tschüss

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Traum-Tänzerin
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 231
Registriert: 12. März 2007 15:35

Re: tschüss

Beitrag von Traum-Tänzerin »

Hi Frank,

ich bin heilfroh von dir zulesen und ich hab das ganze Wochenende immer wieder hier vorbei geschaut in der Hoffnung von dir zu lesen!

Was ich dir wünsche:

Kraftvolle Erinnerungen an gelungene Momente der Selbstwerdung. Mitten in deinen Selbstzweifeln wünsche ich dir jenes unerwartete Wort, das aufrichtet zum nächsten Schritt, jene zärtliche Geste, die bewegt zu mehr Selbstvertrauen, jene Erinnerung, die vom Aufbruch aus auswegloser Situation erzählt. In unerwarteten Begegnungen sei dir geschenkt, was dein Herz sucht.

Gute Besserung und alles alles Gute für den Klinikaufenthalt, du weißt ja wir denken an dich und wir werden hier auf dich warten... :umarmen:

Liebe Grüße,

TT
An dem Tag, an dem
die Last auf deinen Schultern
unerträglich wird
und du strauchelst,
möge die Erde tanzen,
dir das Gleichgewicht wiederzugeben.
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: tschüss

Beitrag von Bine40 »

Hallo Fränkie-Boy! :winken:

Schön, dass du weiter kämpfst - daran habe ich auch nie gezweifelt!! :bussi:

Auch ich drücke dir mit meiner Familie alle Daumen und Zehen, schicke Euch unsere ganze Kraft, einen ganzen großen Ballen Glück und Vertrauen. Und mit solch einer Frau an der Seite wie du sie hast wird alles gut.

Seid ganz lieb gedrückt

Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: tschüss

Beitrag von Bärchen »

Lieber Frank

Auch mir ging dein Thread das ganze Wochenende über nicht aus dem Kopf. Ich bin froh, dass du dich heute wieder gemeldet hast!

Natürlich drücke ich dir auch alle Daumen und Zehen und schicke dir hiermit ein RIESENGROSSES KRAFTPAKET!

@Tinkaa: Wir sind definitiv wir ,)

LG
Bärchen
Tinkaa
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2007 11:31

Re: tschüss

Beitrag von Tinkaa »

Hallo Bärchen,

das weiß ich, dass wir definitiv "Wir" sind. :weg:

Wollte nur einen kleinen Scherz machen. Das ist ja das Gute an dem Forum mit dem "Wir"...

Spätestens hier bei Franks Thread müsste der letzte Zweifler überzeugt sein, oder?????????????????????????????????????? :winken:

Und wieder ein großes Kraftpaket an Frank......

Lg Tinka
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: tschüss

Beitrag von Bärchen »

Hallo Tinkaa

Ich wollte damit nur sagen, dass sich jetz doch schon so viele Leute innerhalb kurzer Zeit gemeldet haben, dass du in deiner ersten Antwort getrost von "wir" sprechen kannst. Wollte dir nicht wiedersprechen (oder so, mir fällt grad kein besseres Wort ein), nur zustimmen. ,)

Nochmal ein RIESEN KRAFTPAKET anschleif für Fraaaank!

LG
Bärchen
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Re: tschüss

Beitrag von Buecherfalke »

Hallo Frank, auch ich habe den Verlauf deines Threats im Hintergrund ungeduldig verfolgt und bin froh, von dir zu hören. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die vor euch liegende Zeit und drücke dir die Daumen, dass du dich nach einer Pause in alter Frische wieder bei uns meldest.

Liebe Grüße, Bücherfalke
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: tschüss

Beitrag von Ansa »

Lieber Frank,

nun hab ich Deinen Thread erst heute gefunden und ich bin froh darüber, das Du das Ganze ein wenig aufgedröselt hast. Es ist schade das es Dir so schlecht geht und das Dich so viele Dinge bewegen und es ist schön, das Du nicht allein bist und das Du oder Ihr für Dich einen Weg seht und finden werdet.

Du bist das Wichtigste was Du hast und alles was Du tust musst Du für Dich tun. Erst dann wirst Du wieder Kraft für Andere finden. Insoweit, nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Du weißt ja, die Deinen um Dich sind auch noch wichtiger als wir hier. Für Dich, denn aus Ihnen schöpfst Du Kraft.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und freue mich auf Deine Beiträge die schon so vielen geholfen haben, nicht zuletzt meiner Großen. Auch Du hast ein wenig dazu beigetragen, das sie die Welt heute so sieht, wie sie sie wahr nimmt. Dafür danke ich Dir, immer noch....

Alles Liebe
Niana

P.S. Wenn ich Dir helfen kann schreib mir einfach.....
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: tschüss

Beitrag von FSapiatz »

...- ich danke Euch allen, auch im Namen meiner Frau Birgit - wir können die ganze Kraft, die Ihr alle uns schickt, mehr als gebrauchen! =)

Ich danke Euch, für all die Worte, die Ihr alle für mich gefunden habt!

Ich danke Euch für die Zeit, die Ihr Euch für mich genommen habt - wer weiß: vielleicht würde es ja sonst jetzt viel dunkler bei mir sein?!

Ich versuche auch, weiter hier im Forum zu sein, weiß aber noch nicht wirklich, was auf mich zukommt.

Ich danke dem Forum - unserem Forum - denn ich habe hier vieles erfahren und gelernt, dass mir jetzt den Rücken stärkt!

Es grüßt und drückt Euch alle ganz lieb

Franky und auch meine liebe Frau Birgit
Tinkaa
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2007 11:31

Re: tschüss

Beitrag von Tinkaa »

Hallo Fränki :cool: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du weißt doch, dass ganz viele an dich denken!!!!!!!!!!!!!!!! :winken:

Wenn dir so ist, schreib ganz einfach.

LG Tinka
MarliJo

Re: tschüss

Beitrag von MarliJo »

Hallo Frank !

Auch ich habe diesen Thread eben erst aufgetan.

Ich hätte einiges an Gedanken an dich zu sagen. Ich denke aber, dass ich dich in Ruhe lassen sollte. Wenn ich mich täusche - nachdem was ich hier gelesen habe - korrigier mich bitte. Dann schreibe ich gern und versuch dir zur Seite zu stehen.

Eines aber:
DU !!! schaffst das ! Deine Familie ist bei dir.
Glaub an dich,an euch , sei mutig - so wie du mir und vielen Anderen Mut gemacht hast !
Will mal , mit allem was du hast !

Viel Kraft wünscht dir und einer Familie
MarliJo
Benutzeravatar
Else
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 540
Registriert: 17. Juni 2004 09:29
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: tschüss

Beitrag von Else »

Lieber Frank,
ich war ein paar Tage nicht hier im Forum und bin jetzt recht traurig wegen diesem Thread.
Auch ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und starken Willen.
Du hast mir schon oft geholfen, auch wenn es dir vielleicht nicht immer bewußt war. Schon alleine wenn du mich per pm angeschrieben hast, weil du gesehen hast das ich online bin.
Ich nur nur immerwieder wiederholen, das ich dieses Forum Klasse finde. Es wird kein Mensch persönlich angegriffen und Jeder versucht Jedem zu helfen.
Und du bist ein Teil dieses Forum!!!
Machs gut, und komm bald gesund wieder. Das wünsch ich dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüße Else
"Man muß nur warten können..."
Antworten