tschüss

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
tarsshaft
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 282
Registriert: 2. Juli 2007 15:26

Re: tschüss

Beitrag von tarsshaft »

Lieber Frank!

Ich verstehe, dass du sehr verzweifelt bist, denn ich weiß, was los ist - zumindest im Groben.

Ich verstehe, dass du im Moment deine Ruhe willst.

Ich verstehe nicht, warum du mir und anderen bestimmte Dinge mitgeteilt hast und uns jetzt, wo wir angefangen haben, uns zu sorgen und Anteil zu nehmen, den Rücken kehrst.

Wir haben dir durch unsere Antworten gezeigt haben, dass wir da sind, dir helfen wollen.

Ich verstehe deshalb auch nicht, warum du meinst, dass man sich von dir abgewendet habe.

Du rufst nach Hilfe und wenn man dir dann zu Hilfe kommen möchte, dann willst du keine Hilfe annehmen.

Was willst du, Frank? Was brauchst du?

Ich bin da.

Liebe Grüße tarsshaft
Das Heute leben, das Kommende erwarten, das Vergangene nutzen.
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: tschüss

Beitrag von Bärchen »

Lieber Frank!

Ich sehe leider auch nicht ganz was du mit deinen Zeilen meinst, wer sich von dir abgewendet hat, warum deine Uhr abgelaufen ist etc.

Hey, hier sind so viele Leute, denen du wichtig bist! Die dir gerne helfen, für dich da sind, denen du von deinen Erfahrungen berichten kannst!
Für mich bist du zum Beispiel ein Vorbild geworden, ich möchte auch mal von mir sagen können, dass ich es besser gemacht habe als meine Eltern, dass ich eine schöne Partnerschaft führen kann mit meinem Partner und gut für meine Kinder sorgen kann.

Du bist ein toller Mensch! Und ich fände es schade, wenn du einfach aus diesem Forum verschwinden würdest! :dagegen:

LG von einer besorgten Bärchen
Tinkaa
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2007 11:31

Re: tschüss

Beitrag von Tinkaa »

Hallo Frank,

ich konnte mich nun schon einige Tage mit deinem Problem befassen. Und glaube mir, jeden Tag musste ich an Dich denken und auch an Deine Birgit....

Und wieder habe ich Tränen in den Augen...

Ich denk ganz sehr an Dich, schicke Dir viel Kraft und.... ach ich weiß nicht was noch...

Wenn du kannst,melde dich vielleicht trotzdem mal hier im Forum. Du siehst an den Reaktionen der anderen, dass du hier sehr beliebt bist...Wenn du Kraft hast, lasse die anderen teilhaben....

Mensch Fränki, wir wollten uns doch Pfingsten mir Euch treffen!!!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße an dich, BIrgit und die KInder sendet dir (die raurige )Tinka
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: tschüss

Beitrag von Tamara22 »

Lieber Frank,

das schöne an unsrer Erde ist, dass egal in welche Richtung du gehst, du kommst immer irgendwo an. Du wirst nie allein sein, wohin dein Blick sich auch wendet. Manch einer nennt das "sich im Kreis drehen", ich glaube aber, dass es etwas mit ankommen zu tun hat. Ich wünsche dir für diese Ankuft Arme, die dich umfangen. Da ich weiß, dass niemand wirklich allein ist vertraue ich darauf, dass diese Arme genau auf dich warten. Letzlich wenn du die Augen schließt und einfach nur nachfühlst spielt es keine Rolle mehr wer dich umarmt, da ist einfach nur Liebe...

Mit ganz viel lieben Gedanken
Tami
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: tschüss

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Frank,

ich kenne dich zwar noch nicht so lange.Aber ich finde es schade,wenn sich jemand aus dem Forum zurück zieht!!!Scheidungskinder und Scheidungseltern brauchen doch Eure unterstützung (auch ich "manchmal"),deshalb fände ich es schade. :(

Ich weiß zwar nicht,was du hast und was dich bewegt,sich aus dem Forum zurück zu ziehen,aber ich habe volles Verständniss.Nur du weißt selber warum und du kannst es selber entscheiden.Wir hier können dich nicht zwingen,sind nur traurig wenn du gehst.

Ich möchte dir aber trotz alledem ein besonders großes Packet "KRAFT" und "GESUNDHEIT" senden.Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal.....

Liebe Grüße und eine besonders herzliche Umarmung :umarmen:
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: tschüss

Beitrag von Muckelmaus »

Ihr Lieben und besonders lieber Frank!

Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen unter euch, der nichts von den Problemen weiß, die Frank im Moment zu bewältigen hat.
Ich kann euch nur bitten, ihn nicht zu verurteilen. Gebt ihm Zeit - vielleicht meldet er sich noch einmal hier und wenn nicht, dann haltet ihn in guter Erinnerung als einen Freund, der für euch da war.

Frank - ich wünsche dir, Birgit und den Kindern alle Kraft dieser Welt.
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: tschüss

Beitrag von Yvaine »

Das macht mich so traurig... ich versteh nicht, wo da ein Sinn dahinter sein soll.

Die Lungenembolie 11/07, die täglichen Spritzen, alles. Und jetzt kommt das nächste? Das ist doch nicht fair!!! Ja, ich weiß, es geht nicht um Fairness... das LEBEN ist nicht fair...

Frank, wir sind bei Dir und Birgit und Euren beiden Kindern.
Pass auf dich auf, Großer.

PS: Ich wünsche Dir noch sooooo viele Sandkörner in der Uhr... so viele schöne Momente... und vor allem die Kraft, nicht aufzugeben. Ich wünsche Dir Sonnenstrahlen für dieses Wochenende und Ruhe. Lachen um Dich und sanfte Musik. Freiheit und manchmal ein bisschen Leere in Dir. Und dann wünsche ich mir, dass der kleine Zauberstern, den die Sternfischerin aus ihrem wundervollen Beutel gezogen hat, wirklich gut über Dich wacht... Ihr habt bestimmt noch viel Spaß miteinander, der weicht nicht mehr von Deiner Seite...

:umarmen:

Frank, du bist ein wundervoller Mensch!!!
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: tschüss

Beitrag von Sternenfischer »

Ich möchte dir noch etwas schenken, Frank:

Es gibt Tage

Es gibt Tage
da umschließt mich
meine Traurigkeit
da gibt es
kein Lachen
keinen Sonnenschein
keinen Trost

Es gibt Tage
da ziehe ich mich
zurück in mein
Schneckenhaus

um am nächsten Tag
ganz vorsichtig
meinen Kopf
wieder rauszustrecken

und zu sehen
ob ein neuer Tag
mir ein Lächeln
schenken mag

(c) Sternenfischer



Ich wünsche dir, dass du noch ganz oft Lächeln kannst...
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: tschüss

Beitrag von FSapiatz »

Hallo, Ihr Lieben!

Wieder einmal- wie schon öfter mal - habe ich nicht genug über meine Worte nachgedacht, die ich aus einer momentanen Verzweiflung heraus an Euch schrieb.... .

Entschuldigt bitte, es ist gerade alles sehr verworren für mich und umso verworrener für meine Familie.... .

Was ich mit „abwenden“ meinte: viele wissen, dass sich hier im Hintergrund des Forums auch immer noch so Einiges tut, via PN und eben auch via sms. Dort habe ich dann plötzlich – nach Erwähnung, dass ich arg krank bin – keine – falsch: weniger – Antworten mehr bekommen....

Ich habe das vergangene WE sehr intensiv mit meiner Frau Birgit verbracht und wir haben beschlossen, dass ich mich SO SCHNELL nicht unterkriegen lassen werde... Es gibt da Spezialkliniken... .

Doch um mich darum zu kümmern, brauche ich Zeit und – was noch schwieriger ist – Kraft.

Daher kann ich jetzt erst mal nicht für unser Forum da sein, bitte seht mir das nach!

Drückt mir die Daumen, okay?!

Euer Franky
Tinkaa
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2007 11:31

Re: tschüss

Beitrag von Tinkaa »

Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen,

lieber Frank, schön dass du dich gemeldet hast.
Natürlich verstehen wir deine Situation und wir drücken dir für deine Therapien die Daumen, denn wir brauchen dich hier im Forum.
Du schaffst das, du bist ein starker Mann...

Jetzt habe ich schon im "Wir" geschrieben, aber wenn sich mindestens einer findet, der auch so denkt, dann sind wir "Wir".

Mir gehts jetz viel besser, weil ich auch sehe, dass du den Willen hast zu kämpfen. :cool:

Lieber Frank ich drücke dir und Birgit die Daumen. Liebe Grüße an Euch von Tinka
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: tschüss

Beitrag von Yvaine »

Wir sind schon 2!!!

Danke, Frank, dass du nicht aufgibst (das hab ich dir ja schon geschrieben). Hast du über das Buch nachgedacht?

Ich hoffe, dass du gestern auch so schönes Wetter hattest, wie wir hier. Hast du schon gesehen, die Blumen fangen an zu blühen. Und die Vögel singen morgens. Herrlich.

Frank, du schaffst das. Ich kenne mich ein bisschen mit dem Thema aus (habe grade ein Praktikum in einer ähnlichen Richtung gemacht), und bei allem kann ich mich nur Toyota anschließen:
"Nichts ist unmöglich"!!!

Franky, du bist stark. Du hast schon so vieles geschafft. Außerdem gibt es hier bestimmt mehr als Tinka :winken: und mich, die Daumen und Zehen drücken. Oder?
Benutzeravatar
Simone Ott
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 20
Registriert: 19. Juli 2007 10:21

Re: tschüss

Beitrag von Simone Ott »

Hallo Franky

Schön daß Du dich gemeldet hast
Ich drücke dir die Daumen und bin sicher Du schaffst das. Du hast andere Dinge auch schon bewältigt Du wirst auch dies schaffen.

Laß den Kopf nicht hängen auf Regen folgt immer Sonnenschein - auch für DICH
Liebe Grüße Simone
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: tschüss

Beitrag von röschen »

Hallo Frank,

auch mich erleichtert es zu hören, daß du wieder ein wenig Kraft und Mut geschöpft hast; nicht aufgibst, sondern vielmehr einen Weg suchst damit es dir wieder besser gehen kann.

Ich hatte mir das ganze Wochenende Sorgen um dich gemacht!

Du wirst das schaffen, weil du stark bist und weil du eine wunderbare Familie an deiner Seite hast. Aus ihr kannst du einen großen Teil deiner benötigten Kraft schöpfen, aber ich denke das weißt du selber!

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, du weißt ja wo du uns finden kannst!

Es grüßt dich ganz herzlich
röschen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: tschüss

Beitrag von KleenerEngel »

Aus 4 mach 5, ich schließ mich an !
Lieber Fränky, ich weiß das du das überstehen wirst !
Ich denke an dich und bin in Gedanken bei dir,
ich weiß einfach das du es schaffst !

Viel Kraft schick ich dir,
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Simone

Re: tschüss

Beitrag von Simone »

Hallo Frank,
schön das du dich doch noch mal zu Wort meldest.... Das du dazu in der nächsten Zeit keine Energie hast ist absolut verständlich! Da macht dir Niemand einen Vorwurf oder sonst was in der Art :umarmen:

Ich schließe mich an, du schaffst das. Du hast deine Birgit dir da zur Seite steht, du hast selbst soviel Kraft, DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!! :bussi:
Antworten