Happy Birthday, lieber Volker!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Simone

Happy Birthday, lieber Volker!

Beitrag von Simone »

Huhu Volker,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Laß dich schön feiern und laß es dir gutgehen!!!! :geburtstag:
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Happy Birthday, lieber Volker!

Beitrag von FSapiatz »

Hey, Großer! :)

Bist Du wirklich noch so ein "jungscher Spund" :D :D :D

Da fühl´ich mich ja glatt gleich doppelt so alt...


Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, ich wünsche Dir Gesundheit; ich wünsche Dir Glück.

Und: ich danke Simi, dass sie so gut aufgepasst hat! =)

Feiere im Kreis Deiner Liebsten und fühl Dich mal lieb umärmelt vom alten

Frank
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Happy Birthday, lieber Volker!

Beitrag von Sternenfischer »

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag Bild

zwar unbekannterweise, aber dennoch herzlich Bild
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Happy Birthday, lieber Volker!

Beitrag von Tamara22 »

Lieber Volker,

mein Gruß an dieser Stelle an dich darf natürlich nicht fehlen.
Ich sage deinen Eltern mal unbekannterweise DANKE, dass sie dich bekommen haben. Du bist eine echte Bereicherung in meinem Leben. Feier deinen Ehrentag mit denen, die dir lieb sind... :bussi:

Lieben Gruß
Tami
Change it, love it or leave it.
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, lieber Volker!

Beitrag von Volker »

:kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen:

DANKE, Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Benutzeravatar
Susi sonnenschein
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 95
Registriert: 15. Oktober 2007 21:21

Re: Happy Birthday, lieber Volker!

Beitrag von Susi sonnenschein »

Hallo Volker.
Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute.
Und mach weiter so.

Es grüßt Dich herzlichst
Susi Sonnenschein
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Happy Birthday, lieber Volker!

Beitrag von Kerstin75 »

:geburtstag: Nachträglich!!!!!!!!

Hallo Volker,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute Nachträglich zum Geburtstag.Ich hoffe das deine Feier gestern schön war und auch das Wetter es gut mit dir meinte....

Alles Liebe von Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Tinkaa
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2007 11:31

Re: Happy Birthday, lieber Volker!

Beitrag von Tinkaa »

Hallo Volker,

wenn ich dir noch einige heute gratulieren, möchte ich das auch jetzt tun:

:geburtstag: und viiiiiieeeeeel GEsundheit!!!!

Lg Tinka
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, lieber Volker!

Beitrag von Yvaine »

Tja, und da kommt noch eine, noch ein bisschen später eingetröpfelt :)

Lieber Volker, für dich nur das beste der Welt zum Geburstag, ich halte mich mit guten Wünschen zurück und wünsche dir einfach die Erfüllung deiner Träume!
:geburtstag: nachträglich...

Liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße, K.
Antworten