Sonnenschein ist wieder da

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Sonnenschein ist wieder da

Beitrag von sonnenschein2 »

Ihr lieben Forum Leute,
nach Wochen im Chaos und ohne Telefon ...jippiieee...bin ich wieder da!!!
Mein PC ist zwar noch nicht fertig, aber der Laptop meines Sohnes. Da bin ich also wieder.
Wir fühlen uns in der neuen Wohnung echt super. Die Kinder finden es klasse, der kleine Mann freut sich sogar auf den Schulwechsel. Er durfte in der letzten Woche einen Probetag in die neue Schule gehen und war begeistert, von der Lehrerin, den Kindern, die ja jetzt alle hier in unserer Umgebung wohnen.
Die Kinder sind noch etwas schüchtern, aber ich denke, das wird sich bald geben. Wir werden den Spielplatz austesten und dort bestimmt auch andere kids finden.
Zur Zeit ist alles mit viel Fahrerei für mich verbunden. Doch das hört nach den Sommerferien ja auf. Jetzt müßte nur noch im nächsten Jahr mein Vertrag verlängert werden....

Ich hoffe, ich kann hier schnell wieder Anschluss finden.
Gehts euch gut?
Seid fürs erste ganz lieb gedrückt
eure Sonnenschein2
Simone

Re: Sonnenschein ist wieder da

Beitrag von Simone »

*kreisch*
Hallo Süße :bussi:
Du kommst und ich geh........ Mittwoch geht doch meine KUr los, trotz meiner kaputten Zehe :cool:
Prima das das jetzt so läuft bei euch und ich denk an dich, Mäuschen
:bussi: :umarmen:
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Sonnenschein ist wieder da

Beitrag von Bärchen »

Hey Sonnenschein! Willkommen zurück!
Bei dir klingt ja alles ganz positiv! Schön, dass ihr euch wohl fühlt!
Und das mit dem Vertrag klappt sicher auch noch *daumendrück*

LG
Bärchen
Antworten