Geschieden..

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Geschieden..

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo Ihr Lieben,
seid gestern bin ich rechtskräftig geschieden. Wie sehr habe ich den Tag teilweise herbeigesehnt und dann doch vor mich hergeschoben.
Es tut sehr weh und ich bin richtig traurig. Nach 25 Jahren Beziehung und Ehe ist es nun zu Ende. Mit wieviel Hoffnung bin ich damals in die Kirche gegangen....

Ich werde wohl noch eine zeitlang brauchen um meine Ehe und die Scheidung verkraftet zu haben.
Jetzt bin ich wieder Single und trage für meinen EXmann, zum ersten Mal schreibe ich dieses Wort bewust,...keine Verantwortung mehr.

Wie ist es euch ergangen?
Viele Grüße
Sonnenschein2
Simone

Re: Geschieden..

Beitrag von Simone »

Meine Süße, laß dich einfach mal nur drücken. :umarmen: Du weißt, ich bin immer für dich da und DAS WIRD SCHON
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Geschieden..

Beitrag von KleenerEngel »

Du tröstest mich, und ich dich...
*dir mal die Tempopackung zurückgeb* ich glaube, du brauchst sie eher... :)
Ich glaube, das Gefühl legt sich mit der Zeit...Noch ist alles recht frisch, und das es wehtut ist mehr als verständlich..

Lass den Kopf nicht hängen :bussi:

Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Antworten