Liebe Gerda-Geburtstag vergessen *schäm*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Simone

Liebe Gerda-Geburtstag vergessen *schäm*

Beitrag von Simone »

Liebe Gerda,

unfassbar, aber es ist mir passiert: Ich hab deinen Geburtstag vergessen! *schämundmichindieEckestell* Mag wohl daran gelegen haben, das am Weekend die Kinder da waren und ich nicht wirklich nerven für was hatte.

Trotzdem:

Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :bussi: :umarmen:
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Liebe Gerda-Geburtstag vergessen *schäm*

Beitrag von Sternenfischer »

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! :winken:

Glück :springen:
Gesundheit :cool:
Liebe :kopftanz:


Alles Gute

Sternenfischer
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Re: Liebe Gerda-Geburtstag vergessen *schäm*

Beitrag von Buecherfalke »

*mich in die Reihe der Gratulanten einreih*
:geburtstag: nachträglich Gerda!

Bücherfalke
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Liebe Gerda-Geburtstag vergessen *schäm*

Beitrag von Gerda »

Danke Ihr Lieben!

Ich hatte einen wunderschönen Tag. Das Wetter war fast gut :D - was relevant ist, da ich am Tag vorher in mein Haus umgezogen bin und solange ich dort renoviere und saniere wohne ich mit meinem Camper auf dem Campingplatz in der Nachbarschaft, ganz idyllisch am Bach. Ich hatte ab 15 Uhr Gäste und um 15 Uhr ging ein heftiger Regen los. Mit allen Gästen habe ich eine große Plane am Camper befestigt und dann konnten wir unbesorgt feiern. Kuchen, spazierengehen, Abendessen habe ich mir von einem Biocatering geleistet - wow!, das war eine Premiere in meinem Leben - und dann Feuer am Bachufer bis um 1 Uhr. Alle haben sich wohlgefühlt und ich ganz besonders. :D Ein Knüller bei den Geschenken: ein Flug nach Ikaria - wunderschöne kleine griechische Insel - und eine Hängematte! :springen: :kopftanz: #

Liebe Grüße
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Liebe Gerda-Geburtstag vergessen *schäm*

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Gerda,

auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. :geburtstag:

So wie es aussieht und sich anhört hattest du (trotz des bisschen Regen) einen schönen Tag.Mmmmhhhhhh einen Flug ins warme *schwärm**neidisch guck* mit Hängematte....Nimm sie doch gleich mit,dann hast du was zum Relaxen und schwer ist es auch nicht zu tragen :D

Liebe Grüße
Kerstin :winken:
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Liebe Gerda-Geburtstag vergessen *schäm*

Beitrag von FSapiatz »

...nein, nicht vergessen - ich war nur länger weg...

Auch, wenn es spät ist: ich wünsche Dir alles Gute, ich wünsche Dir all das, was ich nicht mehr habe: Gesundheit!! :)

Danke für alle lieben und helfenden Worte - ...

Frank
Antworten