Alles Gute Simone!!!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Alles Gute Simone!!!

Beitrag von röschen »

:kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz:

:springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen:

Liebe Simone,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!

Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

:umarmen: :bussi:
röschen

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von FSapiatz »

Liebe Simi! =)

da war röschen ( :winken: ) mal wieder schneller – ich denke, hätte sie nicht bemerkt, dass Du heute Geburtstag hast, würdest Du´s gar nicht gemerkt haben, oder... :D :D :D !?

Quark beiseite :) : alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und ein erfülltes Leben.
Habe ein paar wunderschöne Stunden im Kreis derer, die Du liebst und von denen Du geliebt wirst, lass Dich verwöhnen und fühl Dich wohl....!

Liebe Grüße sendet

Frank
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe Simone....

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein,
heute ist dein Geburtstag darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir...
Wie schön, dass du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst....
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind....

Lass dich drücken, knuddeln und mit Knutschern deiner Liebsten überschütten....
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von Sternenfischer »

Heyyyyyyyyyyy.............. :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz:

Happy Birthday, liebe Simone!

Hab' einen wunderbaren Tag, lass dich verwöhnen und beschenken und möge das in Erfüllung gehen, was du selbst dir wünscht.

Liebe Grüße von der
Sternenfischerin

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von Bine40 »

Hallo Simone! :winken:
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche, hab noch einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!

Drück dich!
Ganz liebe Grüße :umarmen:
Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Simone

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von Simone »

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr an mich denkt! :bussi: Danke für eure Glückwünsche, das wünsche ich mir auch sehr. =)
Wir waren heute mittag mit meiner Mama essen, meine Süßen schlafen jetzt ne Runde, heute abend gehen wir zum Ragout Fin Essen zu Schwiemu. *jamjam* :D
Morgen nachmittag und abend grillen wir mit ein paar Freunden an einem Weiher bei uns in der Nähe.

@Sonnenschein
:umarmen: Das ist ein schönes Geburtstagsgedicht. Danke dir auch gleich mal hier für deine SMS :bussi:
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von Volker »

Hall oSimone,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich!!! :geburtstag: Ganz viel Gesundheit und Erfüllung ... :winken: :winken: :springen:
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Simone

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von Simone »

Lieber Volker, auch nachträglich nehm ich das gerne an. Danke schön :umarmen:
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von Gerda »

Liebe Simone,

viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn wünscht dir von Herzen

Gerda :umarmen:
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von Buecherfalke »

Hallo Simone, ich schließe mich den Glückwünschen an, und wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Bin zwar nicht mehr ganz so oft wie früher hier, lese trotzdem alle paar Tage, was es von euch neues gibt.
Liebe Grüße
Bücherfalke
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Simone

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von Simone »

Hallo ihr Beiden :winken:
Das ist lieb das ihr auch an mich gedacht habt :bussi:
Danke schön. :umarmen:
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Simone,

ohje,jetzt habe ich deinen Geburtstag verpasst :oah: (bin durch meine neue Arbeit nicht mehr so oft Online... :( )

Aber,auch ich gratuliere dir ganz,ganz dolle nachträglich zum Geburtstag. :springen: :springen:

Ich hoffe,du konntest ein wenig ausspannen und den Tag genießen????Und dich mal verwöhnen lassen....

Alles liebe noch
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Simone

Re: Alles Gute Simone!!!

Beitrag von Simone »

Hallo Kerstin,
danke schön auch nochmals an dich :bussi:
Ich hatte einen recht schönen Tag, früh babyfrei, mittag essen mit meiner Mama, Abend essen mit Schwiemu... WAr sehr angenehm.
Antworten