tschüss

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

tschüss

Beitrag von FSapiatz »

...- ich will mich nur von Euch allen verabschieden, denn meine Uhr läuft ab... .

Es haben sich schon einige hier von mir abgewendet, als ich sagte, dass ich krank bin, schlimm krank... .

Ich denke, dass ist eine "normale" Reaktion, als hätte jemand Ausschlag und man will sich nicht anstecken... .

Das war ich,
seid alle lieb gedrückt und viele Grüße sendet Euch allen der alte (über 41 Jahre habe ich ja schon mal geschafft!!)


Fränkie

Tschüss!! =)
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: tschüss

Beitrag von Yvaine »

Das verstehe ich jetzt nicht ganz... :?
Benutzeravatar
Simone Ott
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 20
Registriert: 19. Juli 2007 10:21

Re: tschüss

Beitrag von Simone Ott »

Hallo Frankie

Irgendwie hab ich was wohl nicht mitbekommen und verstehe es nicht - was ist denn los?

Liebe Grüße Simone Ott
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: tschüss

Beitrag von röschen »

Hey Frank,

innerhalb von 45 Minuten gleich 3 Antworten ........was bitte deuted da auf Abwendung?

Es ist im Moment allgemein recht ruhig hier, die "alten Hasen" haben sich momentan alle etwas zurück gezogen.

Das habe ich dir übrigens schon vor einer Woche in einer PN geschrieben, die du mir leider bisher nicht beantwortet hast. :(

Was ist nur los? Müssen wir uns Sorgen machen?

:umarmen: röschen
Benutzeravatar
Traum-Tänzerin
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 231
Registriert: 12. März 2007 15:35

Re: tschüss

Beitrag von Traum-Tänzerin »

Hallo Frank,

ich verstehe es auch nicht? Ich bin entsetzt? Bist du wieder kranken geworden? Was ist nur los? :?

LG und hoffentlich auf Bald,

TT
An dem Tag, an dem
die Last auf deinen Schultern
unerträglich wird
und du strauchelst,
möge die Erde tanzen,
dir das Gleichgewicht wiederzugeben.
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: tschüss

Beitrag von Yvaine »

Nochmal der Öffentlichkeit zugänglich:

FRANK :umarmen: ; du kannst nicht gehen!

http://www.scheidungskinder.de/viewtopic.php?f=4&t=3178

Und das ist nur einer von wenigen Gründen.
Simone

Re: tschüss

Beitrag von Simone »

Hallo Frank,
was ist denn jetzt los? Wie deine Uhr läuft ab?

Es hat sich doch keiner von dir abgewendet..... *geschocktbin*

Meld dich bitte und klär das hier auf, ich denke wir machen uns nun alle große Sorgen... :(
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: tschüss

Beitrag von Volker »

Hallo Frank,

ob ich mich abwende oder nicht, dass musst du schon mir selbst überlassen.
Du sprichst von "schlimm" krank. Ich weiß nicht wovon du sprichst ... Da sollst du ruhig mehr drüber berichten...

Wenn du selbst "Tschüß" sagst und dich abwendest, bzw. nicht mehr antwortest, dan tust du das, was du hier gedanklich anderen zuschiebst: DU wendest dich ab ...

:oah: :oah: :oah: :oah: :oah:
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Simone

Re: tschüss

Beitrag von Simone »

Okay ich weiß worum es geht und daher möchte ich euch bitten, erstmal abzuwarten ob Frank sich nochmal dazu äußert. Er hat seinen Grund warum er so schreibt. :(
Lieber Frank laß dich mal :umarmen:
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: tschüss

Beitrag von Yvaine »

Lasst uns einfach fest an ihn denken und ihm alles Gute wünschen. Die Hoffnung geht zuletzt!!!
Bin sehr bestürzt und nehm euch an den Händen.

Frankie, wir sind da! Da steht ne große Meute hinter dir.
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: tschüss

Beitrag von Sternenfischer »

Lieber Frank,

ich weiß nun (leider) am allerwenigsten, worum es geht, da ich noch nicht solange hier bin.
Doch eines sollst du wissen: Wenn ich helfen kann, dann helfe ich gerne. Hab' also keine Scheu zu sagen, was dich bedrückt.

Schicke dir einen kleinen Zauberstern, der dich behüten soll!

Sternenfischer
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Benutzeravatar
Susi sonnenschein
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 95
Registriert: 15. Oktober 2007 21:21

Re: tschüss

Beitrag von Susi sonnenschein »

Oh Frank.
Ich bin sprachlos.
Ich gebe Volker Recht, wenn er so direkt schreibt, dass Du Dich abwendest.
Was soll das????
Jeder hat seine Probleme, Jeder hat Ängste.
Warum schürst Du sie noch?
Für jeden Menschen ist seit der Geburt auch die Sanduhr aufgestellt.
Und wenn die abgelaufen ist, verabschiedet man sich.
Aber wenn man noch nichts Genaues weiß und nur Panik verbreitet, dann finde ich das echt unfair von Dir,
weil sich hier viele Sorgen um Dich machen.
Was willst Du???
Entweder Du redest direkt oder Du behälst es für Dich.
Ich finde es sehr schade, dass Du uns so anklagst.
:streiten:
Und es macht mich wütend, wie man aus meinen Zeilen erkennen kann.
Geschürt durch die P.M's
Und doch bin ich dankbar, dass Du wieder im Vorderdrund schreibst, denn ich fühlte mich ganz schön allein mit dem Austausch per P.M.
Du stellst Dich an den Pranger, nicht wir Dich.
Denk mal darüber nach.

Es grüßt
Susi sonnenschein, die echt sauer ist.
Lonely
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 204
Registriert: 14. Mai 2006 13:43

Re: tschüss

Beitrag von Lonely »

Hallo Frank!
Mir geht es ein bisschen wie susi sonnenschein. Es macht mich echt sauer, wenn ich irgendwelche schwammigen andeutungen lese, die nix konkretes sind und die es einem unmöglich machen dem anderen zu helfen oder einfach nur für ihn da zu sein . . .
nur weil man sich mal eine weile nicht liest, hat das nicht gleich was mit abwenden zu tun, wenn einem was an einem kontakt liegt, kann man sich ja auch mal bei diesem jemad melden und fragen warum man in letzter Zeit nicht so viel von ihm gehört hat. . .
Trotzdem -- was immer mit dir ist, ich hoffe es wird bald wieder . . .
Bis dahin
LG
Lonely
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
Simone

Re: tschüss

Beitrag von Simone »

Ihr Lieben,
ich möchte euch nochmal sagen: Wartet einfach mal ab, ich denke das sich Frank noch meldet! Ich möchte nicht, das hier irgendjemand angeklagt oder angeklagt wird.
Frank wird einfach das Gefühl gehabt haben, das er alleine ist. Ich kenne ihn jetzt auch schon ne Weile und kann mir es nicht anders denken....

Aufgrund seiner momentanen Situation kann ich seine Stimmung sehr gut verstehen....

Bitte wartet ab!
Benutzeravatar
sunny007
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dezember 2007 22:29
Kontaktdaten:

Re: tschüss

Beitrag von sunny007 »

hallo frank...
was ist los???
:(
Antworten