Moin und kurze Frage...

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Gesperrt
sehrtraurig
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 46
Registriert: 11. April 2008 11:44
Wohnort: In der Nähe von Oldenburg

Moin und kurze Frage...

Beitrag von sehrtraurig »

Hallo zusammen!

Ich war hier schon mal als downie registriert und bin nach einer Auseinandersetzung mit Simone "gelöscht" worden.

Ich habe mich jetzt als sehrtraurig registriert und möchte erst einmal bei den Moderatoren anfragen, ob ich erwünscht bin oder nicht.

LG, sehrtraurig alias downie
Kinder haben ein Anrecht auf Vater und Mutter!!!!

Diskutier niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dann mit seiner Erfahrung...
Simone

Re: Moin und kurze Frage...

Beitrag von Simone »

Da solltest du dich wohl am besten an Laura wenden
MarliJo

Re: Moin und kurze Frage...

Beitrag von MarliJo »

Hallo sehrtraurig,Simone,Laura,

ich weiß zwar nicht, warum du damals gelöscht worden bist und ob es angemessen war, aber ich fände es gut, wenn du eine zweite Chance bekämmst. Das enspricht auch meiner Überzeugung, das eine zweite Chance jeder Mensch bekommen sollte.
:meinung:

Liebe Grüße
MarliJo
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Moin und kurze Frage...

Beitrag von Bärchen »

Hallo ihr Lieben!

Ich sehe das ähnlich wie MarliJo, wenn der Grund zur Löschung nicht zu schwerwiegend war (ich habe ebenfalls nicht mitbekommen, warum downie gelöscht wurde) ist eine 2. Chance nicht verkehrt, jedoch dürfen wir nicht den guten und anständigen Ton, der hier in "unserem Forum" herrscht aufs Spiel setzen.

Ich möchte hier nicht darüber entscheiden, ob sehrtraurig weiter hier schreiben darf oder nicht, das sollen die Moderatoren entscheiden (die auch wissen worum es damals ging).
Aber es es ist mir wichtig, dass unser Forum nicht zu einer Threadflut verkommt in der jeder seinen Frust loslässt und Meinungen und Entscheidungen anderer User nicht akzeptiert werden oder Teilnehmer verbal angegriffen werden, so wie es leider in vielen anderen Foren der Fall ist.

LG
Bärchen
Simone

Re: Moin und kurze Frage...

Beitrag von Simone »

Ich weiß nicht, ob das so ok für die Admins ist, wenn jemand der aus gutem Grund gelöscht wurde, sich dann hier unter anderem Nick anmeldet. Von daher nochmal: Wende dich an Laura
sehrtraurig
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 46
Registriert: 11. April 2008 11:44
Wohnort: In der Nähe von Oldenburg

Re: Moin und kurze Frage...

Beitrag von sehrtraurig »

Guten Morgen!

Ob die Löschung aus einem "guten" Grund erfolgte, lasse ich einfach mal so stehen. Das liegt meines Erachtens im Blickwinkel des Betrachters.

Ich gebe zu bedenken, dass ich mich nicht einfach unter einem anderen Nick angemeldet habe, sondern Euch sofort davon in Kenntnis gesetzt habe, dass ich downie bin.

Alles weitere liegt bei den Admins... Ein einfaches ja oder nein hier im Thread reicht mir.

LG, sehrtraurig
Kinder haben ein Anrecht auf Vater und Mutter!!!!

Diskutier niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dann mit seiner Erfahrung...
Simone

Re: Moin und kurze Frage...

Beitrag von Simone »

Ich glaube nicht, das das so eine Entscheidung an den Usern ist. Ich habe dich drauf hingewiesen das du dich an Laura wenden sollst, das sollte reichen.
Die Entscheidung wurde von den Admins hier getroffen nicht von den Mods.

Also nochmal, frag einfach Laura dann wirst du ja sehen.
Gesperrt