Herzlichen Glückwunsch Tami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch Tami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Volker »

:kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :geburtstag: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen:
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Tami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Yvaine »

Auch von mir alles Liebe und Gute!


:geburtstag:
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch Tami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo Tami,
häppie börthday tu ju....
Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben einen wunderschönen Geburtstag. Mach es dir schön.
Alles Liebe
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Re: Herzlichen Glückwunsch Tami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Buecherfalke »

Hallo Tami :winken: ,
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, und wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute! :geburtstag:

Bücherfalke
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Herzlichen Glückwunsch Tami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Tamara22 »

Hallo ihr Lieben,

daaaaaaanke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die viiiiiielen Smilies ;-)
Ich hatte einen wirklich schönen Tag. Alle, die mir lieb und wichtig sind haben an mich gedacht, was wünscht man sich mehr...
Und über die ersten weißen Haare (nicht grau *g*) reden wir erst morgen wieder :nein:

Lieben Gruß an euch, hier fühlt man sich wirklich bedacht, schön ist das!

Tami :springen:
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
Lilie
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 50
Registriert: 16. April 2008 23:40

Re: Herzlichen Glückwunsch Tami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Lilie »

Liebe Tami, :winken:

ich bin zwar etwas spät dran, aber ich wünsch dir auch alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Genieße den Abend und behalt den Tag in schöner Erinnerung!

Ganz liebe Grüße
Lilie :umarmen:
Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem einen gehts gut, dem anderen dreckig.
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Herzlichen Glückwunsch Tami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Tamara22 »

Danke liebe Lilie, dass du an mich gedacht hast:) Ich lese bei dir immer mit, kam nur die letzte Zeit nicht dazu was zu schreiben, weil wir im Urlaub waren und mein Rechner kaputt ist und ich nicht immer reinkomme...denke aber an dich.
Lieben Gruß Tami
Change it, love it or leave it.
Simone

Re: Herzlichen Glückwunsch Tami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Liebe Tamara,
auch wenn nachträglich, aber ich wünsche dir trotzdem noch alles alles Liebe und Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag! :bussi: :geburtstag:
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Herzlichen Glückwunsch Tami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Tamara22 »

Liebe Simi, die Glückwünsche nehm ich gern nochnachträglich an, danke dir! Morgen hat mein Kleiner Geburtstag, es wird also munter weiter gefeiert ;-)
Viele Grüße
Tami
Change it, love it or leave it.
Antworten