Seite 1 von 1

Ich stelle mich erst einmal vor

Verfasst: 27. Mai 2003 19:26
von stern
:) Hallo an Alle :)

Ich bin Stern. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Im Moment befinde ich in einem Vollzeitstudium zur Sozialarbeiterin.
Meine Eltern befinden sich im Moment in der Scheidung. Durch dieses Forum erhoffe ich mir, dass ich für mich, mehr Klarheit in die Situation bringen kann und das ich Typs kriege wie ich mich Verhalten könnte.

Grüessli Stern

Re: Ich stelle mich erst einmal vor

Verfasst: 27. Mai 2003 21:43
von Laura
Hallo Stern,

willkommen im Forum, schön, daß Du uns gefunden hast ;-)))

Vielleicht hast Du ja Lust, Deine Geschichte zu erzählen, dann ist es auch leichter, Dir Tipps zu geben.

Re: Ich stelle mich erst einmal vor

Verfasst: 13. Juni 2003 00:52
von tim
Hey Stern,

lass dich nicht aus der Bahn werfen, du hast gelernt wie es richtig geht und ich hoffe du hast als Kind viel liebe bekommen!
Eine Beziehung kann schiefgehen, es darf nur nicht das einzige seien was Kindern vorgelebt wird!
Wenn die Beziehung deiner Eltern schon in deiner Kindheit macken hatte kannst du nun vielleicht herausfinden was du davon mitbekommen hast.
Ich kann nur sagen
hoere auf deine Gefuehle! traue nicht soviel dem was dein Verstand dir ueber die eine oder die andere Person sagt