Verabschiede mich....

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Simone

Verabschiede mich....

Beitrag von Simone »

Ihr Lieben,

der Countdown läuft!

In genau einer Woche geht meine Mutter-Kind-Kur los! :cool: Ich bin schon sehr gespannt, aber auch aufgeregt und etwas ängstlich. Vorallem, es sind 3 Wochen wo ich meinen geliebten Gatten nicht bei mir hab..... :(

Die Liste ist geschrieben, was wir alles mitnehmen müssen, am Wochenende hol ich die Koffer hoch und es wird nochmal gescheit gewaschen. Freitag fahr ich mit meinem Mann noch den Rest einkaufen (Schwimmwindeln, kleines Waschmittel....) und am Montag muß ich nochmal zum Doc, wir brauchen eine Bescheinigung, das wir keine ansteckenden Krankheiten haben... Das gestaltet sich leider etwas schwierig, denn mein Hausarzt ist da im Urlaub, seine Vertretung ist aber noch diese Woche im Urlaub, so das ich erst Montag früh dort anrufen kann.... Hoffe das das alles so klappt, denn die Bescheinung darf dummerweise nicht älter als 4 Tage sein... *grummel*

Leider ist mein Laptop ja hinüber, so das ich vorrausichtlich dort 3 (!) Wochen kein Internet haben werde! Grauenhaft! Aber ich soll mich ja erholen :D Sofern es dort doch die Möglichkeit gibt, ins Netz zu gehen werd ich mich natürlich melden von dort.

Bis dahin meld ich mich hier nochmal und auch am Dienstag abend offiziell ab!

:umarmen:
Benutzeravatar
Else
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 540
Registriert: 17. Juni 2004 09:29
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Bald gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Else »

Ich wünsch euch gute Erholung und kommt gesund und ausgeruht wieder. :umarmen:
LG Else
"Man muß nur warten können..."
Simone

Re: Bald gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Hallo,
tja ich hoffe das ich überhaupt in Kur kann, denn:

Donnerstag abend hab ich mir eine volle Bierflasche aus ca 1 Meter Höhe auf die rechte kleine Zehe fallen lassen. :( Fragt nicht was das für SAUMÄßIGE Schmerzen sind, meine Zehe ist dick und blau und lila und rot und ich kann so gut wie gar net gescheit laufen. Nur in FlipFlops und das wo es jetzt schlechter draußen werden soll.
Gebrochen ist nichts, es KÖNNTE sein das ein lkeines Stück abgesplittert ist aber das weiß man net so genau..........

Drückt mir die Daumen!
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Bald gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!! Edit: oder doch nicht?Unfall

Beitrag von Sternenfischer »

Oh jesses...was machst du denn für Sachen?

Hast du den Zeh mal röntgen lassen? Ist natürlich so kurz vor der Kur nicht gerade prickelnd...zumal dort eben auch viel Sport angeboten wird, wozu man eigentlich gesunde Zehen bräuchte!

Drücke dir die Daumen. Vielleicht heilt es ja ganz schnell!

Lieben Gruß
Sternenfischer
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Simone

Re: Bald gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!! Edit: oder doch nicht?Unfall

Beitrag von Simone »

Huhu :winken:

schnell heilen ist da leider nicht *grummel* Aber ich kann wenigstens in ein paar halbgeschlossene schuhe rein, bei dem Dreckswetter mit FlipFlops wäre echt doof gewesen.
Ja war am Freitag beim Röntgen, nichts gebrochen, möglich das an der einen Seite was gesplittert ist, aber da ich eh bandagieren muß, kein Thema. Hab auch heute morgen die Klinik informiert und die fanden das gut, aber es ist nicht hinderlich. ich werd dann halt anders eingestellt, das ich trotzdem gut Kuren kann :D
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Bald gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!! Edit: oder doch nicht?Unfall

Beitrag von Bärchen »

Liebe Simone

Ich wünsch dir einen Erholsamen Aufenthalt in der MuKi-Kur!
Du brauchst nicht ängstlich sein :umarmen: , wenn du da bist wird die Angst sicher bald verfolgen sein und du lernst sicher liebe Leute kennen!

Ich denke, wegen dem Arztzeugnis ginge es doch eher um ansteckende Krankheiten, ein bunter Zeh hindert dich sicher nicht, er zwingt dich höchstens zu etwas mehr Erholung ,) Wünsch dir gute Besserung!

Bis bald!
LG
Bärchen
Simone

Re: Verabschiede mich....

Beitrag von Simone »

So ihr Lieben, in 1,5 Stunden gehts los!

Ich habe fertig gepackt, werd mich jetzt noch aufs Sofa schmeißen solange Jana schläft und werde noch kurz entspannen.
Ich bin nervös, ich bin aber auch traurig (sehr) das ich meinen Mann 3 Wochen nicht sehen werde. Er kann ja leider wegen Geldmangel nicht kommen.... :(

Ihr Lieben, ich bin am 11. Juni wieder da, denkt mal an mich.... Werde mich dann melden sobald ich wieder hier bin!

TSCHÜSSIIIIIIIIIIIII :winken:
Tinkaa
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2007 11:31

Re: Verabschiede mich....

Beitrag von Tinkaa »

Hallo Simone,

Wir wünschen dir alles GUTE;erhol dich schön, tanke viel Kraft und wir denken auch mal an dich!!!!!! :winken:

Lg Tinka
Simone

Re: Verabschiede mich....

Beitrag von Simone »

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder..... ZuHause! :(
Mein Fuß ist viel schlimmer geworden, der Arzt dort mußte ihn sich nochmal anschauen und meinte, das ich mit so einem Fuß überhaupt nicht hätte kommen sollen.... (Seine Angestelle sagte mir das aber!) Nun bin ich also nach 2 Tagen schon wieder ZuHaus und kurier meinen Fuß aus.......
Kur abgebrochen, nachholen kann ich sie. Zahlen muß ich gott sei Dank nichts, weils ja medizinisch ist.
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Verabschiede mich....

Beitrag von Hammer »

Hallo Simone,

na das war aber eine kurze Erholungsphase.*grrrr*
Weisst du denn jetzt wenigstens genau was mit
deinem Fuss ist?
Da wünsche ich dir gute Besserung und das du nicht
solange warten mußt bis du deine Kur antreten kannst.

LG
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Simone

Re: Verabschiede mich....

Beitrag von Simone »

Huhu Dani,
ja war echt kurz.... Naja mein Fuß ist halt ordentlich geprellt und gequetscht und ich muß soviel wie möglich Ruhen.... Gar net so einfach mit dem lieben Kind :D aber hier zu Hause dennoch besser zu machen als in der Kur!
Antworten