Ich stelle mich erst einmal vor

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Ich stelle mich erst einmal vor

Beitragvon stern » 27. Mai 2003 19:26

:) Hallo an Alle :)

Ich bin Stern. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Im Moment befinde ich in einem Vollzeitstudium zur Sozialarbeiterin.
Meine Eltern befinden sich im Moment in der Scheidung. Durch dieses Forum erhoffe ich mir, dass ich für mich, mehr Klarheit in die Situation bringen kann und das ich Typs kriege wie ich mich Verhalten könnte.

Grüessli Stern
stern
Eintagsfliege
Eintagsfliege
 
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2003 19:13
Wohnort: Zürich

Re: Ich stelle mich erst einmal vor

Beitragvon Laura » 27. Mai 2003 21:43

Hallo Stern,

willkommen im Forum, schön, daß Du uns gefunden hast ;-)))

Vielleicht hast Du ja Lust, Deine Geschichte zu erzählen, dann ist es auch leichter, Dir Tipps zu geben.
_________________

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Benutzeravatar
Laura
Forumsexperte
Forumsexperte
 
Beiträge: 720
Registriert: 14. April 2003 10:00
Wohnort: München

Re: Ich stelle mich erst einmal vor

Beitragvon tim » 13. Juni 2003 00:52

Hey Stern,

lass dich nicht aus der Bahn werfen, du hast gelernt wie es richtig geht und ich hoffe du hast als Kind viel liebe bekommen!
Eine Beziehung kann schiefgehen, es darf nur nicht das einzige seien was Kindern vorgelebt wird!
Wenn die Beziehung deiner Eltern schon in deiner Kindheit macken hatte kannst du nun vielleicht herausfinden was du davon mitbekommen hast.
Ich kann nur sagen
hoere auf deine Gefuehle! traue nicht soviel dem was dein Verstand dir ueber die eine oder die andere Person sagt
tim
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 80
Registriert: 13. Juni 2003 00:14


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron