Happy birthday, liebe Muckel!!!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Happy birthday, liebe Muckel!!!

Beitrag von röschen »

:kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :geburtstag: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz:

Liebe Muckelmaus,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!

Ich wünsche dir viel Gesundheit und das alle deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße :umarmen: :bussi:
röschen
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Happy birthday, liebe Muckel!!!

Beitrag von Sternenfischer »

Auch von mir alles Liebe und Gute zum heutigen Tag! :cool: :kopftanz: :winken:

Hab' einen schönen Tag und lass' dich verwöhnen :dafür:

Liebe Geburtstags-Grüße
von der Sternenfischerin

:geburtstag:
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Happy birthday, liebe Muckel!!!

Beitrag von FSapiatz »

Liebe Muckelmaus! =)

Auch auf diesem Weg noch einmal meine aller herzlichsten Glückwünsche, sei Dir vor allem Gesundheit beschieden, der Rest findet sich dann schon!
Habe einen schönen Tag im Kreis Deiner Liebsten, lass Dich verwöhnen und fühl Dich wohl!

Dies wünschen von Herzen Birgit & Frank :) =)

P.S. Falls Du meine sms nicht erhalten hast, sei hier noch einmal das Wilkommen ausgesprochen: im Klub der "ü-40er" :D

@röschen
schön, dass Du das Thema eröffnet hast, ich hatte heute auch schon überlegt, fühlte mich dann aber irgendwie so, als hätte ich den Draht irgendwie verloren, da ich ja in der letzten Zeit ganz schön im "eigenen Saft bruzele"... LG von Fränkie =)
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Happy birthday, liebe Muckel!!!

Beitrag von Bine40 »

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Liebe Muckelmaus!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen guten Momenten und für die Zukunft alles Liebe! :umarmen:

Aber auch im "Ü 40" er Club lässt es sich immer noch gut leben - und feiern! :cool:

Mach dir nen schönen Tag! :bussi:

Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Simone

Re: Happy birthday, liebe Muckel!!!

Beitrag von Simone »

Hallo liebe Muckel,
ich wünsche dir ebenfalls alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, auch ganz besonders Gesundheit.... :geburtstag:

@Röschen
Mensch,da warst du heute mal schneller als ich :weg: :D
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Happy birthday, liebe Muckel!!!

Beitrag von Muckelmaus »

Ihr Lieben *tränchenwegwisch*

Vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche :umarmen:

Ich hatte gestern einen schönen Tag, bin verwöhnt, beglückt und beschenkt worden - daran könnte man sich glatt gewöhnen :D :D :D

@ röschen
Danke, dass du den Thread eröffnet hast :umarmen:

@ Frank
Was muß ich denn jetzt beachten, im Ü-40 Club? :D :D

@ Bine und Simone
Noch mal Danke, dass ihr an mich gedacht habt. :umarmen:

Liebe Grüße an euch alle
Muckel :winken:

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Antworten