird;
ein zuhause, das kein zuhause ist

ich mache niemandem vorwürfe, weder mir, noch irgendjemandem anders,
sondern bin einfach nur unendlich am boden, dass ich das alles so erleben muss...
ich hatte heute abend werder hunger noch wirklich appetit (trotzdem was gegessen), fühlte mich bei der abendrunde mit dem hund fast unsicher auf den beinen und gerate heute andauernd ins stottern (stottern ist nicht abnormales für mich, aber die menge tuts...)

grüßle von einer girl-soccer, die jetzt mal schlafen sollte.... insofern sie das heute nacht kann.....
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: was für ein tag....

Beitrag von Loveblume »

liebe Girl-soccer,
ich wollte dir ein paar Gedanken hierlasen.
Erst einmal tut es mir sehr leid in welchem Zustand du zurzeit bist.
Solche Situationen wie du sie grade erlebst kenne ich. Wenn alles zusammen bricht und man sich nicht mehr wohl fühlen kann, wenn alles u viel wird und man nicht mehr weiter weiß.
Ich hoffe das es sichbei dir bald wieder beruhigt und du wieder bergauf denkenkannst.
ich schick direinkleines Kraftpaket
viele liebe grüße
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Antworten